Huhu... nochmal zur Seifenwäsche !
Die zweite Haarwäsche mit Seife hat auch wieder gut geklappt. Ich denke, es liegt vielleicht wirklich an der Zitronensäure, das ich von dieser Seife kein Klätsch bekomme. Bei dem letzten Versuch wollte ich dann testen, ob es auch ohne Rinse funktioniert... da zu viel davon die Haare austrocknet und ich sowie schon immer trockene Längen und Spitzen habe. Leider musste ich aber noch beim auswaschen der Seife feststellen... das sich wieder so ein schmieriger Film auf meinen Haaren gebildet hat. Deshalb musste ich dann doch wieder eine Essigrinse benutzen.... damit meine Haare nicht klätschig werden. Vielleicht sollte ich es aber auch einfach mal drauf ankommen lassen... kann ja sein das der Klääätsch im trockenen Zustand doch noch verschwindet. Dann habe noch festgestellt... das Kokosöl in Verbindung mit Seifenwäsche dieses mal doch nicht so übel war. Ich hatte bis jetzt Kokosöl immer rot makiert auf meiner Haarpflegeliste.
....
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ...

Heute habe ich lange überlegt, ob ich diese Bilder überhaupt hochladen soll, *grins* da ich meine
WiMa nicht noch mehr mit meinem Einkaufswahn ärgern möchte. Ich bin echt kein gutes Wichtelkind und habe trotz dem Wichteln, fleißig Haarschmuck gekauft und deshalb ein total
schlechtes Gewissen. Ich habe eine neue Flexi "
XS Aqua Burst" aus der Tauschbörse bekommen, diese hat mir schon immer gefallen und gabs aber im Shop nicht mehr zu kaufen. Deshalb musste ich die Chance nutzen und zuschlagen.
ulli44, du hast mein TB gelesen ?!? Das freut mich... schön das du der Meinung bist das sich meine Haare positiv entwickelt haben. Besonders an den schlechten Hairdays, ist es schon eine große Hilfe wenn man sich die alten Bilder nochmal ansieht.
Queezle, ich bin auch schon total verliebt in die Forke... und du hast Recht diese Farbe hab ich bisher im Form noch nicht gesehen.
rock'n'silver, aufgeben werde ich auf keinen Fall.... jetzt wo das mit der Seifenwäsche zum ersten mal klappt. Vielleicht kann ich diese Seife zum Einstieg benutzen. Zumindest solange, bis sich meine Haare an Seife gewöhnt haben. Dann versuche ich es auf jeden Fall noch einmal mit einer anderen Seife.... vielleicht sogar mit deiner Rocky... wenn die Seife bei dir so gut ankommt... müsste es ja bei mir, (deine Haarschwester) auch funktionieren oder ?!?