Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei

#676 Beitrag von Ringelmietz »

Hey herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zum fleischfreien Leben! Auf Dauer geht es eh nicht gut, wenn der Partner dahingehend anderer Ansicht ist *aus Erfahrung spricht*. Finde deine Vorteilsliste sehr gut und vertraue mir: den Typen mit dem scheiß Gaul gibt es wirklich und irgendwann passt es dann auch mal zu 100%. Ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit. Kopf hoch, Single sein ist auch mal ganz nett :wink:

PS: und was du an Geld sparst ist in Haarschmuck auch nicht schlecht investiert :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#677 Beitrag von Anika »

Ach naja. ich muss gestehen, dass ich net gut begründen kann wieso ich wirklich auf Fleisch verzichten will.

Ich bin so erzogen, dass zu einer "richtigen" Mahlzeit Fleisch, Kartoffeln/Nudeln/Reis, Gemüse und ne Soße gehört. Dabei mag ich sowas wie Schnitzel zum Beispiel selten bis gar nicht... also hab ich irgendwann angefangen zu hinterfragen, was mir wirklich schmeckt. Das sind einzelne Sachen. Rindersteak, Zwiebelmett, Rippchen... Ente zu Weihnachten, aber da vor allem Füllung und Soße xD Naja und das Bisschen, was ich echt mag, ess ich selten, da kann ich auch drauf verzichten. Und wenn ich einmal im Jahr schwach werde... Who care's. Witzigerweise hab ich vor kurzem erfahren, dass mein Vater genauso lebt. Im Großen und Ganzen vegetarisch. Also Hauptargument wieso verzichten ist wohl... Weil ich's kann :mrgreen: Ich mag wenig, es ist teuer... und dafür, dass ich es gar nicht brauche sinnlos Tiere leiden zu lassen und zu töten... Och nö.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#678 Beitrag von Anika »

WO't :showersmile: (Tag 7).
Rinse: Mango-essig und Rosmarinöl.
Leave-In: Got2Be Schutzengel.

Ich hab was zu berichten.

Das Positive:

- Ich brauchte die ganze Woche keine Spitzenpflege. Keinerlei Öl, BWS oder ähnliches. Meine Spitzen sind und waren saftig.
- Die Directions halten dank WO gut

Das Negative:

- Ich habe keinen Zuwachs :shock:

Aber nen Ansatz ( 26 Tage nach der letzten Tönung):

(verschiedene Lichtverhältnisse wegen verschiedenen Zimmer. Künstliche Beleuchtung.)

BildBild
BildBild

Man war meine NHF schon immer so blond? :shock:

Aber jetzt die Frage: Meine Haare wachsen ja offensichtlich. Und da die Spitzen gesund sind und kein Stück trocken bröselt auch nichts. WARUM hab ich keinen Zuwachs? :werwoelfin:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
lairja

#679 Beitrag von lairja »

Messfehler :nixweiss: Würde ich jedenfalls mal schätzen. Messen finde ich persönlich ja sehr ungenau. :?
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Anika

#680 Beitrag von Anika »

Ich mess ja nu schon nen paar Jahre. Und selber nen paar Monate. Möglich, dass man sich MAL um nen zentimeter vertut. Aber eben wurde die haare eher mit jedem Messen noch kürzer. 91 cm, was ja auch der wert von vor nem Monat ist, war das längste was ich gemessen hab :heul:

Julia Engelmann
lairja

#681 Beitrag von lairja »

Naja, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht:

a) Die Haare sind oben nicht gewaschen - scheint ja nicht der Fall zu sein :)
b) Die Haare sind unten weggebröselt - auch unwahrscheinlich
c) Die Haare am Ansatz wachsen zwar, die längsten aber nicht - :ugly:
d) Die Haare wachsen zwar, aber deine Stirn ist höher geworden - :lol: Bei Männern wohl häufiger.
e) Du hast dich jetzt oder vorher vermessen.

Mehr fällt mir nicht ein. Und es sind schon einige kuriose Ideen dabei.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
sumpfacker

#682 Beitrag von sumpfacker »

Die Haare wachsen nicht auf dem ganzen Kopf an jeder Stelle gleich schnell. Und wenn gerade die Stelle an dem Messpunkt diesen Monat passiert hat hast du keinen oder nur ganz wenig Zuwachs, passiert bei mir auch immer wieder mal. Wir angen ja bei der Stirn an gehen bis runter in einer geraden Linie, messen also immer die gleiche Strähne.

