Ich kann welche basteln, hab schon einige gemachtKikimora hat geschrieben:Ich such schon seit einer Weile und finde nix...
Wo bekommt man denn (außer durch selber basteln) Shelots her?

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich kann welche basteln, hab schon einige gemachtKikimora hat geschrieben:Ich such schon seit einer Weile und finde nix...
Wo bekommt man denn (außer durch selber basteln) Shelots her?
Also das einzige, was ich spontan in der Länge gefunden hab, ist dieser Stab: LinkHannalinchen hat geschrieben:Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage:
Und zwar suche ich für eine Freundin mit hüftlangen Dreads einen Haarstab. Müsste von der Nutzfläche her, denke ich, so ca. an die 25cm lang und ziemlich stabil sein. Gerne Holz oder Metall (Edelstahl, Kupfer), gerne auch mit Steampunk oder 19. JH Applikation, ansonsten einfach plain und ich bastel selbst etwas. Hat da jemand einen Shop oder einen bestimmten Stab im Kopf?
Ich hab selbst keine Flexi da ich Schülerin bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Flexis würde ich erstmal selbst gern ausprobieren. Aber ich denke das könnte eine Lösung sein. Haargummis rutschen bei ihr auch nicht so schnell aber sie muss sich den Zopf halt aller 2-5 Stunden neu machen.Jemma hat geschrieben:Habt ihr's schon mit Flexis probiert? Die halte doch (in der richtigen Größe) bei so ziemlich jedem Haar.
Auch bei Haargummis gibt's große Unterschiede: dicke, dünne, meh oder weniger elastische. Und die mit Silikon beschichteten (oder welche ganza aus Silikon) dürften auch nicht so leicht rutschen.