Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
ulli44

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#6616 Beitrag von ulli44 »

Willkommen an alle Neuen :banane:

Laconia, da wurde es ja Zeit, dass du dich mal blicken lässt mit diesen superschönen Locken :yess:
kirabenhold

#6617 Beitrag von kirabenhold »

hallöchen, :)

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Kira, 34J. komme aus Dresden
und lese hier schon seit Wochen total begeistert mit. Gestern dann den Entschluss
gefasst, mich endlich anzumelden. Das hab ich nun gemacht ;)
Meine Haare sind derzeit noch eine Katastrophe (färben jeden monat, diverse experimente wie dauerwelle ect..), sie sind extrem dünn, brechen ab und irgendwie auch lichter geworden... :roll:
Mein Ziel: 0 Chemie mehr aufn Kopp, Pflege ohne Ende und wachsen lassen!!! (mit monatlichen Fortschrittsbildern) :idea:
Da ich mich hier im Forum erstmal "reinfitzen" muss wie das alles so funktioniert, soll das erstmal reichen.

Grüsse, Kira! :)
Bild

Ziel: ganz viel Pflege mit NK und sie sollen lang, länger am längsten!!! ;)

https://www.facebook.com/Kirabenhold
gingerBread

#6618 Beitrag von gingerBread »

Hallo an alle,

Nachdem ich nun eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch hier anmelden. Auf das Forum bin ich etwa vor einem halben Jahr durch meine Schwester gekommen. Hier haben wir uns für meine Hochzeitsfrisur durch die Anleitungen geackert und es war nicht ganz einfach, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat. Aber wir haben es geschafft und seitdem trage ich hauptsächlich Dutts :lol:
Spontan hatte ich mir im Sommer Mei Fa Sticks gekauft, aber die sind mir nach etwa einem Monat Nutzens zerbrochen. Die sind aber auch dünn :roll: Nun habe ich vor einer Woche bei Night Blooming ein paar Stäbe bestellt und warte schon ganz gespannt, derweil übe ich mit Kulis :mrgreen:

So das war's fürs erste

Liebe Grüße

Ginger
2a/M-C/iii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rose-Honey

#6619 Beitrag von Rose-Honey »

Hallo zusammen,
ich bin gestern hier auf das Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Frisuren mit Haarstäben war. Die hab ich seit einiger Zeit für mich als gut Lösung entdeckt um die Haare aus dem Weg zubekommen. Immer nur Pferdeschwanz war langweilig, flechten klappt nicht und was anderes hat nie lang genug gehalten. Ich bin auch begeistert von den vielen anderen Informationen hier, aber i-wie erschlagen sie einen anfangs auch etwas. Ich werd mal noch etwas weiter lesen und dann mal gucken ob ich mich an irgendein Experiment wage.
Seltener Haare waschen klingt durchaus interessant. Meine gehen momentan ungefähr bis zur Hüfte und sind ziemlich dick, bis ich die mit Lufttrocknen trocken hab dauert das gefühlt ewig. Außerdem sind meien Kopfhaut und ich nicht so gute Freunde.
Soviel erst mal

LG Rose

Edit sagt: Es wäre schön, wenn man informiert wird, dass der Beitrag erst freigegeben werden muss. Hab ich was übersehen?
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
ulli44

#6620 Beitrag von ulli44 »

Willkommen an alle Neuen :blumen: Viel Erfolg euch allen mit euren Vorhaben!

Rose-Honey: anfangs ging es mir auch so, dass ich mich fast erschlagen fühlte, aber mit der Zeit merkt man, wo man gern liest und eventuell auch mal schreibt. Übrigens müssen keine Beiträge freigeben werden. Er erscheint sofort nachdem du ihn geschrieben und abgeschickt hast. Vielleicht hattest du zuerst auf "Vorschau" oder "Speichern" irrtümlich geklickt :?
Nadeshda
Admin a.D.

#6621 Beitrag von Nadeshda »

@Ulli
Falsch, in der neuen Forensoftware ist es so, dass der allererste Beitrag eines Users erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Das ist auch ganz praktisch, weil sämtlicher Werbungs- und Spamscheiß gar nicht erst im Forum landet. Leider weiß ich nicht, wie das für denjenigen aussieht, der so einen Beitrag schreibt. Muss ich die Tage mal ausprobieren. Ich war davon ausgegangen, dass da ne Meldung kommt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ulli44

#6622 Beitrag von ulli44 »

Zumindest für den ersten Beitrag falsch, ansonsten ja nicht ;)
sommerflieder

#6623 Beitrag von sommerflieder »

hi :) bin auch neu hier :)
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe hab ich mich jetzt auch endlich angemeldet... :)
Ich habe meine damals taillenlangen Haare vor ca. 3 Jahren kinnlang abgeschnitten, seitdem lasse ich sie wachsen. Da die Haare bei mir eigentlich recht schnell wachsen, bin ich inzwischen fast bei der Hüfte angekommen. :)

Liebe Grüsse, sommerflieder
24.01.13, 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b M ii
Minä

#6624 Beitrag von Minä »

Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich jetzt dazu entschieden mich zu registrieren :D
Mein Name ist Sandra und ich bin 19 Jahre alt.
Seit meinem letzten Friseurbesuch (vor etwa 2 Monaten) lasse ich meine Haare "aktiv" wachsen.
Sie sind jetzt etwa BSL lang und ich hoffe, dass ich es bis zur Hüfte schaffe ohne dass
die terminal lenght dazwischen kommt :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
CookieMonster

#6625 Beitrag von CookieMonster »

Hallo (:

Auch ich habe schon länger fleißig mitgelesen und dachte mir, heute meld ich mich mal an (: Und hier bin ich.