Nächste Wochen wollen wir uns treffen, Loretta setzt es in den Thread.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sango1990

#683 Beitrag von Sango1990 »

Huhu, ich guck auch mal wieder rein! :mrgreen:

Jetzt ist meine große Haarschwester auch noch Vegetarierin, ich bin begeistert! Da passt die "Schwester" ja noch besser :mrgreen:
Verzichte jetzt auch schon seit August auf Fleisch und seit Mitte Oktober auf alle anderen tierischen Lebensmittel :D

Wachstum hab ich auch manchmal einen Monat gar nicht, dafür im nächsten Monat wieder 2cm. Es ist verrückt :|
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Anika

#684 Beitrag von Anika »

Hallo Sango :knuddel:

Man ist die Post derzeit schnell. Meine Montag verschickte flexi kam heute an :cheer: Die Farbkombi mit dem warmen Metall ist ungewohnt. Aber ich find sie ganz schön bei mir. Wie findet ihr sie? Hab Bilder bei verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht, in dem Versuch die Farbe der Flexi, meiner Haare und die Kombination festzuhalten.

BildBildBildBild

Die Directions verwaschen sich langsam, aber ich will die Tage schwimmen gehen und da keine Pinke Wolke um mich haben :lol: Deshalb wird danach erst wieder getönt.

Julia Engelmann
sumpfacker

#685 Beitrag von sumpfacker »

Ich finde die passt prima, die Nov. Flexi ist ein Chamäleon die passt sich jeder Haarfarbe an.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#686 Beitrag von Anika »

Vor allem die großen roten perlen. Die tarnen sich regelrecht :kicher:

Julia Engelmann
Anika

#687 Beitrag von Anika »

Ich bin unmöglich. :roll: Ich bin hart am kämpfen ob ich mir zu Weihnachten flexis schenke (dann muss ich fix bestellen solang Black Friday Sale ist). Ooooder was von Senza Limiti. Mist mist mist mist.

Bei flexis würden es nach aktuellem Stand eine Festive Poinsetta in XL, eine Dez. FOTM in S und die Joy in S werden.

Da käme ich auf etwa 50 $ gesamtwert (inkl. Versand), also 37 Euro ca.

Ich trag zwar selten Half-Ups, aber gestern wos zum feiern nen gekordelten half-up gab hab ich mich mal wirklich wirklich geärgert, dass ich keinen Schmuck für Half-Ups hab. Und sinnigerweise ist die Dez. Fotm perfekt für Gelegenheiten im Winter... und die Joy eignet sich für jede Jahreszeit. Nen bisschen freude kann man immer mit sich tragen :kicher:

Meine aktuelle Flexifamilie. Passen die drei potentiellen Neuen wohl darein? :-k (Bild ist klickbar)
Bild

Alternativ Senza Limiti. Da soll es eine Hawaii sein und eine F 230 a (Bildchen

Kommt auf 80 Euro. Dafür eilts nicht, ich könnte also auch im januar/februar bestellen wenn ich das Geld zusammen hab. Wobei ein Stück mit so einer Kugel wie Nami hier in der Canoa hat auch toll wäre. vllt eine Fiore 4? :-k

Ich brauch wieder mal eure Hilfe :(

Julia Engelmann
falena

#688 Beitrag von falena »

Ich bin definitiv für die Sachen von Senza Limiti.
Die Flexis sind zwar auch toll und praktisch, aber die SL Stücke sind nunmal eine ganz andere Liga und es ist ein ganz anderes Gefühl die in den Händen zu halten. :)
Anika

#689 Beitrag von Anika »

da sagste was. Die tatsache, dass ich von SL nix hab ist auchn Argument :-k Und wenn ich mir die Spange so ansehe, werd ich echt schmachterig :anbet: (Und hey 5 euro versand sind zwar nicht wenig, aber soooo unbedingt muss ich ja nu auch nicht 2-3 Teile gleichzeitig bestellen... Aber namis kugel macht mich auch ganz hibbelig. Mein gott, wieso bin ich so unentschlossen immer :roll: Zuviel schöner Haarschmuck auf der welt.

Julia Engelmann
Strahlemaus

#690 Beitrag von Strahlemaus »

Ich find sl auch ganz toll. Aber weniger altagstauglich. Flexis dafür sehr.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten