Silberfischchen hat geschrieben:... und wie hattest Du zuvor gepflegt?
Dieses unmittelbar Haare verlieren ist ja immer eher was mechanisches als ein echter Haarausfall. Also Haare glatter, rutschen besser, Haarbruch....
Mit Balea Lockenschampoo und HMHoneydip... außerdem SwissOPar Kokosmilchkur.
Nach einer weiteren Wäsche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Seife auf der Haut nicht zu vertragen scheine.
Ich habe jetzt nach nurmehr zwei Wäschen die gleichen Hauterscheinungen am Hals, auf den Schultern und im Brustbereich wie schon zu Frühlingsbeginn, als ich noch mit Seife gewaschen habe. Also überall da, wo das Seifenwasser hinläuft beim Waschen. Die Seifen sind alle von ASD und enthalten sowohl Kokosöl als auch Olivenöl. Da beide Öle bei mir entweder austrocknen und/oder Pickel verursachen, denke ich mal dass das die Ursache ist.
Echt blöd, da sowohl meine Haare als auch die KH Seifen lieben...
Allerdings möchte ich der Seifenwäsche noch eine Chance geben: Ich suche eine Probe bzw. ein Stück von der
Allata Soap. Da ich nur die will und sonst nix, aber nicht auf den Mindestbestellwert komme, frage ich hier mal - hat jemand diese Seife?
Edith: Meine Seifen lagern auf einem Tonteller in meinem Wäscheschrank. Leider hat sich da auch eine sehr intensiv riechende dazwischen geschmuggelt, so dass jetzt alle danach riechen und ich die beim besten Willen nicht mehr auseinander halten kann...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...