smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Knight

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#676 Beitrag von Lady Knight »

Wieder mal einfach nur WOW-Frisuren :ohnmacht: :anbet: :verliebt:

Ich hoffe ja, dass ich irgendwann auch einmal in den Genuss komme, mich bzw. meine Haarlies unter Deine geschickten Hände zu begeben....soooooo schööööön...!!!! :verliebt: :helmut: :verliebt:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
Knullibulli

#677 Beitrag von Knullibulli »

Stehen dir gut die Flechtwellen.Und dein Franzosen mit Herzscheitel zum Holli Fünder...... :verliebt:
Ich habe es versucht,ich bekomme nix mit Band hin,leider.
Sehr hübsch wieder alles :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
MaggieBart

#678 Beitrag von MaggieBart »

Das sieht wirklich total toll aus. Um so zu Flechten muss ich noch viiiiel üben :mrgreen:
Lustig, dass ich Flechtfrisuren immer altmodisch fand, seit ich aber weiß, dass man nicht nur rechts und links zwei Engländer Flechten kann, bin ich auch angefixt.
Schwefelskreis

#679 Beitrag von Schwefelskreis »

Die Cameo Appearance Flexi und die Marienkäfer Flexi sind sehr schön und harmonieren mit deiner Haarfarbe.
Den Hybridzopf Half-Up habe ich schon letztes Mal cool gefunden. So was flechte ich mir ab und zu auch.
Der Fünfer mit Band mit Herzenscheitel ist ja Klasse! Sieht sehr schön aus, so traumhaft-verspielt. Und das hellblaue Band unterstützt die Stimmung. Sehr schön.
Die drei Herzen sind der Hammer. Schade, dass man auf den Bildern nicht alles erkennen kann.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Disorder

#680 Beitrag von Disorder »

Was für Kunstwerke wieder mal! Unglaublich, wie ordentlich deine Scheitel aussehen - die Cornrows oder den Herzscheitel würde ich nie hinbekommen, ich weiß nicht so genau, ob es mehr an mir, oder meiner Haarstruktur liegt :lol: Die Parandi-Wellen sind auch wunderschön, das muss ich auch mal probieren!
LG und viel Glück bei deinen Prüfungen!
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#681 Beitrag von smiley-annie »

@Vanilleglöckchen: Danke für deine lieben Worte :knuddel:! Hast du Bilder von deiner NHF? Das würde mich ja jetzt echt mal interessieren, ob wir uns da ähneln...
Meine Silikonhaargummis kaufe ich ausschließlich bei Claire's (kennst du den Laden? Den gibts eigentlich in jeder größeren Stadt, verkauft Schmuck, Accessoires und Haarsachen), dort kommen die in 100er-Packs in so kleinen wieder verschließbaren Beutelchen, das find ich sehr praktisch und zumindest mit den nicht-bunten Haargummis (schwarz, durchsichtig) hab ich echt super Erfahrungen gemacht.
Hier ist ein Bild von einem Nahtauftrenner, wie ich ihn meine... Der funktioniert dann ähnlich wie ein Brieföffner, also man geht vorsichtig unter das Haargummi und schneidet es quasi von unten auf, ist das irgendwie verständlich? Ob mit so einem Ding oder mit der Schere besteht aber immer noch die Gefahr, auch Haare zu erwischen. Vielleicht ist es am Ende Geschmackssache, von welchem Werkzeug man sich am Ende weniger Schaden "erwartet" :wink:

@Lady Knight: Danke :knuddel:! Da du ja gar nicht weit weg von hier wohnst, ist die Chance dafür natürlich ziemlich hoch :D. Wenn ich jetzt meine Prüfungen rum hab, können wir uns auch gern mal treffen zum Frisuren machen :) - oder dann spätestens beim Senza Limiti Treffen :)!

@MaggieBart: Ja, Flechtfrisuren sind extrem vielfältig und sie sind auch nicht immer nur romantisch und weiblich, man kann glaub ich so ziemlich jeden Stil auf mit Flechtfrisuren erreichen!

@Schwefelskreis: Ja, das ist der Nachteil an dem vielen Regen hier oben im Norden. Manchmal muss ich echt gucken, wie ich halbwegs vernünftige Bilder geschossen kriege :roll: (und dabei arbeite ich schon meist mit meiner Spiegelreflex...) - vielleicht muss ich mir doch irgendwann mal Baustrahler oder sowas für drinnen zulegen...

@Disorder: Ja, was Scheitel angeht, da bin ich ein kleiner Perfektionist :ugly:. Ich glaub das ist aber auch einfacher mit glatten Haaren... Bei lockigeren Haaren find ich "natürlicher" aussehende Scheitel aber dann auch wieder harmonischer... Nur wenn ich mal den Scheitel nicht ordentlich ziehe, sieht das bei mir gleich ungepflegt aus :wink:

---

Puh... Prüfung 1 von 2 diese Woche habe ich gerade hinter mich gebracht (fragt mich nicht, wie es war... :wuerg:) und jetzt hab ich mir eine LHN-Pause verdient, bevor die Lernerei in die 2. Runde geht :roll:...

Valentinstag ist jetzt zwar schon wieder 2 Tage her, ich hab aber noch eine Reihe Herzfrisuren von letzter Woche für euch :).

