Hallo
Goldhaar
Klar, machs dir gemütlich hier!
Oh, wenn du noch gar nicht alle Moers-Bücher gelesen hast, dann stehen dir ja noch einige gute Bücher bevor!

Der Schrecksenmeister und Rumo sind sehr gut
Als Künstlerin
arbeite ich tatsächlich noch nicht, bin ja noch mitten im Studium

In 2 Jahren dann, wenn ich fertig bin...
Cool, dass du deine Tattomotive noch selbst zeichnest, das ist gleich viel persönlicher
Und vielen Dank für deine netten Komplimente, da freue ich mich sehr!
Huhu
Habe Bart!
Ebenfalls Danke für deine netten Worte

Ich bin auch froh, dass meine Haare nicht mehr so aussehen wie auf dem besagten Anfangsbild. Das war ne leichte Katastrophe
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten außer den Winter. Mir wird immer so schnell kalt.
Sonnige Herbsttage sind einfach perfekt, wobei ich gegen einen Sommer wie dieses Jahr auch nichts einzuwenden habe
Vielleicht kannst du dir ja in Bezug auf deine Haare ja was von meiner Wellenpflege abschauen
Hallo
wolflive,
Danke erstmal für die vielen Komplimente!
Ich lasse ja gerade meine NHF rauswachsen (die geht momentan so bis zur Schulter), und ich bin froh, dass sie sich nicht allzu sehr vom gefärbten Teil unterscheidet, weil sich PHF bei mir doch ganz gut auswäscht. Aber freut mich, dass sowohl NHF als auch die gefärbten Haare sich ganz gut im Herbstlicht machen.
Ja, die Shampoobars sind echt böse Anfixer

Hast du schon welche gemacht? Wenn wir eine ähnliche Haarstruktur haben, dann können deine Haare bestimmt auch etwas mehr Pflege ab

Ich mache meine Bars recht gerne sehr mild, sie schäumen aber trotzdem und bis jetzt verwaschen sie sich auch nicht besonders schnell, obwohl recht viel Stärke mit drin ist.
Ich freue mich, wenn du öfter mal vorbeischaust
MrsTascha,
Dankeschön
Ich sehe, du kommst ja aus der gleichen Gegend wie ich

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen!
Gute Nacht allerseits!