Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- KillerBambi
** Könntet ihr euch über die Aufbewahrungsmöglichkeiten von Haarschmuck bitte im entsprechenden Thread unterhalten? Danke! **
Jule
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- LaTanguera
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Ich habe einfach mal meine Schätze geknipst, so wie sie im Moment sind. Einiges ist unterwegs
aus den Staaten, das dauert...anderes ist einfach woanders. Alles ist noch nicht so recht sortiert, geschweige denn in einer Unterbringung, die mir gut gefällt. Aber das ist ein anderes Thema.
Das Bad im Souterrain ist nicht mein Traum
aber was will man machen, so isses halt .....
Eine Aufbewahrungsmöglichkeit schwebt mir auch vor - aber ich lese gerade, dass es dafür einen extraThread gibt... - dann will ich mal dahinüber hopsen...
Das hier ist also eine Box mit den Sachen, die ich selten noch benutze. Von "früher"

Und hier meine Lieblings-Kämme

und meine "Oldies", von denen ich allerdings nur die Kleinsten trage, da die anderen doch arg "spanisch" aussehen, wenn sie
hinten hochstehen wie Anno 1900

Das sind ein paar Clipse und Barrettes, die in keine Schublade passen

Meine Ficcares, die "neue" steckt just nun an meinem Hinterkopf und ist nicht dabei

Stäbe in altem Absinthglas No 1

Und No 2 mit mini-Gabeln etc.

Und No 3 :

Und nochmal alles, inkl der schönen Holznadeln von Schnitzstübchen:

...und ein früher Ostergruss

Das Bad im Souterrain ist nicht mein Traum

Eine Aufbewahrungsmöglichkeit schwebt mir auch vor - aber ich lese gerade, dass es dafür einen extraThread gibt... - dann will ich mal dahinüber hopsen...
Das hier ist also eine Box mit den Sachen, die ich selten noch benutze. Von "früher"

Und hier meine Lieblings-Kämme

und meine "Oldies", von denen ich allerdings nur die Kleinsten trage, da die anderen doch arg "spanisch" aussehen, wenn sie
hinten hochstehen wie Anno 1900

Das sind ein paar Clipse und Barrettes, die in keine Schublade passen

Meine Ficcares, die "neue" steckt just nun an meinem Hinterkopf und ist nicht dabei

Stäbe in altem Absinthglas No 1

Und No 2 mit mini-Gabeln etc.

Und No 3 :

Und nochmal alles, inkl der schönen Holznadeln von Schnitzstübchen:

...und ein früher Ostergruss

LG,La Tanguera
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
- LadyStrawberry
Was für eine schöne Sammlung!
Du hast ja auch einiges von Byrddesign, zu Ostern will ich da auch bestellen, die Sachen sind einfach zu schön!!

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
- LaTanguera
@Lady Strawberry (schöner Name!) Jaaa, Byrd Design liebe ich so sehr ! Meine Teile sind schon über 20 Jahre alt, haben 2 Raspelkurz-Phasen überlebt, und meine inzwischen grosse Tochter trägt solche Barrettes etc. auch gerne. Das ist Qualitätsarbeit und wunderschön ! Jeden $$ wert.
Könnte ich glatt mal wieder gucken gehen
Könnte ich glatt mal wieder gucken gehen

LG,La Tanguera
-
Als ich das Bild gerade gesehen habe, hätte ich mir mal wieder in den Hintern beißen können, dass ich sie nicht mitgenommen habe, als ich letztes Jahr in Wien war.schneiderlein hat geschrieben:Die Sisi-SterneSoooo toll! Ich habe leider nur einen... 6 Stück sind ein Traum!
Aber ich krieg ja dieses Jahr ne zweite Chance.

Finde die nämlich immer noch wunderwunderschön.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- LaTanguera
ich beiss auch... aber bei gimo.at gibt es alles, was das romantische Haar-Herz haben möchte.

LG,La Tanguera
@Leia
ich hoffe doch stark, dass du dich auch bei uns Wiener LHNlerinnen blicken lässt
ich hoffe doch stark, dass du dich auch bei uns Wiener LHNlerinnen blicken lässt

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Also diese Gimo-Seite ist doch Touri-Abzocke pur!!!
Der "normale" Haarstern kostet bei Gimo 24.90 Euro aber wennst den über den Souvenirshop vom Musical "Elisabeth" kaufst, dann kostet der gleiche Stern nur 15.50 Euro!!!
Hammer!
Der "normale" Haarstern kostet bei Gimo 24.90 Euro aber wennst den über den Souvenirshop vom Musical "Elisabeth" kaufst, dann kostet der gleiche Stern nur 15.50 Euro!!!
Hammer!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
- LaTanguera
Ahhhh ! Gut zu wissen 

LG,La Tanguera
Darf ich mal ganz unverschämt dazwischenfunken und fragen, wo ich denn den Souveniershop finden kann? Bzw. wo ich die Sterne vor Ort kaufen kann? Ich bin im März nämlich gaaaanz zufällig in Wien. 

Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
- schneiderlein
Ja, leider war mein "Sisi-Budget" schon ziemlich mager, als ich die Sterne entdeckt hatte. Ich gebs ja zu, bin absoluter Sisi-FanPrincessLeia hat geschrieben:Als ich das Bild gerade gesehen habe, hätte ich mir mal wieder in den Hintern beißen können, dass ich sie nicht mitgenommen habe, als ich letztes Jahr in Wien war.schneiderlein hat geschrieben:Die Sisi-SterneSoooo toll! Ich habe leider nur einen... 6 Stück sind ein Traum!
Aber ich krieg ja dieses Jahr ne zweite Chance.![]()
Finde die nämlich immer noch wunderwunderschön.

@ Philyra
Ich habe meinen aus dem Sisi-Shop direkt am Schloss Schönbrunn. Oder wars in der Hofburg? Es gibt sie auf jeden Fall in beiden!
Nennt sich übrigens "imperialer Schmuck"

Gut zu wissen, dass der Shop-Link so teuer ist. Dadurch konnte ich mich grade so beherrschen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- LadyStrawberry
Ich hab für meine 6 Stück, inkl. der Aufbewahrungbox 70 € gezahlt. Den Preis fand ich recht angemessen dafür.
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Danke dir! Dann werd ich da mal vorbeischauen.schneiderlein hat geschrieben:@ Philyra
Ich habe meinen aus dem Sisi-Shop direkt am Schloss Schönbrunn. Oder wars in der Hofburg? Es gibt sie auf jeden Fall in beiden!
Nennt sich übrigens "imperialer Schmuck"

Auch vor Ort?LadyStrawberry hat geschrieben:Ich hab für meine 6 Stück, inkl. der Aufbewahrungbox 70 € gezahlt. Den Preis fand ich recht angemessen dafür.
Lg, Philyra
- LadyStrawberry
Über Ebay ersteigert 

Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Aaah, ein Schnäppchen!LadyStrawberry hat geschrieben:Über Ebay ersteigert

Lg, Philyra