Danke für den Tipp, Sannamaus

.
Hautpflege ist allerdings ein Problem, ich seh gerade aus wie ein Streuselkuchen

. Uff, so schlimm kenne ich das sonst nicht. Ob das an meiner hormonellen Situation liegt? Okay, ich rück jetzt raus damit: Ich bin schwanger

. Deshalb geht es mir seit Anfang Dezember auch richtig mies, ich leide unter Hyperemesis

. Heftige Dauerübelkeit, kaum mehr als ab und zu einen Zwieback knabbern können und ständiges Erbrechen...naja, vor Weihnachten war es so schlimm, daß ich tägliche Infusionen gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen habe, weil ich auch keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten konnte. Jetzt ist es etwas besser geworden und ich hoffe, daß es bald vorbei ist.
Gestern kam das Heymountain-Päckchen an und ich bin eifrig am Testen.
Was die Gesichtspflege betrifft bin ich unsicher, dazu hab ich im Heymountain-Thread auch mehr geschrieben.
Die Shampooflasche ist schön groß und ich mag den Geruch von Lemon Crush inzwischen total gern. Heute hab ich mal den Condi als Prewash-Kur einwirken lassen und jetzt sind die Haare in den Längen und Spitzen strähnig...war das etwa schon wieder zu viel

?