Hallo ihr lieben Lieben ♥
Joanie, kannst du gerne machen

Mit mehr Action hier, macht es gleich noch mehr Spaß! Danke
retrotussi, ja genau! Du warst das

Leider hab' ich die Wickeldutt Fotos schon wieder gelöscht gehabt

aber die hol' ich nach! Deine Sockenlocken habe ich auch neulich bestaunt! So eine einfache und wirksame Methode!

Meine hielten den ganzen Tag, trotz des Franzosen.
Sommerkind, jaa, die Locken waren ganz ok. Aber irgendwie nicht ganz so perfekt, wie nach Gefühlten 3h beim Frisör der mit Lockenstab rumhantiert hat (wie bei Effy z.B.)

Aber ich probiere weiter.. Ich finde diese Technik einfach klasse!

Hochzeitskleid und offene Haare harmoniert einfach suuuper gut, finde ich auch!
paradiesseits, danke dir. Das ist ein riesiges Lob! Freut mich echt sehr, das zu lesen
Lustiger Weise entwickle ich mich aber scheinbar am meisten durch TBs von anderen, oder durchs Forum selbst. In meinem TB visualisiert sich das dann nur

Ich weiß noch ganz genau, dass ich z.B. die 2. Pony-weg-flecht-Variante auf der vorherigen Seite von dir "gelernt" habe. Den Diskbun kenne ich von celestina, Parandis von Mai Glöckchen; den Sockendutt trug hardvoicezz zu (meinem) Anfang häufig usw.

Ich hoffe, du zeigst dann Fotos deines Utensilos. Ich brauche Inspiration ^^
Mai, genau das meine ich. Ich neige dazu, mich schnell zufrieden zu geben, ganz nach dem Motto "Ok, wieder was gelernt." Aber du durchleuchtest die Dinge so lange, bis du eben "zufrieden" damit bist, und das finde ich klasse! Mit deinem dir angeeigneten Wissen missionierst du nicht, sondern du teilst es einfach frei mit uns. Und wer möchte, kann daran ansetzten oder damit machen, was auch immer er möchte. Dich machen auf jeden Fall nicht nur deine Haare aus. Genau genommen machst DU deine Haare aus. Die Erfolge sind ja nicht zu übersehen

Die Forke wird heute auf jeden Fall ausgeführt ♥
celestina, ich weiß genau, was du meinst. Diesen Gedanken habe ich auch nur zu oft, aber manchmal passt es zeitlich einfach nicht. Kein Beinbruch :* Ich fand Field&Stream schon immer toll, aber seit dem ich die Camo hatte, war es mir einfach ein bisschen zu ähnlich.. Aber nur auf den 1. Blick. Denn eigentlich ist zwischen 2-zinkiger und 4-zinkiger Forke ja schon ein großer Unterschied. Allein wie perfekt rund der Cinna damit wird.. Und die Handhabung ist wirklich etwas anders.
Was "meine" Farben angeht, bin ich ziemlich konkret und unexperimentierfreudig. Eigentlich mag ich Lilatöne auch sehr, aber im Haarschmuckbereich spiegelt sich das noch nicht so wieder. Alles ist eher grün- oder blaulastig

Aber die Wine wird neuen Wind hinein bringen, und wie man sieht, ist im Utensilo ja noch einiges frei
Du hast Recht, das Aloegel macht die Haare ja eher steif, wenn man zu viel davon nimmt. Nächstes Mal bleibt es probehalber weg, gute Idee! :* Ich hoffe, du hast ein ruhiges und vllt. ja erholsames Osterfest!
___________________________________________________________________________________________________________
Wäsche vom 16.04.14 - Seife - SheaBaba 6%
Vorgang: 3x ordentlich (überkopf) Eingeschäumt, ausgespült, danach auf alles ein bisschen SBC (ich kann nicht mehr ohne!!) und anschließend mit 1/4L destllt Wasser und 3 Spritzern Zitrone gerinst
Ergebnis: Gut! Fühlten sich erst leicht belegt an, und weil ich raus musste, hab' ich sie ein bisschen angeföhnt. Als dann alles trocken war, waren sie sehr weich und lieb! Wollte offen tragen, deshalb gab es eine kleine Ladung Sonnenblumen-Ringelblumenöl in die Spitzen, zum Schutz
Ich mag meine NHF
Das 1. Bild zeigt glaube ich einen verhunzten Nuvi-Bun, aber es geht ja mehr um die NHF

Ich mag sie wirklich gern. Mit jedem Tag mehr. Vor einem Jahr war ich noch total skeptisch und gespannt, wie sie sich so zeigen würde. Und heute finde ich, die Naturhaarfarbe steht jedem von uns fast immer einfach am besten

Ach, und guckt mal! Wenn ich ein Selfie von mir mache, krieg ich nicht mehr alle Spitzen mit aufs Bild!!

PS: Manchmal fühle ich mich wie mit so einem krass gestuften Emo-Haarschnitt, wenn ich meinen buschigen Oberkopf so betrachte

Kann es echt kaum erwarten, wenn alle Haare gleichlang sind

(wie oft ich das hier schon geschrieben habe..)