Hallo ihr!
@Elli und Mieze: Ihr seid mir hier jederzeit willkommen. Wir könnten hier schon fast unsere eigene kleine Messe an Haarschmuck und -pflege veranstalten, oder was meint ihr?
@Lilly: Sobald die Migräne einmal da ist, hilft mir rein gar nix mehr. Erkenne ich aber die Anzeichen und habe etwas griffbereit, schmeiße ich mir direkt Schmerzmittel ein und kann damit sofort Abhilfe schaffen. Blöd nur, wenn man unterwegs ist und in der Tasche nix dabei hat... Mäh!
Ansonsten gibt es nicht viel Gutes zu berichten, daher bin ich nur ganz kurz für ein Update hier:
Haarwäsche am: 15.10.2014
Produkt: SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Lush Trichomania, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Da ich teilweise extremst fettige Haarpartien dabei hatte, habe ich zusätzlich noch mit dem Shampoobar gewaschen, um mein Haar richtig sauber zu bekommen. Ich glaube nicht, dass ich mit der Seife noch ganz warm werde, irgendwie ist es nix halbes und nix ganzes... Mal schauen, ein wenig zum Testen habe ich ja noch, vielleicht kann sie mich doch noch von ihren Qualitäten überzeugen?
Haarschmuck-Challenge:
13.10.2014 - Wurschteldutt
14.10.2014 - Cinnamon mit meiner Jewel Emerald

15.10.2014 - Cinnamon mit meiner NB I sang of leaves

16.10.2014 - French Twist mit meiner Silky Opal
Ich möchte mich noch kurz entschuldigen, wenn ich gerade weder in euren TBs vorbei schaue noch auf PNs antworte, aber ich bin voller Trauer und nicht dazu in der Lage. Vielleicht gegen Wochenende wieder, mal schauen.