Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pieps

#6706 Beitrag von Pieps »

Ich war gestern in KA im Krokokeller und da sind einmal Haare bis Mitte Po oder so rumgelaufen :D Die sahen toll aus!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Annikki

#6707 Beitrag von Annikki »

Ich habe am Bahnhof jemanden mit einem Kometenknoten gesehen. Sie wird also auch ziemlich lange Haare haben.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6708 Beitrag von Midori »

Gestern gegen halb zwei habe ich im Zug Richtung Bremen-Vegesack eine Frau mittleren Alters gesehen mit dunkelblonden Engländer in klassischer Länge! Wirklich schön!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
KleinMüh

#6709 Beitrag von KleinMüh »

Wer von euch war eigentlich auf dem RELOAD-Festival??

Einmal gab es da was blondes, ca. klassisch. Mal offen, hab sie aber auch mit Engländer gesehen.

Und seine sehr hübsche Frau mit knatschroten geflochtenen Zöpfen, einer links, einer rechts, die mich sehr nett angelächelt hat ;)
Die hingen nach vorn über die Schultern und gingen etwa bis zum Hosenbund.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6710 Beitrag von Leni vom Park »

...und wer stand eben rauchend vorm Seminargebäude am Augustusplatz mit rötlichem Haar und Holzhaarstab in einem sehr akkuraten Dutt? :)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#6711 Beitrag von Ischtar »

Gestern war in Lübeck Langhaartag: Eine Mitarbeiterin einer Tierschutzorganisation mit blondem, über steißlangem Pferdeschwanz und eine Verkäuferin bei P&C mit dunklem, steißlangem Flechtzopf.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cryptic-elf

#6712 Beitrag von cryptic-elf »

Ich habe gestern um 19:45Uhr Thor am Bochumer HBF gesehen. :shock: :ohnmacht:

Oder naja, jedenfalls jemanden, der ihm IMHO ähnlich sah. ;) Mit Midback-langen, blondem Zopf. :) Er stieg in die U35 Richtung Uni/Hustadt mit mir ein und saß mir dann schräg gegenüber. Ich musste auch dezent etwas starren. :oops: Er ist dann aber leider schon Brenschederstr. ausgestiegen.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Alichino

#6713 Beitrag von Alichino »

cryptic-elf hat geschrieben:Ich habe gestern um 19:45Uhr Thor am Bochumer HBF gesehen. :shock: :ohnmacht:
Rhaahrr... sexyyyy :D Hatte er auch seinen Hammer dabei?

Dazu: Ich habe letztens einen Mann in Dortmund gesehen, der aussah wie Obi wan Kenobi im mittleren Alter (Episode 2) ... mit schulterlangem Haar.

Übrigens läuft hier schon seit Jahren ein Typ durch die Gegend, der Dreads bis zu den Oberschenkeln? (oder länger) hat. Letztens fuhr er hier auf nem Fahrrad lang. Sehr eindrucksvoll. :shock:
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: sie / nonbinary

#6714 Beitrag von Wind In Her Hair »

cryptic-elf hat geschrieben:Ich habe gestern um 19:45Uhr Thor am Bochumer HBF gesehen. :shock: :ohnmacht:

Oder naja, jedenfalls jemanden, der ihm IMHO ähnlich sah. ;) Mit Midback-langen, blondem Zopf. :) Er stieg in die U35 Richtung Uni/Hustadt mit mir ein und saß mir dann schräg gegenüber. Ich musste auch dezent etwas starren. :oops: Er ist dann aber leider schon Brenschederstr. ausgestiegen.
:shock: :!: :!: :!:

Gibst du ihm bitte meine Telefonnummer wenn du ihn nochmal siehst?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
cryptic-elf

#6715 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, ich musst wie gesagt auch ein klein wenig starren. :oops: Aber zum Glück gibts ja Reflexionen in den Fenstern, gel? :ugly: Ob er auch so gut gebaut war, wie Thor, konnte ich aber nicht so recht erkennen.
Seinen Hammer hatte er bestimmt dabei. :waigel: Hab ihn aber nicht danach gefragt. :bauchweh_vor_lachen:

Meinst Du in Bochum oder Dortmund? Ich seh in der U35 auch immer einen sehr großen Typ mit langen schwarzen Dreads in Classic oder länger. Den find ich auch immer toll und muss ihn ein wenig anstarren. :oops: Der ist sooo groß und die Dreads soooo lang.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Louet
#6716 Beitrag von Louet »

Gestern saß in meinem Netto-Markt in Berlin-Lichtenberg eine neue Mitarbeiterin an der Kasse: blonder hoch angesetzter Engländer bis zur Hüfte! :shock: Die müssen offen mindestens bei mitte Po gewesen sein!

Bist du jemand von hier? langer blonder Zopf und so...Tunnelohrringe (gott, bin ich uncool, ich habe keine Ahnung, wie man das nennt...:gruebel:) in weiß?
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: sie / nonbinary

#6717 Beitrag von Wind In Her Hair »

cryptic-elf hat geschrieben:Ja, ich musst wie gesagt auch ein klein wenig starren. :oops: Aber zum Glück gibts ja Reflexionen in den Fenstern, gel? :ugly: Ob er auch so gut gebaut war, wie Thor, konnte ich aber nicht so recht erkennen.
Seinen Hammer hatte er bestimmt dabei. :waigel: Hab ihn aber nicht danach gefragt. :bauchweh_vor_lachen:
:roflx:

Ach, der wird notfalls einfach dazu verdonnert mit mir ins Fitnessstudio zu gehen. Ich zeig ihm einfach dieses Vorher-Nachher-Bild von Chris und sag: Da, bei dem ging das ja auch! :D

Tante Edith meint: Verdonnert. Kihihi!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Alichino

#6718 Beitrag von Alichino »

cryptic-elf: ich meinte in Dortmund, ca Nähe vom Westpark und er hat braune Haare. ^^

Wind In Her Hair: "verdonnert" :bauchweh_vor_lachen: SEHR gut :D
Wenn er dann nicht noch mit folgendem Zitat ankommt: "Meine sterbliche Hülle ist geschwächt. Ich brauche eine Mahlzeit."
Cypria

#6719 Beitrag von Cypria »

Passt in gewisser weise nicht so recht hierher aber... ich find es immer so fürchterlich wenn ich leute sehe die ihre eigenen Haare scheinbar als toll empfinden (teils sieht man auch das sie viel Gestyled sind (natürlich - Haarspray und was...) ) und deren Haare aber in einem SOOO FURCHTBAREN zustand sind das man fast nicht mehr wegschauen kann...

letztens noch ein Mädel das in einem Kaufhaus (Klamottenabteilung) gearbeitet hat mit einem hohen Pferdeschwanz zu dem hingeflochten wurde, aber nicht bevor nicht die gesammten haare aufs übelste Toupiert waren das sie schon aussahen als ob da Vogelnester drin wären und der Pferdeschwanz war gewiss auf das doppelte wenn nicht mehr an Volumen Toupiert... das war erschreckend! (Hat zu dem noch Glanzlos gewirkt als hätte sie Stroh aum Kopf Oo)
Tenebrae D.

#6720 Beitrag von Tenebrae D. »

Wind In Her Hair hat geschrieben:

:shock: :!: :!: :!:

Gibst du ihm bitte meine Telefonnummer wenn du ihn nochmal siehst?
:roflx: geil!

... und ich dachte schon, dass wäre mein Liebster gewesen, da U-Bahn und Beschreibung (Thor's Haare, Bart ...) passen würde. Aber um die Uhrzeit war er schon wieder bei mir ^^
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Antworten