Aber irgendwie stört mich das nicht so sehr, weil mir die Haare gefallen, wenn ich sie im Spiegel sehe.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hier die Vorgaben: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 34&start=0Schnubs hat geschrieben:Mir fällt mal so auf-ich habe noch niemanden entdeckt,der wie ich "i" angegeben hat...das ist für mich dünnes haar.
Teilweise hab ich aber auch den eindruck,das mag einfach keiner in seinem profil angeben...![]()
Oder ich hab bei der einstufung bei mir was falsch gemacht...denn eigentlich sind meine haare für blondes haar nicht auffallend dünn-eben einfach nur etwas dünn.In meinem freundes- und bekanntenkreis habe ich bei weitem nicht die dünnsten.Aber nach vorgabe lag ich im bereich"i"
Deine Methode ist genial , Silbermond !Silbermond hat geschrieben: Ich mache einen hohen Pferdeschwanz mit Haarschongummi, leg einen Faden zwischen Gummi und Kopf und ziehe zu. So daß er gut eng anliegt. Den knote ich zweimal zu - eng anliegend - zieh alles raus, schneid den Faden auf und legs ans Lineal.
Hatte Dir schon in der Notfallecke geantwortetwolkenschaf hat geschrieben:
Wie kriege ich die jetzt wieder normal? Kokosöl ist schon drin, aber das hat bisher nichts geholfen.
Ich hab Angst dass die mir abbrechen.
Dann solltest Du Deine Sig auf ii korrigierenSchnubs hat geschrieben:Oh danke,das ist viel besser als meine wirre methode mit dem band.
Damit komme ich auf 6,5cm....ein bissel mehr als neulich.
liebe grüße
Danke, Rhiannon. Es ist tatsächlich besser geworden, von einem ausgiebigen Nebel-Luft-Bad.Rhiannon hat geschrieben:Hatte Dir schon in der Notfallecke geantwortetwolkenschaf hat geschrieben:
Wie kriege ich die jetzt wieder normal? Kokosöl ist schon drin, aber das hat bisher nichts geholfen.
Ich hab Angst dass die mir abbrechen.... ist es schon besser geworden ?
Wir und in anderen Langhaarforen wird eben nach den Hairtyping classifiers von Fia`s System gegangen .Kalienchen hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit, was man davon hat, wenn man den Umfang an der "dicksten Stelle" mißt.