CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#676 Beitrag von CygneNoir »

Das stell ich mir auch super vor :rofl:

Ich hab mir jetzt die Haare gefärbt und war erstaunt, wie groß der Ansatz dann doch schon war o.O
Das Abteilen lief heute unglaublich problemlos - kein Verfilzen. :shock: Scheinbar wirkt die Z/A Kur doch Wunder :lol:
Da ich etwas zuviel Farbe angerührt habe, hab ich mit den Überbleibseln noch meine Längen gefärbt, also nur auf die Handschuhe und dann die Längen mit den Fingern gekämmt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich morgen schwimmen gehen soll...ich hab mich total mit Farbe eingesaut :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#677 Beitrag von ratwoman »

Kähähä, das geht mir auch immer so!
Nu isses ja zu spät aber fürs nächste mal ein Tipp: Vorher Hals, Gesicht, Dekolté (bei mir auch Arme -eigentlich könnt ich drin baden...) schön einölen oder mit fettiger Creme einreiben, dann geht die Farbe gut wieder runter... :wink:

bunte Grüße!

PS: du färbts recht selten, oder? in was für Abständen denn, bzw wie groß wird der Ansatz? Und was machst du, dass dich dein Ansatz nicht ärgert? Ich bin da so arg pingelig... :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#678 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman: ja, das mache ich normalerweise auch, aber gestern hab ichs vergessen^^

Ich färbe einmal im Monat. Früher war es 1mal in 2 Monaten, aber jetzt hab ich so viele hübsche Freundinnen :lol: Bei meinem BWL Studium war mir das ziemlich egal - ich war ja eh kaum da :lol:
Der Ansatz ist dann nur ca. bei einem cm.

Mein Ansatz stört mich eigentlich immer, aber naja...lässt sich nicht ändern^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#679 Beitrag von CygneNoir »

Ich kann wieder Mittelscheitel tragen :helmut:

Leider kann ich grad nicht zum fotografieren auf den Balkon... im Nachbarsgarten hocken die Nachbarn und die haben schon immer reingeschaut, als ich im Bad Fotos gemacht hab :roll: deshalb gibts auch nur doofe Bilder, alle anderen sind dank meiner tollen Digicam verwackelt -.-

Bild

Bild

Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie ich meine Kopfhaut wieder entschwärze und das ohne waschen und bis morgen? :?

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Loraluma

#680 Beitrag von Loraluma »

Mit nem Wattestäbchen und Augen-Makeup Entferner den Scheitel entfärben. :)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
CygneNoir

#681 Beitrag von CygneNoir »

Stimmt ^^ Müsste ja auch mit nem gefalteten Taschentuch gut gehen...manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen...danke :)

So, jetzt ist erstmal Mieterversammlung angesagt...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#682 Beitrag von soni »

Hihi....mein Scheitel sieht frisch nach dem Färben auch immer seltsam aus. Also wäre die Kopfhaut total dreckig :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Vibeke
#683 Beitrag von Vibeke »

Bei mir sinds Kopfhaut und Ohren (sind gerade rot ^^) und ich lauf damit trotzdem draußen rum ;) Ich weiß, ich bin ein Schlonz :roll:
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
CygneNoir

#684 Beitrag von CygneNoir »

Vibeke: mir isses sonst auch egal, hab ja auch gestern schon gefärbt ;) Aber morgen muss ich nen guten Eindruck machen ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#685 Beitrag von ratwoman »

*hüstel* mit den feuchten Tüchern vom Aldi gehts super, fusselt nicht so wie Taschentuch oder Watte. Oder feuchtes Klopapier, geht auch.
Die stehen beim Färben immer neben mir, falls ich mir mal wieder was auf die Nase kleckere... oder sonst irgendwo hin und taugen auch zum abschminken.

Aber tröste dich, bei mir siehts schlimmer aus :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Anya

#686 Beitrag von Anya »

Generell immer mit Melkfett oder Ähnlichem vorher eincremen. Ich ziehe auch gerne modische Müllsäcke über meinen Körper ;)
Ich bekomme die Flecken und Reste mit Abschminktüchern ganz gut weg.
Asche soll auch helfen, da habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht :?:
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
worldcrisis
#687 Beitrag von worldcrisis »

Ich hab's mal mit Asche auf einem Wattepad versucht und festgestellt, dass es nicht wirklich funktioniert.

Ein bisschen lässt sich abrubbeln, aber der Großteil bleibt hängen.
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Felicitas

#688 Beitrag von Felicitas »

man ich lese echt gern dein Tagebuch. Du hast sooooo schöne Haare, bin echt begeistert.
Vor allem dein Renaissance Twist gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast da auch so ein schönes Tuch, wo findet man denn sowas??

Grüße
Feli
CygneNoir

#689 Beitrag von CygneNoir »

erstmal danke für die vielen Tipps ;) Ich habs noch ganz gut wegbekommen und heute hab ich eh wieder gewaschen, also ist meine Kopfhaut jetzt sauber^^

Felicitas: dankeschön :) Das Band ist von NanuNana und kostet 1,50€

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#690 Beitrag von elen »

Asche oder Öl auf ein Wattestäbchen (bei mir funktioniert beides). Aber nun ists ja eh zu spät ^^;
Gesperrt