Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Boa sind das schöne Bilder!!! Wie ein Wasserfall im Märchen, deine Haare!!!! 

- Ringelmietz
So schön Singvogel!
Oh wenn nur meine auch schon Klassik + wären *träum*

Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
- Strahlemaus
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Was für tolle Bilder!!

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Wow, bin voll beeindruckt. So ein schöner Glanz und eine tolle Kante! 

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Danke ihr Lieben! Angesichts der trockenen klettigen Haare momentan - Wechsel von Winter auf Frühling lässt grüßen (meine Haut ist jetzt auch trockener als den ganzen Winter über) - tut jedes einzelne liebe Wort gut
. Bin halt auch am überlegen, ob ich nach 2 3/4 Jahren ohne Besuch beim Friseur mal wieder hingehe und mir so 5cm kürzen lasse, um die splissigen brösligen Spitzen loszuwerden. Irgendwie haben die doch ganz schön gelitten. Muss ich aber noch genauer überlegen.

2bMii, Steißlänge
Es ist vollbracht. War jetzt wirklich beim Friseur und hab ein bisschen was kürzen lassen. Vorher war ich total aufgeregt, aber dazu hatte ich echt keinen Grund. Alle im Salon waren total nett und mir wurde wirklich nur der bröselige Spitzenrest gekürzt - mehr nicht. So fielen rund 4-5cm und meine Spitzen fühlen sich jetzt wieder richtig toll an. Bin also sehr glücklich über die Entscheidung schneiden zu lassen.
Hier aktuelle Fotos, die ich im Nachhinein noch hab machen lassen:

Hier aktuelle Fotos, die ich im Nachhinein noch hab machen lassen:

2bMii, Steißlänge
- Ringelmietz
SOOOOO schöne Haare
Ich denke so einen Spitzenschnitt kann man sich schon einmal im Jahr gönnen, damit die Spitzen toll sind und sich der Spliss nicht ausbreitet. Sieht auf alle Fälle mega schön aus!

Mein neues Projekt
Soooo schöööön sehen Sie in der Sonne aus
Und die 4-5 Zentimeterchen sieht man eigentlich gar nicht da sieht alles schön stimmig und vor allem sehr schön laaaanng aus!
Darf ich fragen bei welchem Frisör du warst (gerne per PN)? Bin auch im Moment sehr unschlüssig ob ich es nicht doch mal wieder wagen sollte und wollte schon fairypet fragen
wo Sie Ihre Haare immer schneiden lassen hat. (Hab mittlerweile fast schon ne Frisör Phobie entwickelt
)
Dabei sind die meisten ja auch nett.

Und die 4-5 Zentimeterchen sieht man eigentlich gar nicht da sieht alles schön stimmig und vor allem sehr schön laaaanng aus!
Darf ich fragen bei welchem Frisör du warst (gerne per PN)? Bin auch im Moment sehr unschlüssig ob ich es nicht doch mal wieder wagen sollte und wollte schon fairypet fragen
wo Sie Ihre Haare immer schneiden lassen hat. (Hab mittlerweile fast schon ne Frisör Phobie entwickelt

Dabei sind die meisten ja auch nett.
Danke ihr Lieben
.
Fey, bekommst gleich PN mit genaueren Angaben. Mein neuer Salon ist der Salon von den Eltern einer Freundin meiner Nichten (die spielt mit denen Handball). Also so ein richtiger ländlicher Friseursalon. Fühl mich da echt gut aufgehoben.

Fey, bekommst gleich PN mit genaueren Angaben. Mein neuer Salon ist der Salon von den Eltern einer Freundin meiner Nichten (die spielt mit denen Handball). Also so ein richtiger ländlicher Friseursalon. Fühl mich da echt gut aufgehoben.
2bMii, Steißlänge
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ist richtig toll geworden!
Jetzt kannst du wieder besonders flauschig in den Frühling starten.

Jetzt kannst du wieder besonders flauschig in den Frühling starten.

may contain nuts

Waaaahnsinn. 
Ich habe gerade auf Seite 1 deine Vorher-Nachher-Bilder angeschaut.
Ich lese hier jetzt regelmäßig mit.

Ich habe gerade auf Seite 1 deine Vorher-Nachher-Bilder angeschaut.
Ich lese hier jetzt regelmäßig mit.

- DancingRussandol
Hallo! Ich habe grade deine neuesten Bilder drüben in der LHC gesehen (die mit der grünen Wiese im Hintergrund) und wollte dir einfach nur dazu gratulieren, wie gut deine Haare aussehen. Deine NHF ist ja schon bis zur APL vorgerückt!