Seit drei Monaten habe ich auf Naturkosmetik umgestellt, weil meine Spitzen immer wieder Faxen gemacht haben und ich dann immer sehr viel abschneiden musste. Somit sind meine Haare seit einem Jahren nicht länger geworden ): Aber ich bin sehr zuversichtlich, es mit der richtigen Pflege endlich zu schaffen.

Ja und sonst noch (Ich denke, dass Haare eins meiner Hobbys sind, ist ja klar :D) fotografiere ich leidenschaftlich und liebe gute Filme.

Liebe Grüße!
1b/c M ii 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jamilia

#6626 Beitrag von Jamilia »

Hallöle :)
nachdem ich auf dieses wunderbare Forum gestoßen bin, musste ich mich natürlich sofort anmelden ;)
Ich bin ein norddeutsches Mädel, Baujahr 1989 und stehe kurz vor Vollendung meiner Ausbildung zur Industriekauffrau!
Mein Entschluss, meine Haare lang wachsen zu lassen ist ein paar Monate her...da waren die Haare aber auch echt kurz.. :-/
Mittlerweile sind sie schulterlang und haben leider noch 1-2 Stufen drinne...die müssen erstmal raus...
Mein größtes Problem sind fettige Haare...wasche ich meine Haare am Abend, sind sie am Morgen wieder fettig...oder wasche ich sie am Morgen, sind sie am Abend fettig...dementsprechend muss ich meine Haare jeden Tag waschen :( ich würde das so, so, so gerne ändern und hoffe, hier im Forum ein paar Tipps gegen fettige Haare zu finden :)

Ganz liebe Grüße also aus dem Norden und ein fröhliches "Helmut!" in die Runde! ;)
Jamilia
* 1b M ii - 10cm
* Länge: 49,5cm leider noch mit Stufen
* Farbe: "Intensivrot" gefärbt mit Chemiekeule :) // NHF: straßenköterblond
Mancer

#6627 Beitrag von Mancer »

Grüße,
ich hatte vor ner ganzen Weile mal eine stolze Haarlänge, die gingen mir bis zum Rücken runter (bin ein Kerl) und hab sie dann aus zeit und Nerven Gründen abgehackt, naja jetzt wachsen sie wieder und ich kann schon fast wieder nen Ponytail machen.
Clanherrin

#6628 Beitrag von Clanherrin »

Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen. :winke:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Cygna

#6629 Beitrag von Cygna »

*vorsichtig um die Ecke schiel*

Hallo :winkewinke:

nachdem ich jetzt einige Monate schon mitgelesen hab und auch für mich bei dem ein oder anderem Projekt mitgemacht hab, melde ich mich hier jetzt auch mal an.

Der Gund dafür? Tja, das war so:
Eines schönen Tages, als ich mal wieder bei meinem Freund war habe ich mich in einer ruhigen Minute durch das Forum gewühlt. Irgendwann kam der Liebste und fragt neugierig: "was machst du denn da?"
Ich: "Nichts nichts.... hab nur mal kurz in das Forum geschaut, von dem ich dir erzählt hab... du weißt schon, das mit den Haaren und so..."
Er: "Aha... bis du da angemeldet?"
Ich: "Hö? Ne, warum sollte ich denn?"
Er: *schulterzuck*
Ich: "Ich brächte dann eh vermutlich einen der mit die Haare misst und Fotos ma..." - "Ja! Ich! Hier! Ich mach Fotos! Los meld dich an!"
O.o "Ja, Sir, sofort, Sir!"

Da ich eh bei dem ein oder anderem Projekt mitmache (weiß nur keiner *gnihihi*) hab ich mir gedacht, dass ich mich auch wirklich langsam anmelden kann ^^ und so bin ich jetzt endlich hier.

Ich bin definitiv kein Viel-Schreiber.... also Beitrags-Mengen-Mäßig... aber ich freue mich trotzdem auf dein ein oder anderen Gedanken austausch :D
Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.

Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
Hänly

#6630 Beitrag von Hänly »

Huhu
ich bin auch neu hier und habe meine Haare die letzten 25 Jahre vernachlässigt! Nun möchte ich mich aktiv mit der richtigen Pflege und hochsteck Frisuren beschäftigen!

Ich muss noch viel viel lernen :-/

Ganz liebe Grüße
Antworten