Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#676 Beitrag von carmelitta »

Weisst du was ? Ich find den ganzen Schopf sehr schön glänzend und gepflegt :) Dir tut die HM wirklich sehr gut.
Herbstgold

#677 Beitrag von Herbstgold »

Der Hypno Bun sieht ja gewaltig aus :shock: und so schön gewickelt. Muss ich auch ausprobieren :)
Du holst mich ja bald ein, wenn deine Haare weiter so schnell wachsen :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#678 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Hihi, danke dir. :) Ich finde die unteren Haare auch schön, aber vom anfassen ist das doch nochmal ein ganz schöner Unterschied, das hätte ich so gar nicht gedacht. Von den HM Haircremes krieg ich eh nie genug. :mrgreen:

@ Herbstgold: Oh dankeschön! :oops: Probier den unbedingt, der ist echt genial. :gut:
Najaaa, ich trimme ja im Gegensatz zu dir ja nie. :ugly: Aber nächstes Jahr wirds bei mir auch mal fällig denke ich. :)
Sie wachsen wieder: :helmut:

Juhuuu, sie wachsen wieder schneller! :mrgreen: Freu mich grad total. :yippee: Hab vorhin messen lassen und sie sind jetzt bei 89 cm! \:D/
Als ich hier angefangen habe, waren alle soooo langhaarig für mich deren Mähnen über 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> waren und jetzt bin ich knapp davor, aber ein Langhaargefühl stellt sich nur am Tag der Wäsche ein. :ugly:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#679 Beitrag von Hokaido »

Wuhuuuu!!!!!! :helmut:

Siehst du? Siehst du? Siehst du? :mrgreen: Hab ichs doch gesagt! Und jetzt kann wieder in vollem Umfang Haargesuchtet werden! :lol:

Deine letzten Bilder sind echt der Knaller! Soo schön lang und glänzend! Ich seh da auch keinen Qualitätsunterschied.. [-X Seh nur Seidenteppich!

:knuddel:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Rury-chan

#680 Beitrag von Rury-chan »

Shcon fast die 90 geknackt?? wie cool ist dass denn! Mensch, jetzt gehörst du auch zu den super Langhaars die ich noch so anhimmle. Aber irgendwann komm ich dir schon noch hinterher (und wenn ich 90 werden muss :wink: ).
Deine Mähne ist Traumhaft. Und auf den Fotos erkennt man den Qualitäts unterschied wirklich kaum. Sie sind einfach nur sehr, sehr schön, gesund und toll gepflegt aus. Die HM ist wohl dein Heiliger Gral?

OT:
Egal wie durchzogen die Ergebnise waren, hauptsache bestanden?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#681 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Hokaido: Hihi, jaaaa!! :helmut: Die Freude ist auf jeden Fall gleich mal wieder mehr vorhanden. :mrgreen:
Oh danke dir! :oops: :knuddel: Hmm, dann bin ich wahrscheinlich mal wieder zu selbstkritisch mit den Längen wenn ihr alle keinen Unterschied seht. :lol:

@ Rury: Oh dankeschön Rury. :oops: Die Länge nehme ich aber gar nicht so wahr, bzw die meisten Mädels sind kleiner als ich und mit fast 90 cm schon viel weiter. #-o Aaaaber wie hat mein Deckel so schön gesagt, dafür kann ich länger wachsen lassen! :ugly: Zur HM Creme schreib ich unten noch etwas. :)
OT: Najaaa, nicht alle aber ist abgehakt. ;)

Ein paar Erkenntnisse:

Prewash-Kuren:

