emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#676 Beitrag von Leialein »

Wie kurz ist denn deine kürzeste Stufe?

Ich weiß wer dafür bald was tolles von SL bekommt. haha

@Licia: Du kannst ihn ja gerne eröffnen. Ich trau mich net. Bin doch hier eh der Obersuchti :oops:
emalia

#677 Beitrag von emalia »

weiss gar nicht. hab die stufen noch nie gemssen. aber sind so ungefähr 5cm weniger als die längsten. vorn sinds noch kürzere wegen dem "tollen" schräg anstufen im gesicht. und einen rauswachsenden pony hab ich auch. der wird auch irgendwann immer rausblitzen. noch ist er nicht so lang, dass er in einen dutt passt.

ich hab bei SL noch eine kleeeeeine änderung vorgenommen. wird doch keine ricciole. wird eine KPO. jetzt wo ich nur noch eine hab :wink: . mit schwarzen stäben, roségold und einer amethyst. ich hab abgekupfert :pfeif: . aber hab vorhin nochmal bissl gegoogelt. und denke, dass ist eine tolle kombi. und muss ja nicht immer die auffälligste kugel sein. jetzt wart ich noch auf die bestätigung. und dann heissts waaaarten.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#678 Beitrag von Leialein »

Asoo weil meine sind auch ca. so kurz wie deine. Ich fummel die immer unter dem Dutt und brauche keine Spange zur Sicherheit. Vllt. weil deine Haare dicker sind und dann etwas länger sein müssen?

Ich habe ja dann bald 3 KPOs :shock: :D Aber ich kann dann meine 2 Wunschkugeln kaufen. Finde deine klingt wunderbar! Hoffe sie wird auch so toll.
Ich lasse mir übrigens deinen neubestellten Lady Idun als CO machen :oops:
emalia

#679 Beitrag von emalia »

der schwarze mit dem weiss-grünen topper? bin schon so gespannt auf den. hoffe, der topper ist nicht zu groß. ansonsten muss ich ihn mal versuchen mehr ins haar zu schieben oder so.

ich hab dann immer noch nur 2 kpos :mrgreen: braaave emalia.

ich überlege übrigens, mich von meiner rasaom forke zu trennen. ich bekomm sie einfach nicht gut ins haar. und optisch find ich das mit den geschwungenen zinken irgendwie störend.
1bMii
Leialein

#680 Beitrag von Leialein »

Ja genau den meine ich. Dazu kommt dann noch dieser hier:
http://www.etsy.com/listing/96431640/re ... order-hair
Habe den in der LHC in Action gesehen und bin hin und weg. Fand den ja schon im Shop total schick.
Beide in Kindergröße :D
Deiner wäre mir ja schon zu lang.

Naja die Kugel darf man ja net sooo oft tauschen, daher will ich keine Gefahr eingehen. Lieber 2 mit verschiedenen Kugeln, als eine mit 2 Wechselkugeln.

Wenn mit ihr net zurecht kommst, würde ich mich trennen. Ich habe meine nie getragen. Sie war toll, mir aber zu verspielt. Wollte damit iwie net vor dir Tür gehen.
emalia

#681 Beitrag von emalia »

:shock: oh wow, der hellblaue LI ist ja auch toll. sieht bestimmt in deinen haaren bombe aus. ist eine perfekte blond-farbkombi.

man kann nie genug kpos haben *g* find die so toll! deine neue/meine alte sieht bestimmt auch toll aus bei dir! die kugelfarbe ist auch super für blond.

ich habs jetzt mit der forke immer wieder versucht weil ich die so schön finde. aber ich muss so fummeln, dass ich die reinbekomm. und dann ists entweder viel zu straff *auwa* oder viel zu locker so dass es nicht hält. und eben die geschwungenen zinken. oh man, langsam kann man echt denken ich hab einen an der waffel. so oft wie ich was in die TB geb. aber das kommt erst morgen oder so. heut zum feiertag...hmmm...hätt mit meinen TT auch warten sollen. nu ja.
1bMii
Leialein

#682 Beitrag von Leialein »

Ich hoffe das es klappt. Melissa hat ja noch net geantwortet.

