Ein paar Entscheidungen getroffen:
Zum einen hab ich gemessen und war mit der letzten fizzeligen Strähne auf
96cm (wtf letzt vermssen oder Megawachstum? Naja, da ich keine Listen führe muss ich mit dieser Ungewissheit nun leben

) gekommen, aber sorry, das sah einfach nur noch kacke aus. Geschnitten. Neu gemessen auf
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Und dabei bleibt es jetzt erstmal. Sprich ich werde immer mal wieder ein wenig zurücktrimmen.
Will die mittlerweile zwischen Kinn und Schulter befindlichen Vordersträhnen wieder lang kriegen und generell schauen, ob ich was für die Haare tun kann um wieder mehr Umfang zu bekommen. Das ist so das Hauptziel für nächstes Jahr.
Danach schaue ich, ob ich wieder weiter auf Länge gehe, oder damit so zufrieden bin, wie es jetzt ist. Letztlich steh ich da ja mittlerweile seit 2 Jahren und auch wenn ich meine Haare manchmal ungemein kurz finde, ist es ev. ein Kompromiss zum öfter offen tragen und trotzdem eine gewisse Länge ohne riesige Qualitätseinbuße halten - wie ich hoffe.
Ansonsten habe ich zum Thema
Farbe Color Touch 5/0 entschieden. Das ist ein
Braunton. So richtig herzenstief glücklich mache ich mich damit jetzt nicht, aber Pipigelb war weitaus schlimmer (was in den Spitzen auch immer noch zu Haben ist btw O_o irgendwann muss ich mal alles durchfärben schätze ich) - doch allein die Wohnung zu finden war hier ein Horror und ich muss finanziell auf die Beine kommen - derlei Sachen sind hier nicht grade hilfreich weil man echt sofort in ner Schublade steckt und wo ich in Sachen Domizil noch etwas langen Atem beweisen wollte und auch konnte (und trotzdem noch "mildernde Umstände" wirken hatte, sonst wäre auch das wohl nix geworden) is das bzgl. Geld oder nicht Geld nochmal ne andere Show.
Ab davon kann ich, wenn es mich doch packt oder dann je nach Branche einfach egal sein sollte immer noch 2 Monate warten, das Ganze verblasst bei mir ja alles immer recht leicht - noch bissi Honig und ich könnte wieder umsteigen, das ist ja das Schöne daran.
Momentan find ich es auch okay so - einfach weil es ziemlich vielseitig ist was Schminke und Lacke und so betrifft, was ja meine einzigen Farbkleckse sind.
Blaaaaaaaaaaaaaaaah