Letzte Woche habe ich einen asymmetrischen Herz-Lacebraid geflochten (mit Seitenscheitel). Beim Fotografieren war ordentlich Wind und so hab ich direkt eine Sammlung Haare-Schmeiß-Bilder bekommen :lol:. Ich konnte mich kaum entscheiden, welche aus der Serie ich euch alle zeige :mrgreen:. Lasst euch allerdings von der Haarlänge nicht an der Nase herumführen. Auf allen Bildern (außer dem ersten), habe ich meinen Kopf ordentlich in den Nacken gelegt! Ich finds trotzdem toll, wie lang die Haare dadurch wirken :pfeif:!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Da ich die Haare aber zum Lernen nicht halboffen tragen wollte, wurde das ganze dann noch in einen Wickeldutt gepackt - mit passender Herz-Flexi8 :mrgreen:
Bild Bild

Inspiriert von einem Bild auf Instagramm gabs dann noch diese Vierer mit Band Classics zum Herz hochgesteckt :D! Das erste Bild ist morgens bei Sonnenaufgang entstanden, der Rest dann nachmittags bei Sonnenuntergang. Ich find das Herz so ja einfach nur schööön :D!
Bild Bild Bild Bild Bild

Und zum Valentinstag an sich gab es ein seitliches Lacebraid-Herz. Die Haare dazu blieben auch die meiste Zeit offen (irgendwann hab ich sie dann aber seitlich zusammengeflochten, weil sie genervt haben). Auf dem Bild ist außerdem der obligatorische Blumenstrauß, den ich bekommen habe :). Ich find das Bild an sich ja total schön (ich bin zur Zeit auch total der Rosa-Fan) und überlege, ob das vllt mein neues Profilbild werden wird - was meint ihr?
Bild

Und, welches Herz gefällt euch am Besten? Ein paar Herzfrisuren hatte ich ja auch schon gezeigt... Ich hab bei den vielen Herzfrisuren auch fast überlegt, ob ich dazu mal einen Sammelthread bei den Haarkunstwerken eröffne... Andrerseits weiß ich nicht, ob es außer mir hier noch Leute gibt, die mit Herzen auf dem Kopf rumlaufen :lol:. Findet ihr das kitschig, oder würdet ihr meine Frisuren auch durch die Gegend tragen? :ugly:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#682 Beitrag von Rosmarin »

Mir gefällt die letzte Frisur am besten :verliebt:
so zierlich, so filigran, so vornehm, so... einfach awww.
Und ich bin absolut dafür, das als neuen Avatar zu nehmen.
Knullibulli

#683 Beitrag von Knullibulli »

War ja fast ne Herzchen woche :mrgreen:
Sehr süß.Ich finde dein letztes Bild auch voll schön :verliebt: Ich bin auch dafür es als Avatar zu nehmen :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#684 Beitrag von Sila »

Ich find deine ganzen Herzfrisuren so wahnsinnig schön, einfach traumhaft :) :shock: !

Ich kann mich erinnern, dass wir einen Thread zu Herzzöpfen haben.... auch, wenn da im ersten Beitrag etwas andere beschrieben werden, ich fände es schön, wenn du deine dort reinstellen würdest. Als Sammlung für Herzfrisuren sozusagen :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Peavey

#685 Beitrag von Peavey »

Dein neuer Ava ist einfach umwerfend. :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#686 Beitrag von Tallulah »

Warte mal..du kommst aus Oldenburg? Verdammt, kennen wir uns? :D Ich bin auch Oldenburgerin!
Lady Knight

#687 Beitrag von Lady Knight »

Finde Deinen neuen Avatar auch einfach nur entzückend! :verliebt:
Kann mich mal wieder gar nicht entscheiden, welches Herz mir am besten gefällt....alle ganz wunderbar! :ohnmacht:

Aber Vorsicht meine Liebe, ich könnte das "Angebot" zum Frisuren-Flechten-Treff annehmen [-X :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...allerdings wäre das eine ziemlich einseitige Angelegenheit, ich bin nicht ansatzweise so talentiert, geschweige denn geübt wie Du... :lol:

Ansonsten wirklich sehr gern spätestens beim SL-Treffen.... :yippee:

Drücke Dir fest die Daumen für die letzte Prüfung! :gut: :knuddel:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
FringillaVigo

#688 Beitrag von FringillaVigo »

Ou ja, toller Ava! Überhaupt gefallen mir die Herz Frisuren und wenn ich könnte, würd ich ja auchmal sowas machen. Aber herzförmig scheiteln übersteigt meine Fähigkeiten...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Aiyana

#689 Beitrag von Aiyana »

Die Herzfrisuren sehen wundervoll aus :verliebt:
Besonders der Herzdutt hat es mir angetan und natürlich das letzte Bild! Das sieht so schön aus mit den Blumen zu der Frisur!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Vanilleglöckchen

#690 Beitrag von Vanilleglöckchen »

In meinem PP gibt es ein paar Bilder von meiner NHF bzw. von meinem Ansatz bei Tageslicht und im Sonnenschein - aber die sind schon älter. Ich hab zwar im Januar ein aktuelles Ansatz-Bild gemacht, aber da ist das Licht nicht wirklich gut.
Ich muss demnächst mal neue Bilder machen, mal gucken, wann ich einen hellen Tag und vielleicht auch ein bißchen Sonnenschein erwische. :)
Die Bilder schick ich dir dann zur Begutachtung... ;)

Claire's kenn ich, den Laden gibt's bei uns auch. Vielen Dank, dann marschier ich die Tage mal dort hin. :)

Mir gefallen die zum Herz hochgesteckten Vierer mit Band Classics totaaal gut. Richtig, richtig schön!
Wie hast du denn die Classics gelegt, dass sie ein Herz ergeben? Bleibt jeder Zopf auf seiner Seite? Oder quer rüber? Ich seh den "Weg" irgendwie gar nicht... :gruebel:
Antworten