Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Misfortuna
Re: Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge
Woelfchen, so ca. 14,8 cm Nutzlänge. Finde die auch total schön *.*
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hab mir ja auch eine geleistet letzten Monat, allerdings gebraucht. Muss nur schauen, ob ich die Kugel noch tausche. Wollte eigentlich auch eine grüne wie deine aber die gibt es offiziell ja scheins nicht mehr und eine ganze Packung Murmeln bestellen?! 

- Misfortuna
Also meine is auch gebraucht, aus genau diesem Grund. Aber das sieht man der überhaupt nicht an.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Meiner auch nicht. Werden gut behandelt die Schätzchen 

- cryptic-elf
Klar, zu seinen Schmuck, ist man doch auch gut.
Die Kugel gefällt mir auch gut zu Deinen Haaren, Mis!
So ein tolles Rot! O.O

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Die KPO ist toll. Die Farbe passt sehr gut zu dir!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich lass mal liebe Grüße da
Ich les zwar immer mit, aber bin immer so schreibfaul
Ich finds echt Wahnsinn, wie sich deine Haare durch das Henna verbessert haben! Hervorgelockt hab mich aber deine neue KPO, ich beneide dich
Die will ich schon seit Jahren haben, aber irgendwie hatte ich nie das Geld, bzw hatten immer andere Sachen vorrang und nun gibts die Kugel nicht mehr 

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
- Misfortuna
Ja das mit der Kugel ist echt traurig. Aber! Die kann man sich im Internet besorgen und dann zu Senza schicken 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo Misi, ich pflanz mich auch mal hier rein 
Die KPO sieht ja genial aus in deinen Haaren!
Ich find eh grün und rot eine tolle Kombi!
Erinnert mich daran, dass ich als Kind immer Ketchup auf die Erbsen gemacht hab, weil ich die Farben so mochte

Die KPO sieht ja genial aus in deinen Haaren!

Erinnert mich daran, dass ich als Kind immer Ketchup auf die Erbsen gemacht hab, weil ich die Farben so mochte

- Misfortuna

- Misfortuna
Asche über mein Haupt.. ich habe lange nichts mehr geschrieben.
Momentan quält mich folgende Frage: Lasse ich vielleicht doch mal meine NHF herauswachsen, um zu sehen, welche es ist? xD Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern und habe deswegen mal die analogen Fotos durchforstet.. ich weiß leider nicht mehr, wann genau ich mit Färben angefangen habe.
Bilder mal wieder rausgenommen - Bleibe bei Rot
Ich weiß auch nicht so recht.. NHF sieht in der Regel besser aus, wegen Weathering und Co.. aber ich weiß echt nicht, ob ich das Rauswachsen wagen lassen soll, zumal das soooo nervig ist.
Zumal ich einfach nicht weiß, ob es vielleicht rotblond wird, oder brünett, oder dunkelblond oder oder oder.. keine Ahnung. Ich bezweifle, dass es kupferrot wird
Wenn ich mir diese Bilder angucke, denke ich fast, ich sollte bei Hennarot bleiben... (Achso.. die Bilder sind so zwischen 10 und 15 Jahren, denke ich.)
Momentan quält mich folgende Frage: Lasse ich vielleicht doch mal meine NHF herauswachsen, um zu sehen, welche es ist? xD Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern und habe deswegen mal die analogen Fotos durchforstet.. ich weiß leider nicht mehr, wann genau ich mit Färben angefangen habe.
Bilder mal wieder rausgenommen - Bleibe bei Rot

Ich weiß auch nicht so recht.. NHF sieht in der Regel besser aus, wegen Weathering und Co.. aber ich weiß echt nicht, ob ich das Rauswachsen wagen lassen soll, zumal das soooo nervig ist.
Zumal ich einfach nicht weiß, ob es vielleicht rotblond wird, oder brünett, oder dunkelblond oder oder oder.. keine Ahnung. Ich bezweifle, dass es kupferrot wird

Wenn ich mir diese Bilder angucke, denke ich fast, ich sollte bei Hennarot bleiben... (Achso.. die Bilder sind so zwischen 10 und 15 Jahren, denke ich.)
Zuletzt geändert von Misfortuna am 20.08.2015, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist auch eine Frage, die ich mir immer wieder stelle - und dann lasse ich 2 Monate rauswachsen, bin genervt und gebe auf. 

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Hm hm hm .... es macht einen ganz anderen Typ aus dir und ich vermute mal, dass deine NHF heute nicht viel anders sein wird als vor 10 Jahren. Meine zumindest hat sich seit der Pubertät nicht mehr verändert.
Aber es steht dir natürlich unglaublich gut! Das 2. Foto finde ich z.B. sehr hübsch und deine Haare fallen da so schwer und dick. Ich bin ja aber sowieso pro NHF bei jedem, schon allein weil es weniger Aufwand ist, man meist gesünder und jünger aussieht und die Haare mehr glänzen und pflegeleichter sind. Du kannst ja auch mal im Steinewerfer-Thread rumfragen.
Aber es steht dir natürlich unglaublich gut! Das 2. Foto finde ich z.B. sehr hübsch und deine Haare fallen da so schwer und dick. Ich bin ja aber sowieso pro NHF bei jedem, schon allein weil es weniger Aufwand ist, man meist gesünder und jünger aussieht und die Haare mehr glänzen und pflegeleichter sind. Du kannst ja auch mal im Steinewerfer-Thread rumfragen.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Damit es hier in deinem TB auch nochmal steht, kopiere ich etwas aus der Quasselecke raus und verändere ein bisschen:
Das Braun ist toll, aber ich tendiere bei dir zu Rot. Ich finde rot an dir schöner, muss ich gestehen. Vielleicht, weil ich dich auch so kennengelernt hab, aber es ist stimmiger. Du weißt was ich meine, oder?
Braun wirkt bei dir eher wie "Mauerblümchen", vor allem wenn man dich bisschen kennt passt das nämlich gar nicht ^^ Wie Zophie schon sagt: Braun macht einen ganz anderen Typ aus dir.
Noch ein weiteres Kontra: Bei deiner Länge, überlege mal wie lange du brauchst um komplett NHF zu haben
Das Braun ist toll, aber ich tendiere bei dir zu Rot. Ich finde rot an dir schöner, muss ich gestehen. Vielleicht, weil ich dich auch so kennengelernt hab, aber es ist stimmiger. Du weißt was ich meine, oder?

Noch ein weiteres Kontra: Bei deiner Länge, überlege mal wie lange du brauchst um komplett NHF zu haben

- Misfortuna

Ich denke auch, dass mir Rot besser gefällt. Das wirkt so.. lieb