@Zitrönchen, stell dir vor. Sogar meinem Mann hat es gefallen.

Hat mich plötzlich intensiv angeschaut und ich fragte: "Was ist? Was denkst du dir gerade?" und er meinte "Dass das richtig gut aussieht."

Wo er sich doch so selten äußert.
Witzig, der Fro Hawk steht schon länger auf meiner To Do-Liste. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn mache. Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.
@Therapiebedürftige, gaaanz lieben Dank.

Und ich kann euch trösten auch bei mir klappt es auch nicht immer. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Heute war zum Beispiel so ein Tag. Und ich kann dann nicht verstehen, warum etwas beim ersten Mal super klappt und beim zweiten Mal nicht.
@MiMUC, echt du hast Ani abonniert?
Ja, relaxte Haare sehen oft mitgenommen und für mich auch unnatürlich aus. Ich kann Unnatürlichkeit nicht ausstehen. Es kann von mir aus etwas unecht sein, aber es muss echt aussehen. Das sind aber dann auch meine Bedenken bezüglich meiner eigenen Haare. Ich denke, dadurch dass ich weiß bin, sieht es für viele unecht aus, obwohl es das ja nicht ist. Deshalb kriege ich manchmal so komische Kommentare zu hören. Naja, aber da kann man nicht viel machen.
Den Fakecut werde ich wohl öfter machen. Ist eine Möglichkeit die offenen Haare mal anders zu tragen und man sieht das Ungleiche dann nicht.
Bin gerade irritiert. Eigentlich ist es ja wirklich eher ein Sidecut. Ist mir gar nicht aufgefallen. Da ist dieses
Stylebook wohl nicht so genau, denn von da hatte ich den Namen einfach übernommen. Blöde Frisurennamen aber auch.
Gestern Afro Puff Ponytail. Er funktioniert definitiv nicht mehr. Die Haare sind zu lang.

Ich habe das Tuch dann fester gezurrt, damit es puscheliger wird und nicht alles zur Seite fällt. Und ich habe wieder mit Gel und WBB die Ansätze rundrum gesmootht. Danach kann man ja echt süchtig werden. Was für ein Effekt!
Heute die alte Eigenkreation. Mal mit Flexi statt Ficcare. Ist etwas frizzy geworden. Egal. Es gibt schlimmeres. Durch die Twists werden die Haare gestrecht und morgen will ich einen Dutt machen.
Heute:

etwas frizzy
Seidenhäubchen?
Ich habe zwar ein Seidenkissen und bin sehr zufrieden damit, aber in Jinys TB habe ich von einer Sammelbestellung gelesen, bei der man ein Schlafhäubchen erwerben kann und nun habe ich mich kurzerhand eingeklinkt. Da hatte ich aber echt Glück, denn eigenlich sollte die Bestellung schon abgeschickt sein.
So sieht das Teil aus, das ich so toll fand, dass ich es trotz Seidenkissen doch noch haben wollte. Sowas ist zum Verreisen einfach praktischer, hält bestimmt besser als Witwe Bolte und ist vor allem für fertige Frisuren, die ich mehrere Tage im Haar lassen möchte, viel effektiver. Also immer her damit.
Wieder Geld ausgegeben...