Hey-oh
Danke für Eure Antworten.
Ihr habt natürlich recht, dass die Haare nicht perfekt aussehen müssen, was sie auch nicht tun. Dann gibt es zumindest auch keine Neider
Deine Erfahrung, PremSiri, dass ca. alle 2cm etwas sich ändert finde ich sehr motivierend. Muss ich mal mehr drauf achten.
Dieser Gibson Tuck gefällt mir übrigens gut, den werde ich mal ausprobieren. Hab ja auch schon eine Flexi

.
Ich muss auch sagen, dass ich jetzt und vor ca. einem Monat Längenbilder gemacht habe und darauf sehe ich schon, dass die Haare gewachsen sind, aber so im täglichen Leben fällt mir das leider nicht auf. Geduld, Geduld! Ich war noch nie sonderlich geduldig... Gnaaa...
Also liebe Lavendelmaus, abwarten und Tee trinken ist glaube ich wirklich das Beste. Denn früher, wo ich eigentlich nie meine Haare besonders lang wachsen lassen wollte, waren sie dann immer plötzlich voll lang geworden. Jetzt wo ich viel mehr darauf achte kommt es mir eher vor wie Schneckentempo...
Meine Haare: 1a/b M ii (ca. 8 cm ZU)
Farbe: rotblond (NHF)
Länge: ca. 47 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2016), iwo bei Schulter bzw. CBL
Wunsch: mind. Taillenlänge