[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mrs_Chaos

Re: Flexi8

#6601 Beitrag von Mrs_Chaos »

BlackRaven: das glaub ich, das ist doof. :keks:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Azmodea

#6602 Beitrag von Azmodea »

Also ich nehme mit 5,5 cm ZU eine S für den Pferdeschwanz... ohne Paddy etwas locker, mit genau richtig. XS hab ich nicht mehr da, hätte aber soweit ich mich erinnere nie für einen Zopf ausgereicht.
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Pinay

#6603 Beitrag von Pinay »

Endlich eine Antwort.
Meine Bestellung # 32188 soll heute verschickt werden.
Ich hab sie extra noch mal dran erinnert, dass sie meine CO beachten soll.

Da bin mal echt gespannt...
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Berenice

#6604 Beitrag von Berenice »

Noch mal schnell ein Beitrag zur "Größenfindung": ich habe meine XS so lange am Pferdeschwanz runtergeschoben bis ich sie gerade zu bekommen habe und dann an dieser Stelle den ZU gemessen (geht viel besser/genauer als üblicherweise, da ja im Blickfeld). Herausgekommen ist ein ZU von 5.5 cm bei meiner XS (ist bei anderen Modellen vielleicht anders). Alles darüber geht nicht. Sie hält aber am Zopfende (4,5 cm) auch noch recht gut ohne zu rutschen.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
BlackRaven

#6605 Beitrag von BlackRaven »

Ich hab eine Antwort auf meine Mail bekommen! Die Eulen sind nun wohl da und meine order sollte angeblich heute rausgehen - mal abwarten. Zur anderen bestellung hat sie nichts gesagt :?
Pinay

#6606 Beitrag von Pinay »

Pinay hat geschrieben:Endlich eine Antwort.
Meine Bestellung # 32188 soll heute verschickt werden.
Ich hab sie extra noch mal dran erinnert, dass sie meine CO beachten soll.

Da bin mal echt gespannt...
Verschickt mit beachteter CO & + 9 $ Aufschlag wegen meiner Extrawünsche.
Hoffe es kommt alles richtig und das es durch den Zoll rutscht.
kontext

#6607 Beitrag von kontext »

Man merkt, dass dort Ansturm ist..

Bekommt man - im Normalfall, also wenn nicht Flexis nachgeordert werden mussten - zwischen "electronically processed" und "sent" eigentlich noch eine Nachricht? Ich kann mich nicht sicher erinnern. Im innerdeutschen Rau unterscheidet man ja zwischen "dies ist eine automatisch generierte Antwort, Ihre Bestellung ist im elektronischen System angekommen - dies ist aber keine Bestellbestätigung, sondern eine Bestelleingangsbestätigung" und später "dies ist Ihre menschenhandgeführte Bestellbestätigung, die nun wirklich richtig verbindlich ist, wir suchen jetzt Ihre Artikel zusammen".

Pinay, waren deine Extrawünsche so außergewöhnlich, dass da noch 9 Dollar extra fällig wurden?
Pinay

#6608 Beitrag von Pinay »

Wollte 2 CPs geändert habe, wobei eines auch extra geändert werden muss.
Und natürlichen gab es eine Flexi nicht, die mussten sie dann irgendwie auftreiben.
Hab die % genutzt, aber sie meinten der Aufwand sei so groß.

Dazu habe ich geschrieben, ich zahle den Mehraufwand nur wenn die CO richtig wird.
Also falls etwas falsch ankommt, geht es Postwendend zurück!
Das die beiden letzten COs ignoriert wurden hab ich locker gesehen,
auch das die Eulen-Flexi so billig verarbeitet ist, aber diesmal MUSS es richtig laufen.
Ansonsten verzichte ich auf weitere Flexis (hab eigentlich genug).
kontext

#6609 Beitrag von kontext »

Hm mh hm, verstehe. :? Dank dir. Dann wünsche ich dir schon einmal viel Glück, dass alle Wünsche korrekt ausgeführt werden und die Sendung ohne Zollrunde schnell bei dir ankommt.
Bisher gingen meine normalen CP-Tauschwünsche klaglos durch, aber ich nehme an, ich bekomme dann auch noch mal Bescheid :-k
sumpfacker

#6610 Beitrag von sumpfacker »

Meine Bestellung ist heute gekommen. Versendedatum war der 29.11. und der Tausch Flexi gegen Lillarose O-ring hat auch geklappt. Nur der O-Ring ist nix für mich. Passt, aber gefällt nicht. Falls wer möchte, es ist eine S mit eine Seite Gold andere Seite silber mit klaren Perlen. Ich habe noch Platz darin also dürfte S bis ca. 8,5 cm prima passen vielleicht auch noch 9 cm dann aber schon stramm. Ich habe eine L Flexi mal verglichen mit dem O-Ring ist die gleiche Größe nur in geklappt.

Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Berenice

#6611 Beitrag von Berenice »

Sumpfacker dein O-Ring ist toll. Kann mir vorstellen dass ein normaler Pferdeschwanz mit O-Ring besser aussieht als mit einer Flexi. Nicht so flach und gequetscht. Hast du vielleicht ein Tragefoto :lupe:

Meine Flexis aus der Free Shipping Aktion sind auch angekommen. Diesmal hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Fesive Fallen Leave hat ja kleine Glitzersteine im CP. Das habe ich am Foto bei Lilla Rose gar nicht gesehen. Schrammt zwar knapp am Kitsch vorbei aber mir gefällts :wink:

Bild
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Bini87

#6612 Beitrag von Bini87 »

Oh, dann kommt meine Bestellung hoffetlich auch bald, wurde auch am 29.11. verschickt...
sumpfacker

#6613 Beitrag von sumpfacker »

Berenice, meine Kamera zickt momentan. Aber Karalena hat einen in XS und sehr gut erklärt und auch ein Tragefoto. Bekommst ne PN.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BlackRaven

#6614 Beitrag von BlackRaven »

Ratet mal, was gestern natürlich NICHT verschickt wurde: genau, meine BEIDEN Bestellungen. Das war definitiv die letzte Bestellung dort.
sumpfacker

#6615 Beitrag von sumpfacker »

Black Raven was ist denn da los, das ausgerechnet deine Sachen nicht geschickt werden.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten