Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schnuddel

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#676 Beitrag von Schnuddel »

oh nein, die Sachen sind ja süß :D Und sie stehen dir richtig richtig toll! Das Eulen Oberteil gefällt mir noch einen Tick besser als das Kleid...wobei..hmm, ach egal, beides toll :mrgreen:
Nenene, also an deiner tollen Figur gibts nun wirklich nix zu meckern ;) Klar sieht man das selber immer anders, aber ich finde die Fotos schön :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Feenflügel

#677 Beitrag von Feenflügel »

Woaah das Kleid :shock: Sehr, sehr hübsch! Wie hieß denn der Shop?

Das mit dem mehr Sport machen gilt für mich aber auch... ich bin auf dem besten Wege :mrgreen:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#678 Beitrag von Karalena »

Habe die Kleidung eben schon im Motivationsthread bewundert. Die sehen wirklich richtig toll aus! Darf ich denn fragen, welche Größe du genommen hast und wie die so ausfallen (gerne auch per PN)?

Mit Yoga wollte ich demnächst auch mal anfangen :)
1c | F | 5,5cm
Sankofa

#679 Beitrag von Sankofa »

Huhu!
Also die Klamotten sehen an dir nochmal toller aus als im Shop. Sehr chic! :ohnmacht:
Das liegt bestimmt an den schönen langen Haaren.

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#680 Beitrag von Lenja »

Der Engländer ist wirklich toll und schön. Sieht gar nicht mickrig aus, richtig lang und un-dünn! =D>

Wow das Kleid ist göttlich! Mir kommt der Stoff bekannt vor, glaub den Shop habe ich schonmal bewundert. Der Untergrund ist etwas gemein, aber egal - das Kleid ist viel zu hübsch und steht dir zu gut um nur wegen ein bisschen Kontrast nicht zu tragen.
Das Oberteil ist auch süß! Darf man wissen wieviel du für die Teile bezahlt hast? Ist das leistbar? Ich muss mir eine Nähemaschine wünschen und mal nähen lernen (hab ich in der Schule eigentlich mal gelernt #-o ).
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#681 Beitrag von Alanna »

Liebe Thari,

bin im "Kleine Umfänge ab Taille"-Thread auf Dich aufmerksam geworden und habe den Eindruck, dass unsere Haare eine gewisse Ähnlichkeit haben, auch wenn Deine Haare glatter sind als meine - die Farbe und der ZU dagegen passen recht gut.

Das Apfelkleid steht Dir übrigens total super, echt klasse :gut:

Und das Bild von Deinem Engländer gefällt mir auch sehr gut, eine tolle Inspiration für mich :D

Liebe Grüße
Alanna
Namaste

#682 Beitrag von Namaste »

Hi Thari,
wäre mal lustig, Alanna, Dich und mich nebeneinander zu stellen. Wir haben ja schon mehrfach voneinander gesagt, dass unsere Haare sich in Farbe und Struktur ähneln. Drillinge? Toller Engländer, ich finde den auch wunderhübsch.
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna

#683 Beitrag von Alanna »

Das wäre in der Tat lustig!

Thari, bist Du Dir mit 1a als Struktur sicher? Ich würde Dich eher als 1b einstufen... Bei mir selbst bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch 1b habe, wenn die Stufen ganz herausgetrimmt sind.

Edit: Habe mir bei der Anbieterin des Apfelkleids ein wunderschönes Sommerkleid (rot-weiß mit Blümchen) bestellt, hast mich erfolgreich angefixt :mrgreen:
Thari

#684 Beitrag von Thari »

Hallohallo!

Ist man einmal unterwegs, dann wird das PP voll. Der Shop heißt übrigens Ida-Red und und ist halt, da selbstgenäht, nicht ganz billig, aber zwei Teile konnte ich mir schon leisten. Dann gibt es weniger H&M-Zeug, dass eh nicht ganz fair produziert wird. :mrgreen:

@ Schnuddel: Ich mag meine Figur, keine Sorge. 2 Kilo mehr dürften es auch gern sein, aber meine Haltung ist nicht das, was ich mir unter einer guten Haltung vorstelle. Dann steht der Bauch halt immer raus. Aber vielen Dank. :D

@ Feenflügel: Dankeschön. Ja, mal sehen ob es was wird mit dem Sport. Bestimmt im Urlaub in zwei Wochen. :D

@ Karalena Ich habe einfach meine Maße: Brust, Taille, Hüfte und Schulter bis Knie hingeschickt. Meine Proportionen passen in keine S oder M richtig. Mal ist es zuviel, mal ist es zuwenig. Vor allem, wenn der Stoff fester ist. Von daher wollte ich auf Nummer sicher gehen. Das waren ja doch 142,70€. Ach ja, Yoga. Das sollte ich dringend wieder machen. Dann würde es meinem Rücken viel besser gehen.

@ Sankofa: Dankeschön. Was lange Haare doch alles verschönern können... :kniep:

@ Lenja: Vielen Dank. :D Natürlich werde ich das Kleid tragen. Ich mag es total. Mit unklätschigeren, gekämmten Haaren sieht es bestimmt auch toller aus. Genau waren es mit Versand 142,70€. Nicht ganz billig, aber ich trage es auch öfter als mein Brautkleid, dass noch teuerer war. ;) Ach, Nähen. Das werde ich vielleicht mal lernen, wenn ich im Mutterschutz bin und nichts arbeiten darf. Nichtstun geht auf Dauer gar nicht. Sonst langweile ich mich ja total. Lesen, basteln oder halt Stricken lernen sind zur Zeit meine Langeweileüberbrücker, wenn ich zugfahre oder sonst nichts machen darf. :D

@ Alanna:Vielen Dank für die Komplimente. :D Schön, dass ich dich anfixen konnte. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Außerdem habe ich meistens Flechtwellen vom Nachtzopf drin. Hm. :gruebel: Du könntest mit 1b auf jeden Fall recht haben. Ich verliere nur jegliche Locken und Wellen in kürzester Zeit und habe nach einem Tag Offentragen häufig gebogene Spitzen. Zu 100% glatt sind sie selten, weil sie ständig in der Gegend rumfliegen. Meistens sind sie halt einfach irgendwie glatt.

@ Namaste: Hm, Drillinge. Klingt auch cool. Könnte man bestimmt mal machen, wenn ich meinen Mann von der Ungefährlichkeit des LHN überzeugen könnte... #-o Auf jeden Fall habe ich Ende des Jahres immernoch Hüfte, weil ich brav trimme in diesem Jahr und dann kommt ihr mir ja auch näher. :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wuih, das war ja jetzt ein Laberflash meinerseits. Ich arbeite an Bildern, bevor ich euch nächste Woche mal zwei Wochen allein lasse.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari

#685 Beitrag von Thari »

Hallo!

Nun denn, da ich mir ja selbst nicht sicher bin welchen Haartyp ich habe, gibt es heut mal frisch gewaschene Bilder meiner Haare. Die Spitzen krümmen sich halt immer weg.
Was meint ihr dazu? Eher 1b?

Bild

Schönen Samstag dann noch.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#686 Beitrag von Jessca »

hi,

die neuen sommerklamotten stehen dir hervorragend! das kleid war eine sehr gute wahl.
sieht übrigens so aus als wäre es nicht mehr weit bis steiß!

liebe grüße!
Alanna

#687 Beitrag von Alanna »

Also ich finde, das sieht nach 1b aus...

Liebe Grüße!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#688 Beitrag von Karalena »

In meinen Augen ist das schon eher 1a-1b - nicht ganz reines 1a (auch wenn hier einige sich so bezeichnen, bei denen ich noch nie ein einziges Bild wirklich so 1a gesehen habe, geschweige denn nach den Bestimmungsmaßstäben), aber ein klein wenig "Schwung" (wirklich nur ganz wenig) ist bei dir eben auch. Für ein reines 1b ist mir persönlicha ber deutlich zu wenig los...

Edit: Aber du kannst das Bild ja auch gerne nochmal im entsprechenden Thread posten, da helfen die Experten sicher gerne weiter. :)
1c | F | 5,5cm
Alanna

#689 Beitrag von Alanna »

Reines 1a sehe ich bei Nessa oder CocosKitty, da hängen die Haare wirklich absolut glatt herunter. Daher plädiere ich für 1a/b, so wie ich selbst wohl derzeit bei 1b/c anzusiedeln bin ;)
Thari

#690 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Jessca: Vielen Dank. Aber mit Steiß plane ich in diesem Jahr mal nicht. Vor allem, weil ich demnächst wieder 6cm runterschneide. Meine zuppelige Kante stört mich eher. :D

@ Alanna:
Hm, es kann schon sein, dass ich 1a/b bin. So sicher war ich mir da noch nie. Wellen fehlen mir komplett, Schwung habe ich nur in den Spitzen und im Pony, den ich ständig zur Seite schiebe. Daher hat der Pony fabrizierten Schwung und keinen natürlichen. Den Pony sieht man von hinten übrigens auch ganz gut im Bild. :D

@ Kara: Ok, dann poste ich es mal im Bestimmungsthread. Mal sehen, was dabei herauskommt. :D

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt