Hallo meine Lieben!
Ein dickes fettes Sorry! Ich bin einfach so eingespannt in meinem Job, sodass ich abends einfach kaum Zeit finde für euch *schäm*
Ich les am Wochenende noch bei euch mit, komme aber zu nichts.
Hier ein kurzes Update zu allem:
Ich habe ca 2cm (weiß nicht genau, hab nicht gemessen) nochmal gekürzt und trage sehr gerne offen, tagsüber und auch nachts (auch wenn die Spitzen meiner Meinung nach kaputt sind, aber sie werden mit Silikon gekittet und gut ist!

)
Nachts trage ich offen, da meine Spitzen deutlich weniger geknickt sind und so "trocken" als wenn ich sie geschlossen trage.
Und da müssen sie einfach durch.
Ich dümpele je nach BH bei BSL rum und hoffe auf einen Sommersprint in Sachen Wachstum
Ich wasche immer noch mit Seife und habe festgestellt, dass sogar 8 % und mehr gehen. Wobei weniger % Überfettung einfach besser schäumen

Vorallem bei dicken Ölkuren...
Meine Kopfhaut ist sooooo ruhig und fängt nur an etwas zu jucken, wenn es abends richtung Dusche geht (: Schuppen sind weg
Ich brauche immer eine große Portion Condi für die gefärbten Längen, aber der Rest ist auch nur mit Seife glücklich (:
Ich werde jetzt ab sofort nicht mehr schneiden, egal was Kante und Spitzen sagen. Es muss endlich mal voran gehen.
Öl kriegen sie immer noch als Prewash, sonst sind sie einfach zu platt wenn es ins "frische" Haar kommt.
S&D geb ich auf, das franst nur die Kante so stark aus.
Außerdem sehen meine Spitzen trotz Bruch und leichtem Spliss gut aus und nicht so aufgeblustert trocken, weshalb es mir egal ist, wenn jemand genauer hinschaut und doch mal iwas kaputtes entdeckt
Ich versuch mal, neue Bilder machen!
Längentechnisch weiß ich allerdings nicht, wo es genau liegt. Ich schätze mal zwischen 62 und 64 cm!
Liebste Grüßeeeee