Dann sind wir uns ja einig Catara

Vermutlich werd ich sie nur noch im 8er tragen, denn in fast allen anderen Frisuren ist sie mir ein Stückerl zu lang.
Bei der letzten Wäsche hab ich ausnahmsweise aufs LOC verzichtet um mal zu gucken wie meine Originalhaare denn so sind. Länger als einen Tag hab ichs allerdings nicht ausgehalten.
Meine ungeLOCten Haare sind:
- innerhalb von 2 Stunden getrocknet.
- haben innerhalb von 1 Tag wieder jede Menge Einzelknoten bekommen
- sind sehr sehr griffig und kein bisserl weich (abgesehen von der NHF)
- die NHF ist griffig und weich.
- sehr pflegehungrig
und die Pflege haben sie dann auch bekommen in Form von einer Megamenge Mac-Butter

Aus den gebutterten Haaren hab ich dann unter Abteil-Kampf einen einfachen Amishknoten gemacht.
Hielt total super, war absolut bequem und hat mich auch bein schlafen weder gestört, noch hat er sich aufgelöst. Pinless versteht sich
Wäsche am 15.02.2016 an Tag 4
Pre: viel Alverde Mac-butter
Wirkzeit: 3 Tage
Shampoo: Alpecin Hypersensitiv
Condi: Schauma Shea
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: überkopf
Rinse: --
LOC: Tresemme´, 8Tr. Arganöl, 2 Fingerspitzen Mac-butter
Wie gesagt, gestern gewaschen, geLOCt und zum Engländer geflochten.. der Nacken und ca 10-15cm darunter ist er immer noch feucht.
So, und weil ich Lust drauf habe, kauf ich mir ne neue Haarschere.

Diesmal möchte ich eine ohne Microverzahnung weil die angeblich etwas schärfer sein sollen. Welche genau weis ich noch nicht, meine Recherchen sind noch am laufen.
Leider hab ich für heute Abend noch einen kurzfristigen Geschäftstermin reinbekommen so daß ich weder beim SL-Sale dabei sein, noch nach der Schere gucken kann.. vermistet!