[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: Flexi8

#6691 Beitrag von schmunselhase »

Ich hab immer eine bequeme Frisur für meine Mega Flexi gesucht... und heute habe ich bemerkt, das der Nautilus super mit der Mega Flexi funtioniert. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Jemma

#6692 Beitrag von Jemma »

Ich habe gestern mal wieder meine Flexis gesichtet und festgestellt, dass alle, die ich von ***zensiert*** habe, größer sind als die, die ich von Flexi direkt habe (in der gleichen Größe) - das gilt für die M, für die S, für die XS (die ich weitergegeben habe) und die L kommt mir auch ein bisschen groß vor.
Habt ihr diese Beobachtung auch gemacht oder liegt das an den Modellen, die ich habe?
Misery

#6693 Beitrag von Misery »

Meine XL von ***zensiert*** ist auch größer als die aus den USA. Ich dachte, das läge vielleicht daran, dass sie größere Perlen hat, als meine anderen Flexis. Obwohl das nicht unbedingt Sinn machen muss.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackRaven

#6694 Beitrag von BlackRaven »

Ich denke fast, dass das auch Zufall sein kann - soni hat ja eine Flexi in XL bestellt und ich habe auch eine in XL mit gleichem CP bestellt, die aber einiges kleiner aussieht:
http://www.***zensiert***.de/images/thumbnail ... 1_0118.jpg <- soni's
http://www.***zensiert***.de/images/thumbnail ... 1_0127.jpg <- meine
soni

#6695 Beitrag von soni »

Das liegt meist an den Beads (Perlen), wegen der Größe. "Dezente Perlen" = Größer und "Knubbelperlen" = Enger.
So jedenfalls mein Erfahrungswert.
Diese hier, die ich auch habe, ist für eine XL sehr groß im Gegensatz zu den Flexis mit "Knubbelperlen", die ich sonst so habe
http://www.flexi8.com/flex/images/items/1964.jpg

Ansonsten biege ich mir die "Acht" der Flexi eh, wie ich sie haben will. Mann kann sie ja gut zusammendrücken oder eben auseinander ziehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Pinay

#6696 Beitrag von Pinay »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Bestellung ist endlich da.
Musste ja für meine CO drauf zahlen, dann noch für den Zoll.
Und das Ende vom Lied, 4 von 5 Flexis sind richtig.
Die beiden Flexis für meine Mitbestellerinen sind richtig.
Meine beiden CO sind richtig.
Aber ein einfacher Tausch von LR hat nicht geklappt.
Da hat's eben ne ganz böse E-Mail gehagelt!
Denke nicht, dass sie mich sprachlich nicht verstehen, sondern die arbeiten einfach nicht vernünftig.

So, jetzt mal was schönes Bilder. :D

Meine beiden COs.

Bild Bild

Bild Bild

Diese hatte ich bestellt
Bild

aber diese kam an. :x
Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Licia

#6697 Beitrag von Licia »

Die blaue find ich wieder mal besonders toll :)

Das mit dem Tausch ist ärgerlich... Ich hab leider auch das Gefühl, dass die einfach nicht besonders gründlich sind. Ich musste mal wegen einem Tausch, ca. 5mal in der E-Mail erklären und bestätigen was ich möchte. Und behaupte mal von mir, dass ich klar verständliches Englisch schreiben kann.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Pinay

#6698 Beitrag von Pinay »

Ich hab auch ca. 10 Mails geschrieben,
dass sie es diesmal ja richtig machen sollen.
Sie haben es versprochen...
Naja, das find ich jetzt net so witzig.

Mag vllt jemand tauschen? :lol:
Ist übrigens ne L.
Amber

#6699 Beitrag von Amber »

@Pinay: :shock: Die blaue Princess Tiara is ja goil! Ist das auch ne L? Was hast du für die bezahlt?
Pinay

#6700 Beitrag von Pinay »

Klar ist das ne L. ;-)

Hatte ca. $ 9 Aufpreis. :-/
Fortresca

#6701 Beitrag von Fortresca »

Pinay, hast PN ;)

Die blaue Princess Tiara find ich auch toll!
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#6702 Beitrag von Singvogel »

Hab mich grad mal sowohl durch ***zensiert*** als auch durch Lilla Rose und Flexi8 geklickt. Irgendwie ist es echt schade, dass es im Gesamten gesehen so wenig Auswahl bei den Megas gibt. Das ist eigentlich die einzige Größe, die sich wirklich für mich lohnt :? - S für Half-Ups sind doch recht selten in Einsatz.
Momentan reizt mich nämlich keine einzige Mega, die verfügbar wäre. Irgendwie schade. Meine zwei Megas hätten doch gerne Zuwachs.
2bMii, Steißlänge
Amber

#6703 Beitrag von Amber »

@Pinay: Oh okay, danke.
9 $ ist ja schon einiges, aber die ist soo schön. *seufz*
Ich hadere ja momentan etwas mit dem Bestellen bei flexi8, aber das schöne Stück kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste! :mrgreen:
Hast du (oder jemand anderes) eigentlich zufällig erfahren,wieso der Kundenservice seit einiger Zeit doch öfter mal hinkt? Zu viele Bestellungen? Zu wenig Personal? Oder beides? :gruebel:

@HennaJunkie: Und wenn du mal bei einem (oder mehreren) der Anbieter anfragst, ob sie dir eine CO-Mega machen/organisieren können?
Singvogel

#6704 Beitrag von Singvogel »

Amber hat geschrieben: @HennaJunkie: Und wenn du mal bei einem (oder mehreren) der Anbieter anfragst, ob sie dir eine CO-Mega machen/organisieren können?
Hmm, wäre mal eine Idee. Meine letzten sechs Haarstäbe waren auch alles COs bzw. sind schon wieder zwei in der Mache. Nur irgendwie fehlt mir bei Flexis so etwas die Kreativität. Stäbe finde ich einfacher - da fällt mir die Entscheidung leichter mich für ein Design zu entscheiden.
2bMii, Steißlänge
Jemma

#6705 Beitrag von Jemma »

soni hat geschrieben:Das liegt meist an den Beads (Perlen), wegen der Größe. "Dezente Perlen" = Größer und "Knubbelperlen" = Enger.
So jedenfalls mein Erfahrungswert.
Bei mir ist es genau anders rum: die mit den dezenten Perlen sind kleiner und die mit den "Knubbelperlen" sind größer.
Dann liegt's wohl doch eher am Modell...
Antworten