Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Misfortuna
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Ach du kacke Sera sieht die gut aus O.O .. will nicht wissen, was du bezahlt hast. (Wobei.. eigl. doch xD)
Ja, bei einem gewissen Betrag hab ich mich dann mit weinendem Herzen zurückgezogen 

Zuletzt geändert von Effy am 07.02.2015, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab ja heut auch HdR geguckt...
Die Ficcare ist total schön
*auch haben will*

Die Ficcare ist total schön

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Leute, ich krabbel mal aus der Versenkung...
Desert Rose, ich glaube, du wohnst für einen HdR-Abend etwas weit weg... Na ja, ich hab dann stattdessen den Doctor Who-Marathon gestartet und bin wieder voll im Fieber^^
Misi, danke
Ich bin auch völlig 
Effy, bei der Auktion sind mir beim Endgebot auch die Augen aus dem Kopf gefallen. Frei nach dem Motto "Häh? Seit wann schießen Ms so hoch?
"
Lainwen, danke, aber ich warn dich lieber vor - die Primavera noch aufzutreiben könnte schwierig werden
Die wird nicht mehr produziert. Warum konnte mein Haarschmuckwahn nicht anfangen, als die alten Kollektionen noch regulär im Verkauf waren? 
Viel Neues gibt es gerade nicht. Für verdünntes Überkippen war Weleda zu mild, da musste ich am nächsten Tag mit Alverde nachkippen. Heute Abend wird dann vernünftig gewaschen, mit Seife, Rinse und Kopfhaut ölen. Mama fummelt schon wieder fleißig an den Schüppchen rum, das ist ein Zeichen
Ansonsten hab ich gerade bei Douglas eine schöne Entdeckung gemacht - Papangas in Big. Dass die Invisibobbles da zu kriegen sind wusste ich, aber vorhin fielen mir die Papangas ins Auge. Die kommen mit meinem Pferdeschwanz vielleicht besser zurecht. Leider gab es nur Zweierpacks, weswegen ich jetzt schwarz und durchsichtig habe. Das Dunkelrot hätte mich interessiert, aber das kam zusammen mit hellgelb. Ne danke
Bleibt außerdem gespannt auf nächste Woche - ich hab einen Friseurtermin. Ja, die Haare bleiben dran
Mein Pony hat es nötig, ich will endlich die Beratung zwecks Anschrägen ums Gesicht (ich kann nicht einschätzen, wie viel Umfang es klauen würde) und wenn die Chemie stimmt, eventuell in den letzten Zentimetern auflockern, wegen Offentragen. Dutten sollte trotzdem gehen, Flechtzöpfe zerflusen auch jetzt schon und in dem Stück sollten auch noch Farbreste sein, also geringes Risiko. Wie gesagt, wenn ich mich mit der Friseurin versteh 
Desert Rose, ich glaube, du wohnst für einen HdR-Abend etwas weit weg... Na ja, ich hab dann stattdessen den Doctor Who-Marathon gestartet und bin wieder voll im Fieber^^
Misi, danke

Effy, bei der Auktion sind mir beim Endgebot auch die Augen aus dem Kopf gefallen. Frei nach dem Motto "Häh? Seit wann schießen Ms so hoch?

Lainwen, danke, aber ich warn dich lieber vor - die Primavera noch aufzutreiben könnte schwierig werden

Viel Neues gibt es gerade nicht. Für verdünntes Überkippen war Weleda zu mild, da musste ich am nächsten Tag mit Alverde nachkippen. Heute Abend wird dann vernünftig gewaschen, mit Seife, Rinse und Kopfhaut ölen. Mama fummelt schon wieder fleißig an den Schüppchen rum, das ist ein Zeichen

Ansonsten hab ich gerade bei Douglas eine schöne Entdeckung gemacht - Papangas in Big. Dass die Invisibobbles da zu kriegen sind wusste ich, aber vorhin fielen mir die Papangas ins Auge. Die kommen mit meinem Pferdeschwanz vielleicht besser zurecht. Leider gab es nur Zweierpacks, weswegen ich jetzt schwarz und durchsichtig habe. Das Dunkelrot hätte mich interessiert, aber das kam zusammen mit hellgelb. Ne danke

Bleibt außerdem gespannt auf nächste Woche - ich hab einen Friseurtermin. Ja, die Haare bleiben dran

- Misfortuna
Echte Papangas bei Douglas?
Da muss ich ja am Samstag mal vorbeilinsen.. mag Papangas eigl, bin nur zu faul zum Bestellen xD

- Seraphina Evans
Ich hab auch ziemlich doof geguckt^^ Wenn es die selbst hier gibt, solltest du eigentlich Glück haben.
- Misfortuna
Was gabs denn so für Farben?
- Seraphina Evans
Schwarz und Braun jeweils mit transparent, zwei Rottöne, blau, grün, gelb... Einige, allerdings nicht immer die glücklichste Farbzusammenstellung. Zweierpack für 4,99€. Vielleicht kann man die "blöde" Farbe ja jemandem vermachen?
Sind die richtig von der Marke Papanga oder große Spiralgummis, die einfach so ähnlich gemacht sind?
Oh, das klingt interessant...gibt's da große und kleine? Mit den großen komm ich irgendwie gar nicht klar, nehme immer nur kleine.
- Seraphina Evans
Lunasia, ich will stark hoffen, dass Douglas keinen Logoklau nötig hat 

Effy, kleine hab ich leider nicht gesehen. Weiß allerdings nicht, ob das generell so ist oder nur an unserem Douglas liegt. In größeren Städten bist du da vielleicht erfolgreicher. Oder die Mitarbeiter gezielt drauf ansprechen und Nachfrage erzeugen

Effy, kleine hab ich leider nicht gesehen. Weiß allerdings nicht, ob das generell so ist oder nur an unserem Douglas liegt. In größeren Städten bist du da vielleicht erfolgreicher. Oder die Mitarbeiter gezielt drauf ansprechen und Nachfrage erzeugen

Coool, dann muss ich jetzt demnächst mal zu Douglas

- Feenflügel
Boah, in nen Douglas kriegen mich keine 10 Pferde. Ich bin so empfindlich was Gerüche angeht...
Da bestell ich lieber so bei Papanga und kann mir meine Lieblingsfarben aussuchen, Da meine Schwester nun auch auf dem Papangatrip ist, kommt man auch schnell über die Portofreigrenze
Ich bin echt gespannt auf deinen Frisörbesuch bzw auf das Ergebnis

Ich bin echt gespannt auf deinen Frisörbesuch bzw auf das Ergebnis

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Misfortuna
Noch ein letztes OT von meiner Seite.. laut Douglas HP gibts richtig viele Farben in diesen 2-3er Packungen.