Hallohallo!
Ist man einmal unterwegs, dann wird das PP voll. Der Shop heißt übrigens
Ida-Red und und ist halt, da selbstgenäht, nicht ganz billig, aber zwei Teile konnte ich mir schon leisten. Dann gibt es weniger H&M-Zeug, dass eh nicht ganz fair produziert wird.
@ Schnuddel: Ich mag meine Figur, keine Sorge. 2 Kilo mehr dürften es auch gern sein, aber meine Haltung ist nicht das, was ich mir unter einer guten Haltung vorstelle. Dann steht der Bauch halt immer raus. Aber vielen Dank.
@ Feenflügel: Dankeschön. Ja, mal sehen ob es was wird mit dem Sport. Bestimmt im Urlaub in zwei Wochen.
@ Karalena Ich habe einfach meine Maße: Brust, Taille, Hüfte und Schulter bis Knie hingeschickt. Meine Proportionen passen in keine S oder M richtig. Mal ist es zuviel, mal ist es zuwenig. Vor allem, wenn der Stoff fester ist. Von daher wollte ich auf Nummer sicher gehen. Das waren ja doch 142,70€. Ach ja, Yoga. Das sollte ich dringend wieder machen. Dann würde es meinem Rücken viel besser gehen.
@ Sankofa: Dankeschön. Was lange Haare doch alles verschönern können...
@ Lenja: Vielen Dank.

Natürlich werde ich das Kleid tragen. Ich mag es total. Mit unklätschigeren, gekämmten Haaren sieht es bestimmt auch toller aus. Genau waren es mit Versand 142,70€. Nicht ganz billig, aber ich trage es auch öfter als mein Brautkleid, dass noch teuerer war.

Ach, Nähen. Das werde ich vielleicht mal lernen, wenn ich im Mutterschutz bin und nichts arbeiten darf. Nichtstun geht auf Dauer gar nicht. Sonst langweile ich mich ja total. Lesen, basteln oder halt Stricken lernen sind zur Zeit meine Langeweileüberbrücker, wenn ich zugfahre oder sonst nichts machen darf.
@ Alanna:Vielen Dank für die Komplimente.

Schön, dass ich dich anfixen konnte. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Außerdem habe ich meistens Flechtwellen vom Nachtzopf drin. Hm.

Du könntest mit 1b auf jeden Fall recht haben. Ich verliere nur jegliche Locken und Wellen in kürzester Zeit und habe nach einem Tag Offentragen häufig gebogene Spitzen. Zu 100% glatt sind sie selten, weil sie ständig in der Gegend rumfliegen. Meistens sind sie halt einfach irgendwie glatt.
@ Namaste: Hm, Drillinge. Klingt auch cool. Könnte man bestimmt mal machen, wenn ich meinen Mann von der Ungefährlichkeit des LHN überzeugen könnte...

Auf jeden Fall habe ich Ende des Jahres immernoch Hüfte, weil ich brav trimme in diesem Jahr und dann kommt ihr mir ja auch näher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wuih, das war ja jetzt ein Laberflash meinerseits. Ich arbeite an Bildern, bevor ich euch nächste Woche mal zwei Wochen allein lasse.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge