[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sunnyblonde

Re: [Shop] Senza Limiti

#6706 Beitrag von sunnyblonde »

Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten, jetzt sehe ich den Unterschied auch :D

@ Seraphina Evans:
Nachdem das meine erste Bestellung bei Senza Limiti war und ich auch sonst nicht viel Erfahrung mit Haarstäben und -Forken habe, habe ich meine Maße bei der Bestellung angegeben ;)
Und Vorstellung im Begrüßungsthread wird gleich gemacht :)
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond
mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren
Bild
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6707 Beitrag von Seraphina Evans »

Ach ja, hab ich vorhin ganz vergessen: wenn du gerne dunkles Nussholz möchtest, schreib das doch einfach bei der Bestellung mit dazu. Hab ich auch gemacht und wunderbares Holz bekommen.
lisachen

#6708 Beitrag von lisachen »

Soweit ich weiß ist doch die Canoa Light auch “nur“ versilbertes Messing und die Canoa komplett Silber, oder?
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Seraphina Evans

#6709 Beitrag von Seraphina Evans »

Stimmt lisachen, das kommt auch dazu.
Jemma

#6710 Beitrag von Jemma »

... was sich natürlich auch im Preis spiegelt.

Außerdem gibt's noch die Canoa R, und das ganze als Canoa T ohne Kugel.
Goldhaar

#6711 Beitrag von Goldhaar »

Also ich wollte ja ursprünglich eine Bon Bon, aber als ich die Kugeln in der Hand hatte, waren es irgendwie Kügelchen. Bin ich die einzige, die sich die Topper irgendwie größer vorgestellt hat? Mein Sonderangebot hat eine viel größere Kugel, so hatte ich mir die eigentlich vorgestellt.

Nymeria, wenn Nessa den hingekriegt hat mit 12cm ZU, dann müsste ich den mit läppischen 9cm doch auch hinkriegen. :-k Ich habe übrigens rein optisch gedacht, dass Dein ZU deutlich größer ist als die Haare offen waren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Strahlemaus

#6712 Beitrag von Strahlemaus »

Weil in letzter zeit hier so tolle fotos gezeigt wurden, musste es einfach so kommen. ich musste gerade eine bestellung aufgeben!

es wird eine Chicodo 18 in rosa und eine kpo (nussholz, silbernes filigran und F1). :helmut:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
BlackRaven

#6713 Beitrag von BlackRaven »

lisachen hat geschrieben:Soweit ich weiß ist doch die Canoa Light auch “nur“ versilbertes Messing und die Canoa komplett Silber, oder?
Canoas müssten auch versilbert sein, kein Vollsilber, wenn ich mich recht an die Werkstattbesuche erinnere. Der Preisunterschied liegt darin begründet, dass die Canoa rund geschmiedet werden und somit jede einen individuell passenden Stab (nicht Standart-Stab) bekommt. Die Canoa light sind "nur gewickelt" und haben Standartstäbe.
Seraphina Evans

#6714 Beitrag von Seraphina Evans »

Hab gerade mal nachgeguckt, Canoas könnte man versilbert oder aus Sterlingsilber bekommen. Dann liegt der höhere Preis wohl eher an der Herstellung, ich hätte eigentlich auf das Material getippt...
Camia

#6715 Beitrag von Camia »

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem Washabt ihr zuletzt gekauft Thread:
Ich bin jetzt schon ewig um einige Senza Limiti Traumstücke herumgeschlichen... und eure coolen Fotos von den Senza-Limiti-Treffen-Eroberungen haben mich jetzt schwach gemacht und ich hab heut nachmittag das Bestellformular abgeschickt, wenn alles glatt läuft wird meine SL-Sammlung bald um 3 Stücke erweitert :helmut:
Das war am Sonntag und jetzt hibble ich meinen Neuzugängen entgegen: meiner ersten Canoa und meiner ersten Canoa light. :huepf:

@BlackRaven: so wie ich die Beschreibung der Canoa auf der HP interpretiere sind die goldenen/rosefarbenen vergoldetes Messing, aber die silberfarbenen Canoas Sterlingsilber
BlackRaven

#6716 Beitrag von BlackRaven »

Die standart/günstigen sind versilbert, denke ich. Man kann aber eben auch Vollsilber haben. Ach, keine Ahnung. Wen es wirklich interessiert, der sollte einfach Gundula anschreiben.
Mahagoni

#6717 Beitrag von Mahagoni »

Bild

Meine neuen Sachen sind angekommen und alle superschön :-).
Actionpics gibt es hier: viewtopic.php?p=2267933#p2267933
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Seraphina Evans

#6718 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bräuchte noch mal Tipps von euch...
In welchen Frisuren tragt ihr die Opera? Bei mir neigt sie, wohl durch den Topper, zum Kippen. Bisher probiert habe ich Kelte, Pha Bun und LWB, da kippte sie leider :?
Elfennebel

#6719 Beitrag von Elfennebel »

Ich habe auch eine Opera und leider das gleiche Problem. Die einzige Frisur in der ich sie zum Halten bekomme ist ein 8-Bun.
Viele Grüße
Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Nacaya

#6720 Beitrag von Nacaya »

Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich in der Regel, bis die sich nach der Bestellung mal melden?
Antworten