Huch, hier kam aber viel dazu!
Ich mache mich schon fertig, denn heute geht's ja nach Speyer zum MPS! Auf, auf ins Mittelalter!!
@Lillith89, Scalp Wash schont meine Längen hervorragend. Ich bin ziemlich begeistert. Und nebenbei, waschen geht so auch schneller.
@Filiu, das ist schade, aber sobald sie noch etwas länger sind, klappt es ganz sicher!
Ich mache mir inzwischen übrigens einen Pferdeschwanz und steck ihn unters Hemd. Mir reicht das aus!
olivia, ich bin nicht blondiert. Blondieren ist die einzige Farbsünde, die ich nicht mehr begehen werde. Aber auf Blond hielt sogar Blau bei mir immer recht gut. Du bist z.Z ganz bunt? Das klingt aber toll!
Seelenkuchenente, mein Kelte sieht wegen der Farbe so 'spannend' aus, denke ich. Ich mag ihn auch ganz gerne. Aber er hält nicht immer den ganzen Tag. Naja, noch so 1-2cm und das klappt sicher besser.
Bist Du beim DM eigentlich fündig geworden?
Eisblvme, hast Du's mal mit einem Engländer versucht? Anfangs hielt nur der bei mir. Lässt sich auch viel besser festpinnen!
Sooo, ihr Lieben! Ich werde mal schauen, was mir Speyer heute so bringt. Mal sehen, ob ich jemanden zum Helmuten finde.
Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt.
Natürlich gibts heute einen Half-up, damit sich mein Kopf von seiner besten Seite zeigen kann.
(Und nebenbei ist es auch irgendwie ein Date..)