Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#676 Beitrag von LarissaLuna »

leetah hat geschrieben:Das ist einfache Mathematik: bei 6,5 cm ZU hab ich einen Zopfdurchmesser von 2 cm und eine Querschnittsfläche von 3,4 cm2. Bei 8 cm sind es 2,5 cm Durchmesser oder 5,1cm2 Fläche. Mir fehlt also 1/5 des Durchmessers und 1/3 der Fläche... Das jetzt noch auf meine Länge gerechnet, das ist schon einiges an Haarmasse, die da weg gekommen ist.
Ich krieg auch schon bei den vielen Zahlen feuchte Augen. :cry: :shock: mach dir das nicht so bewusst, dann tuts weniger weh. Ich z. B. bin zu blöd für Mathe, stecke hoch und verdränge. :mrgreen:
leetah

#677 Beitrag von leetah »

Mit dem "nicht bewusst machen" geht's halt schwer, mir ist echt alles an Haarschmuck zu groß geworden und ich bereue mittlerweile, dass ich zu kleinen Haarschmuck Anfang des Jahres weggegeben habe. Meine hübschen KPOs von SL sind mir hoffnungslos zu lang, dabei sind sie "nur" S. Gestern hatte ich einen französischen Zopf im Büro und der war halt wirklich dünn. Da werde ich halt wirklich ständig mit der Nase drauf gestoßen. Angenehmer Nebeneffekt: Haarschmuck kaufen macht im Moment gar keinen Spaß, ich werde noch bei ein paar Ficcaren zuschlagen, aber den Rest lasse ich wirklich aus.

Mal schauen, vielleicht trage ich nächstes Jahr mehr offen, da fällt es weniger auf, dass da so wenig Haare sind.

Anderes Thema: ich wünsche allen, die hier vorbei lesen, ein frohes Weihnachtsfest, verbringt den Tag so, wie es für euch am Schönsten ist :-)
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#678 Beitrag von carmelitta »

Dir auch liebe Leetah :) *küsschen* !
Antworten