[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#6646 Beitrag von PrincessLeia »

Hab Post bekommen! :D

Bild

Das Grün finde ich aber in echt mal total unschön...

Die geht in die TB, alle anderen finde ich aber seeehr nett! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ulli44

#6647 Beitrag von ulli44 »

Wireless hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe. Gestern habe ich meine Eggplant Ficcare vom Kaufrausch in Hamburg bekommen. Die hatten sie mir netterweise zugeschickt. Was mir im Laden gar nicht aufgefallen war, dafür heute umso mehr, sind Roststellen im Silberrand :( An einer Stelle sieht es richtig so aus, als sei der Lack abgeplatzt, und darunter rostet es vor sich hin. Hat jemand sowas auch schon gehabt, und das irgendwie "repariert" bekommen? Mir würde jetzt spontan silberner Nagellack einfallen, aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee, bevor ich das Ding ganz versaue. Zurück schicken möchte ich sie nicht, ist ja schließlich meine Dösigkeit gewesen, dass ich es nicht gleich gesehen habe....
Na also, dass ich nicht deine "Dösigkeit", die Ware muss, wenn sie als Neuware ausgepriesen war, auch einwandfrei sein. Also auf deren Kosten zurückschicken und auf Umtausch bestehen! Sonst hast ja nie richtig Freude damit!
Starlightbaby

#6648 Beitrag von Starlightbaby »

Tolles Bild! Warum gefällt Dir denn die grüne nicht?
PrincessLeia

#6649 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, ist eine Emerald.

Ich hatte mir das Grün in echt anders vorgestellt, es ist irgendwie so "neonquietschig", kann ich schlecht beschreiben.
Da gefällt mir meine Jade aus der TB um Längen besser.
Naja, die anderen sind dafür echte Schönheiten! :D
AnniMaus

#6650 Beitrag von AnniMaus »

Die Grey ist ja mal schön. :) Brauch ich auch noch. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
imene
gelöscht

#6651 Beitrag von imene »

Wah, schöne Auswahl, Leia.

Aber nein, ich darf hier nicht mehr so oft reinschauen, sonst bin ich doch wieder am stöbern und bestellen.
Dabei will ich doch erst auf die neue Kollektion warten. [-o< Hoffentlich, hoffentlich kommt sie bald.

Edit wird vergeßlich: Anfangs war ich gegenüber den Ficcare soooo skeptisch und nun gehören sie zu meinen liebsten Haarschmuckstücken.
PrincessLeia

#6652 Beitrag von PrincessLeia »

Mal gucken, Montag kann ich die Silky Wine und die Baby Pink von der Post abholen, bin schon gespannt drauf!

Hoffe, die sind in echt so schön wie im Shop abgebildet...
imene
gelöscht

#6653 Beitrag von imene »

@Leia:

Oh ja, die Baby Pink sicher. Die hab ich nämlich auch. Die weicht meiner Meinung nach nicht von den Fotos ab.

edit: Um die Silky Wine schleiche ich auch immer wieder herum.
AnniMaus

#6654 Beitrag von AnniMaus »

Die Baby Pink fehlt auch noch in meiner Sammlung. Und die Chrystal AB. Vielleicht ist die neue Kollektion, wenn sie denn mal kommt, doch nicht so schön. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Indecision

#6655 Beitrag von Indecision »

Gibt es die Primavera Special Edition noch ein Weilchen länger oder sollte ich jetzt zuschlagen, wenn ich eine davon haben möchte?
Und sollte ich mit 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 9cm Umfang bei Größe S bleiben? Irgendwie weiß ich nicht, ob es nicht vllt nur an meiner fehlenden Feinmotorik liegt, dass meine S nicht immer 100%ig hält. :(
Starlightbaby

#6656 Beitrag von Starlightbaby »

Indecision

Ich weiss leider nicht, wie lange es die Primaveras geben wird, es ist ja eine special edition.

Ich habe bei Deiner Haarlänge und etwa gleichem Umfang schon immer die "L" genommen. Ich mache immer ein Bananähnl. Gewurschtel, also ich nehme die Haare wie zu einem tiefen Pferdeschwanz, drehe sie ein wenig ein (so 1/2 - 1 Drehung) und klappe den Zopf nach oben. Das was dann oben noch übrig ist, schlage ich nach unten um und stopfe es etwas seitl. unter den hochgeklappten Teil. Öhmmm, ich hoffe, Du verstehst? :lol:

Fotos davon gibt es reichlich in meinen Beiträgen auf den letzten Seiten.

Für einen Cinnamon z.Bsp. sind meine Haare auch noch zu kurz, ich bekomme sie einfach noch nicht im "Kreis" gewickelt.
Deatha
#6657 Beitrag von Deatha »

Huhu,

hier mal ein Verweis auf mein PP, hab gerade meine"Familie" abgelichtet, inkl. meine Neuzugänge und einem Border Grey und Silky Grey-Abgleich. :)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 94#1048994
Bild
Quelle: archive.org
AnniMaus

#6658 Beitrag von AnniMaus »

Schöne Familie hast Du da. :)

Die braune Lotus mit dem weiß, welche ist das? Könnte mir auch gefallen. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#6659 Beitrag von Ivy »

Die primavera special editions sind alle gold oder sehe ich das schlecht?

Sry, falls das schon beantwortet wurde, habe grade den thread nicht ordentlich durchsucht nur überflogen ;(

edit: hätte mal genauer lesen sollen bei maiden like ^^ hat sich dem zu folge erledigt =)
♥lichst, Ivy
Deatha
#6660 Beitrag von Deatha »

AnniMaus: Das ist die Lotus Caramel.
Bild
Quelle: archive.org
Antworten