Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lioma

#676 Beitrag von Lioma »

Hallo,

Falls irgendjemand sich noch an mich erinnert: ich war auch hier in diesem Projekt. Abrt ich habe mich ziemlich lange nicht gemeldet. Erst aus Zeitgründen, dann aus einem einfachen Grund:

ICH HABE TAILLENLÄNGE ERREICHT!

Und zwar schon vor einer ganzen Weile. Viel länger sind sie immer noch nicht, unter anderem auch wegen einigen Spitzenschnitten.

Gerade Taille erreicht:
Bild

Und jetzt:
Bild

LG
Lioma
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Su

#677 Beitrag von Su »

Gratuliere Lioma, Du hast wirklich wunderschöne Haare. Sie sehen super gepflegt und glänzend aus!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
nightstar

#678 Beitrag von nightstar »

Hab mal ein Foto gemacht. Ich glaub Midback hab ich jetzt schon geschafft :shock: :D :oops: :huepf: Taille ich kommeee!!!!
Bild
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
alicia_p77

#679 Beitrag von alicia_p77 »

Super Nightstar! :D
Das ist echt schnell gegangen bei dir!
Auf zur Taille!
Su

#680 Beitrag von Su »

Rechnet Ihr alle so knapp?

Für mich war BSL zB erst erreicht, als die Haare gut über den unteren Rand des BHs gingen, der wirklich richtig sitzen muss - also nicht hinten hochgerutscht, oder so.
galaxina
#681 Beitrag von galaxina »

Hab gerade gemessen: 73cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) also +2cm :yippee:

Monatsfoto entsteht morgen bei Tageslicht ;)
nightstar

#682 Beitrag von nightstar »

@Su ich messe nass, trocken ist zu ungenau. :nixweiss:
galaxina
#683 Beitrag von galaxina »

Also ich messe wenn sie gerade noch feucht sind, da sind sie nämlich noch einigermaßen Glatt. Die ersten 2 trockenen Stunden sind sie in etwa 1b und danach kommt die Bewegung rein ;)
Betsi

#684 Beitrag von Betsi »

Seh ich das richtig das es hier keine Warteliste gibt? Ich hoffe doch das ich mich bald zu euch gesellen kann :wink:
Vitis

#685 Beitrag von Vitis »

Ich werde wohl diesen Monat ein "Negativwachstum haben". :( 2cm Spitzen müssen ab.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
galaxina
#686 Beitrag von galaxina »

Oh, Lucy :knuddel: Das stehst du durch! :keks:
Danach sehen deine Spitzen aber wieder aus wie frisch geboren :)
Luzie

#687 Beitrag von Luzie »

@ Su: Ich sehe das auch so. BSL hatte ich erst erreicht, als der BH deutlich nicht mehr erkennbar war, und zwar bei trockenem Haar. Meine Tochter misst meine Haare allerdings immer langgezogen, so dass ich die tatsächliche Länge in cm angebe. Aber das sieht jeder wohl ein bißchen anders. Taille werde ich dank meines giraffenartig langen Oberkörpers erst bei 83 cm erreichen, obwohl ich nur 1,68 m bin. Midback ist sowieso so eine komische Länge, die kann man nicht 100%ig festlegen.

Bild

Ich würde mal sagen, auf dem Bild habe ich BSL knapp überschritten, die Taille kann man auch sehen. Aber Midback ist so eine Länge, da sehe ich nicht, wann ich sie erreicht habe. Ich schätze, es sind etwa noch 6 cm, können aber eben auch 5 cm oder 7 cm sein.. Ich hab mal grob 77 cm für mich festgelegt, zwischen BSL und Taille ist jedenfalls bei mir ein endloses Stück. Ich bleibe dieser Gruppe wohl noch lange treu. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
nightstar

#688 Beitrag von nightstar »

@Luzie Da sieht man wieder mal den Unterschied ich bin auch 168cm gross und bei mir ist 80cm Hüfte was bei dir nicht mal Taille ist.

Ganz ehrlich ich überlege ernsthaft, ob ich mich hier mal im Forum ein bisschen zurück ziehen sollte.. :oops: :|
Su

#689 Beitrag von Su »

Hä? Wieso? Das ist ja nun Quatsch.
Mich interessierte das nur, wie die anderen das handhaben. Ich habe halt geschaut, wo Du Deine Linien gemalt hast. Und ich fand das halt ziemlich knapp. Wenn das für Dich so ist, ist es doch Okay.
Ich habe irgendwann mal bei mir die Maße genommen. Das heißt z.B. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist Taille. Aber nicht am Anfang, sondern gut erreicht. Der Mensch ist ja nicht genormt und je nachdem, ob ich mal ein Kilo mehr oder weniger drauf habe, verschiebt sich der "Punkt" etwas. Es kann rechts etwas anders sein, als links, etc....
Durch meine Wellen habe ich bei gemessenen 80 cm optisch noch keine Taille erreicht. Auf einigen Fotos sieht es bei mir so aus, aber daran orientiere ich mich nicht, weil ich weiß, dass das nicht passt. Ich brauche bestimmt 83-85 cm um für mich wirklich sagen zu können, die Haare sehen auch optisch aus wie taillenlang.
nightstar

#690 Beitrag von nightstar »

:lol: Su fühl dich nicht angegriffen. Momentan ist mir halt alles ein bisschen zuviel :oops: (Haare, bauen, das ganze Jahr noch keine Ferien, ich merke es einfach langsam, dass es mir an die Substanz geht..)
Antworten