Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#676 Beitrag von Nathaira »

Der Discbun sieht echt schön aus und richtig voluminös :)
Mir gefallen die strähnen im Dutt immer so :verliebt:
Knullibulli

#677 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche ihr lieben

Dankeschöööön liebe AnKat und Nella :mrgreen: Ich finde,in der wickeltechnik wir der disk bun echt größer als bei der "normalen"

Wanderpacket
Ich hab mir rausgenommen die Ficcare silky Brown in S und den ED Stick.Was ich rein gelegt habe...verrate ich am besten hier noch nicht :wink:

. Bild Bild

Die erste Arbeitswoche war Mega anstrengend.Bin heute so richtig platt.Irgendwie bin ich in der ganzen Woche nicht mal dazu gekommen,mir ne schöne Haarkur zusammen zu matschen.

Ich hoffe,euer Weekend ist ruhig und entspannend.

Bis später :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#678 Beitrag von AnKat »

Ui schick! Die Ficcare musste ich erstmal suchen :D Der ED sieht toll aus! Weißt du die Farbe?
Dann hoffe ich, du hast ein entspanntes Wochenende! :) Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist immer die schlimmste. Ich kenn das :D
1bMii dunkel blond/NHF
Nathaira

#679 Beitrag von Nathaira »

Mir gefällt die Ficcare total gut in deinen Haar :verliebt:
Schlicht aber schön!
Syari

#680 Beitrag von Syari »

Der Ed-Stick ist klasse :D Die Ficcare ist auch schön, recht unauffällig, aber sie passt gut zu deinen Haaren!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
PremSiri

#681 Beitrag von PremSiri »

Die Ficcare Silky Brown ist ja super schön! Die hätte ich auch gerne.
Meine Haare sind auch Feenhaare mit 5,5 cm ZU und ich befürchte, dass ich auch Haarschmucksüchtig bin/werde...
Ich bin ja erst bei 46 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und habe mehrere Ficcaren in S, aber so wie ich bei dir sehe, werde ich die Ficcaren
wohl noch etwas länger tragen können. Oder passt dir eine M mittlerweile besser?
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Knullibulli

#682 Beitrag von Knullibulli »

Hallllööööösche ihr lieben

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: Wir können sie ja Tarnficcare taufen :wink: ungewöhnlich für mich gell :wink:
Ich Dummerchen,ich hab völlig vergessen zu schauen,was das für ne Farbe ist vom ED #-o Irgendwas in/ mit Türkis :gruebel:

Dankeschöööön liebe Nella :mrgreen: Schlicht ist ja noch recht ungewohnt für mich :waigel:

Hallo liebe Premsiri :mrgreen: Dankeschön.Gegen das Haarschmucksüchtig werden kann man sich kaum wehren :wink: 46 ist doch schon ganz gut :mrgreen:
Kommt immer auf die Frisur an...S geht am besten mit Lacebraid oder Akzent Zopf,M passt finde ich am besten,und ab und zu bei bestimmten Dutts auch L.
Wünsche dir viel Erfolg beim züchten und Haarschmuck sammeln :mrgreen:

Dankeschön liebe Syari :mrgreen: Ich Dummerchen hab nur die Farbe vergessen :wink: Son Wanderpacket ist schon witzig,was da alles so drin ist..... :mrgreen:

Im Moment

Sitze ich hier gerade mit Kur uffn Kopp,brauchte ja nur nen halben Tag arbeiten.Gemischt habe ich Mandelöl und Shea Moistrue Maske und Condi.Darf erstmal etliche Std drauf bleiben.

Waschen tu ich im Moment immer noch mit dem Shea Moistrue Shampoo,DE kokos Condi und danach als leave in immernoch Protein leave in,Shea Moistrue milk und jojobaöl.Klappt momentan super.
Meine Haare sind weich und fluffig,aber es macht sich bemerkbar das die Haare offen irgendwie durchsichtig aussehen,Warscheinlich wegen der fluffigkeit.Hab ich sonst nicht,da hab ich auch nach unten hin mehr Volumen.Naja,wat Solls.
Obwohl ich glaube ich mal meinen ZU wieder messen sollte,ich hab im Moment das Gefühl wieder mehr Haare zu verlieren,ich glaube mir droht Taper :shock:

Ich warte
Auf meine Co von Avilee,villeicht kommt sie ja noch heute [-o<
Und zwei Sachen aus der TB. :mrgreen: Verrate ich später :wink:

Frisur heute

Heute morgen hab ich mal wieder die Pfeilfrisur gemacht,aber aus zeitgründen nur einen.
Das Bild hat meine Kollegin gemacht,man sieht mal ein wenig den Laden :oops:

Bild

Hoffentlich kommt der Packetmann noch....hibbel...
Feenhaar,Blond gefärbt.
Nathaira

#683 Beitrag von Nathaira »

Die Frisur ist der hammer, sieht wunderschön aus! :verliebt:
Wenn ich sowas nur auch so hinbekommen würde :lol:
Bin schon auf die 2 sachen aus der TB gespannt :)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#684 Beitrag von Sila »

Huhu,

Die Pfeilfrisur sieht wieder genial aus, die muss ich wirklich auch mal probieren :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sanna