Ich glaube die sind mittlerweile unnötig bei mir. Sobald ich eine mache habe ich nach der Seifenwäsche strähnige Längen, ich möchte aber weder meine Längen miteinseifen noch auf Shampoos wieder umsteigen. Mir ging es jetzt die letzten zwei Monate so, dass ich wirklich jedes Mal nach einer Prewash Kur diese strähnige Längen hatte, ein paar Mal sogar obwohl ich mit Shampoo gewaschen habe. :shock:
Offen trage ich zwar nicht, aber ich hasse so komischen Klätsch in den Längen. :evil: Die ziehen den Staub magisch an und ich kann nicht mehr gut durchkämmen... :? Ich werde jetzt nur noch ca einmal im Monat eine Kur machen. Den "Übeltäter" hab ich glaub ich auch schon gefunden, das führt mich zu meiner zweiten Erkenntnis:

Heiliger Gral definitiv gefunden!:

Durch die HM Jazzee Blue Haircreme sind meine Längen und Spitzen so gut durchfeuchtet und genährt, dass sie die Kuren gar nicht mehr brauchen! :mrgreen: Ich nehme jeden Abend einen guten Finger voll und streiche sie zuerst in die Quasten meiner Schlafzöpfe und danach streiche ich über die Längen. Am nächsten Morgen ist die ganze Creme verschwunden und meine Haare, für ihre Verhältnisse, kuschelweich. 8) Sie ist jetzt auf jeden Fall mein Heiliger Gral in der Spitzen- und Längenpflege! :verliebt:
Da Heymountain öfter mal das Sortiment wechselt, hab ich mir gleich zwei Döschen auf Vorrat gekauft. :mrgreen:

Seifen mit Kokosöl:

Ich habs jetzt noch einmal probiert mit einer Seife die Kokosöl enthält. Ergebnis: Nein, meine Haare mögen es halt einfach nicht. :lol: Die Seifen mit Kokosöl die ich noch habe, werden jetzt nur noch zum duschen verwendet und nicht mehr für meine Haare getestet. :mrgreen: Ich habs jetzt kapiert. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Kilu

#682 Beitrag von Kilu »

Noch ein Jazzee-Blue-Junkie! :lol: Hier muss ich mich dazusetzen. Ich liebe die Jazzee-Blue-Reihe, schade, dass sie sie jetzt wohl langsam aus dem Sortiment nehmen.
Du hast wunderschöne Haare, der Glanz ist toll!
Mitternachtstänzerin

#683 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Kilu: Ich lieeebe die JB Haircreme, hoffentlich nehmen sie die als allerletztes aus dem Sortiment. :mrgreen:
Oh danke dir! :oops: :knuddel:

Neue Ziele und kleine Waschumstellung:

Ich überlege schon länger welche Kante mir denn gefällt, bzw ob ich FTE`s haben möchte oder doch eine U-Form... Die letzten Tage hat sich ein Gedanke bei mir verfestigt: Mir ist derzeit Länge wichtiger als die Kante, die Spitzen sind gesund und solange das so bleibt werde ich sie einfach wachsen lassen. Ich möchte bis MO wachsen lassen und dann auf Klassik zurückschneiden (falls ich es wirklich dann übers Herz bringe, aber ich denke schon) um eine relativ schöne Kante auf einmal zu haben. Mit Klassik werde ich mich dann hoffentlich endlich mal langhaarig fühlen (was mit meiner jetzigen Länge noch nicht der Fall ist) und deshalb ist der Plan dann auf Klassik wieder zurück zu schneiden.
Kurzum: derzeit tendiere ich zur U-Form und nicht zu den FTE`s... Tjaaaa, ob das dann so bleibt weiß ich natürlich nicht! :D

In mein Waschprogramm möchte ich jetzt die Roggenmehlwäsche aufnehmen. :) Heute habe ich wieder damit gewaschen und bin wieder total begeistert davon! :mrgreen: Ich möchte so wenig wie möglich mit herkömmlichem Shampoo waschen und da kommt mir die Roggenmehlwäsche gerade recht. :) Normalerweise kann ich sehr gut planen wann ich waschen muss bzw auch wann es sich zeitlich ausgeht zu waschen. Das Roggenmehlshampoo ist nicht viel Aufwand, das würde ich dann machen wenn ich meinen faulen Tag habe. :mrgreen: Ansonsten würde ich bei Seife bleiben.
Mein Plan also: hauptsächlich Seifenwäsche, mit hin und wieder Roggenmehlwäsche und so selten wie möglich normalem Shampoo bzw Shampoobars.