Ich will ja eine andere Kugel in deine einsetzten. Finde die zwar auch toll, aber eine andere würde mir besser gefallen. Aber die kommt dann erst mit der 3 iwann in hoffentlich 6 Wochen haha

Dann ist die ja echt nix. Schade. Aber das bringt ja so echt nix.
Habe das mit deinen TT gesehen und das tut mir soo leid. Echt schade, der war doch so toll und nun hat er eine Macke. Hoffe ja das er dennoch einen Erben findet. Den anderen hast ja auch los gekriegt.
Aus den Grund stelle ich die 2 Flexi die ich abgebe, noch net ein :D
Langsam ists echt doof, aber musst du mal so sehen, wir versorgen andere Suchtis und Nachwuchssuchtigs die nur ungern in Amiland & Co. bestellen, schon mal mit neuen Stoff :D
trollkjerring

#683 Beitrag von trollkjerring »

Ihr seid die reinsten Engel :lol:
emalia

#684 Beitrag von emalia »

klar wird das. warum solls nicht klappen?

ach so ist das. meine wird verwurschtelt. tz tz tz. nee, spaaaaass. mach nur. ist ja deine jetzt.

ja, dass mit dem TT hat mich sooo geärgert. ich bin so ein hirni. aber ist keine schlimme macke. eigetnlich nur ein kleines pünktchen. dennoch ists eine macke. na ja. er wird wohl, so wie meine sun sticks und der LI von gestern doch noch eine weile bei mir bleiben. so oft pushen bringt ja nichts.

stimmt, das haste recht. gibt ja einige die drüben nicht bestellen wollen. wir tun also eigentlich nur gutes :lol: dann werd ich mal das angebot für morgen vorbereiten.
1bMii
Leialein

#685 Beitrag von Leialein »

trollkjerring hat geschrieben:Ihr seid die reinsten Engel :lol:
Hihi sag ich doch 8)

emalia: Acryl kann ja auch mal alle sein oder so. Naja ich denke auch das es keine Probleme gibt.
Hätte dann schon in Summe 15 LI geordert :shock: Aber der Großteil ist schon ausgezogen.

Kann ich verstehen. Würde mich auch sehr ärgern. Aber der geht bestimmt noch weg. Wenn auch unter Wert.
Ich habe den Fehler gemacht und meinen blauen LI und den Sun Stick später reineditiert. Hat sicher keiner mehr gesehen. Wollte aber net noch nen neuen Beitrag machen... Stattdessen versuche ich es jetzt mit Werbung in der Sig.
emalia

#686 Beitrag von emalia »

deine sig hab ich ja noch gar nicht gesehen. gar keine schlechte idee.

aber ich bin da immer frech. wenn ich später noch was hab stell ich es gesondert rein. auch wenns am selben tag ist. verstößt ja nicht gegen die regeln. eben genau weil ich auch denke, reineditiertes wird gern übersehen. ich blätter ja auch nicht nochmal zurück.

@trolli: Bild
1bMii
Leialein

#687 Beitrag von Leialein »

Ich kam mir iwie doof vor, schon wieder Sachen einzustellen. Weiß auch net wieso und da ich jetzt sowieso nur morgen und dann wieder Montag versenden kann, passt das so schon. Werde am Sonntag alles pushen und noch mehr hinzufügen. Dann sehe ich wies so läuft.
emalia

#688 Beitrag von emalia »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

gestern hat flexi8 deutschland (grad vor lauter aufregung den namen vergessen hab) über facebook eine flexi verlost inklusive 5 trostflexis. hab zwar nicht die hauptflexi gewonnen. aber eine der 5 flexis. *freuuuuuu* juhuuu, ich hab tatsächlich was gewonnen. und dann ne flexi. hach, toll. ich find nur gerade keinen kontak button um denen meine adresse zu schreiben *such*
1bMii
Ahdri

#689 Beitrag von Ahdri »

Oh toll! Glückwunsch!!!! Bin gespannt :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#690 Beitrag von emalia »

ich auch. weiss ja noch nicht welche ich bekomm *hibbel*
1bMii
Antworten