#685 Beitrag von Sanna »

Hallo Liebes, ich war ja ewig nicht hier :oops:

Diese Haarwurzelschmerzen habe ich auch, wenn die Haare beim dutten gegen den Strich liegen.
Deine Frisurenbilder sind ja wider alle so traumhaft :verliebt:
Und die Forken :ugly: nein ich finde alle Forken von Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar hässlich :heul: und ich hoffe wenn ich mir das lange genug einrede, das ich mir das das selbst glaube
2bMii
PremSiri

#686 Beitrag von PremSiri »

Knullibulli hat geschrieben:Kommt immer auf die Frisur an...S geht am besten mit Lacebraid oder Akzent Zopf,M passt finde ich am besten,und ab und zu bei bestimmten Dutts auch L.
Wünsche dir viel Erfolg beim züchten und Haarschmuck sammeln :mrgreen:
Danke dir! Und jetzt muss ich erstmal recherchieren, was das für Frisuren sind... :pfeif:

Und wow, deine Frisur sieht ja toll aus! Ich hab da leider zwei linke Hände.
Meine Tochter (79 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU 10) hätte auch gerne sowas aber das kann ich nicht... :shock:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#687 Beitrag von Bea »

Hach, deine Frisuren und Farbkombis zeugen wirklich von viel Kreativität, Geschick und Können.

Aber, weißt du was? Mir gefällt dein Pferdeschwanz mit Papanga mindestens genauso gut. :wink:
Ich besitze noch kein einziges von den Dingern. Aber ich glaube, so wie ich auch wieder einen Pferdeschwanz oder -schwänzchen hinbekomme, kaufe ich mir ein paar. :mrgreen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
AnKat

#688 Beitrag von AnKat »

Der ED könnte vielleicht Mint Water sein? :)
Deine Frisuren sind der Hammer! Vor allem deine Flechtfrisuren. Ganz toll! :)
Ich glaub ich muss mal mehr Flechten üben :D
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#689 Beitrag von Knullibulli »

Huhu Mädels.... :mrgreen:

Dankeschön liebe Nella :mrgreen: das schaffst du auch :) ich muss für neue Frisuren auch immer lange üben :wink: Ein neues Teilchen ist heute gekommen....

Vielen Dank liebe Sila :mrgreen: oh ja,bei dir kann ich mir den Pfeil auch sehr gut vorstellen....

Meine Liebe Sanna :mrgreen: vielen Dank.Ich komm mal bei dir vorbei,mit allen Forken,dann findest du sie bestimmt noch hässlicher :wink: :mrgreen: Die liebe Sanna anfix :wink: Gleich kommt noch was........Ein Grund,warum ich kein Nachtdutt mehr mache....diese Haarwurzelschmerzen sind ja echt unangenehm :(

Danke liebe Premsiri :mrgreen: gerne :) Den bekommst du bestimmt auch hin.Ich hab den ja von SmileyAnnie mir abgeschaut :oops: mit etwas Übung klappt das irgendwann ganz gut.Ich könnte mir vorstellen,das du das bei deiner Tochter bestimmt hinbekommst.SmileyAnnie hat mal erklärt wie er funktioniert. :wink:

Herzlichen dank liebe Bea :mrgreen: das ist aber ein liebes Kompliment von dir :mrgreen:
Ich mag auch unheimlich gerne bei andern Usern ganz normale Pferdeschwänze....Zeigt so schön Länge :) ich hatte bislang auch noch nie einen Papanga probiert,da kam mir das Angebot in der TB ganz gelegen :)

Dankeschöööön liebe AnKat :mrgreen: ich muss ach immer viel üben,bis etwas einigermaßen ansehnlich aussieht :) Danke,ja könnte wirklich sein,mint water :wink:

Heute

Heute hab ich was ganz tolles bekommt :huepf: ich wollte ja immer so gerne eine Forke in der Farbe Mulberry haben....und....jetzt hab ich eine....eine 60thstreet in 4,5 Mulberry von der lieben Espritjewels.
Hach.....die ist soooo schön :verliebt: herzlichen Dank nochmal :bussi:
Jetzt kann ich erstmal Mulberry von meiner farbwunschliste streichen.
Gerne hätte ich ja noch eine dreizinkige Raspberry Twist,meine ist ja zweizinkig.Und gerne noch eine in vinyard.Ich hab ja zwei kleine....aber noch eine dreizinkige....meine eine vinyard hab ich ja vertauscht,sie war mir einfach zu groß.....

Sooo...jetzt erstmal Bilder...

Bild

ich hab versucht meine Klamotten farblich der Mulberry etwas anzupassen...

Bild

Ich hab die Mulberry mal in den hypno bun mit Flachen Vierer lacebraid gepackt

Bild

Bild

Meine Co Avilee ist leider immernoch nicht da :( komisch....eigentlich geht das sonst immer recht fix...
Feenhaar,Blond gefärbt.
Nathaira

#690 Beitrag von Nathaira »

Die Forke sieht ja toll aus und steht dir richtig gut :verliebt:
Die Frisur ist auch wie immer einfach nur wunderschön geworden! :)
Gesperrt