Fotos gibts endlich wieder wenn der Deckel wieder daheim ist. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
prinzessin200

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife und Roggenmehl zu MO

#684 Beitrag von prinzessin200 »

Hallo Tänzerin
deine Haare sind ja ein Traum und die Frisuren sehen immer so toll aus.
Deine Dutts sind so mächtig, toll...
Schwärmmodus *Ende*
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Kilu

#685 Beitrag von Kilu »

Mit was setzt du das Roggenmehl an - oder nutzt de es einfach pur?
Mitternachtstänzerin

#686 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Prinzessin: Herzlich Willkommen hier bei mir! :) Freut mich dass du mitliest.
Oh vielen lieben Dank! :oops: Da werd ich ja fast rot. :)

@ Kilu: Ne ne, das Roggenmehl setze ich mit Wasser an. Ich nehme immer so 5 Esslöffel Roggenmehl (das ist recht viel, ich habe auch meine Längen damit eingepampt) und gebe da immer so viel Wasser dazu bis es eine breiähnliche Konsistenz hat. Das lasse ich dann mindestens 2 Stunden stehen und gieße noch ein bisschen Wasser nach. Ich massiere es dann in die feuchten Haare und lasse es so ca 5 Minuten einwirken, danach gründlich ausspülen. :) Das Zeug bekommt bei mir zuverlässig Altlasten (zu viel Condi bei der letzten Wäsche usw) aus den Längen und ist viel schonender als Shampoo. :)

Roggenmehlwäsche gestern:

Meine Haare sind heute ein Traum. :verliebt: Das Roggenmehl hat gestern den Condi rausbekommen der nach der letzten Wäsche noch drin war. :) Endlich wieder fluffige Haare. :D Mein Ansatz ist tiptop sauber und die Längen nach ein bisschen Jazzee Blue Haircreme auch super. :) Sie fühlen sich richtig weich und geschmeidig an. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#687 Beitrag von Hokaido »

Na toll fix mich nicht auch noch mit Roggenmehl an sonst muss ich das demnächst auch noch ausprobieren :roll: [-X :lol: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Kilu

#688 Beitrag von Kilu »

Meine Rede, Hokaido. Ich sehe mich im Geiste schon in den Bio-Markt rennen. :mrgreen:
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#689 Beitrag von Hopedihop »

Wenn hier alle so glücklich mit dem Roggenmehl sind muss ich das auch mal ausprobieren :D

Ich seh mich da wie Kilu :D
Mitternachtstänzerin

#690 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:lol: Uuups, war keine Absicht! :mrgreen: Das mitlesen hier ist auf eigene Gefahr! :bae: :pfeif:

Heute sind sie auch noch wunderbar, sogar dem Deckel ist es aufgefallen. :mrgreen: Wenn sie bis übermorgen durchhalten kann ich sogar mit dem Roggenmehl meinen normalen Waschrhythmus halten. :)
Hmm, vielleicht wechsel ich sogar immer zwischen Seife und Roggenmehl ab... :-k Zweimal Roggenmehl hintereinander hat bei mir zwar auch gewirkt, allerdings muss ich dann spätestens nach 3 Tagen wieder waschen und nicht erst nach 5 Tagen. Und meine Seifenvorräte müssen auch mal schön langsam zu Neige gehen, damit ich meine Lieblingsseifen nachkaufen kann. :D Im Moment wasche ich mit allen möglichen, ich hatte ja mal einer Userin ihren Seifenvorrat abgekauft. :D Und da sind auch viele Proben und co drinnen. :D Die müssen jetzt mal weg.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt