Ich hab mir jetzt die Haare gefärbt und war erstaunt, wie groß der Ansatz dann doch schon war o.O
Das Abteilen lief heute unglaublich problemlos - kein Verfilzen. Scheinbar wirkt die Z/A Kur doch Wunder
Da ich etwas zuviel Farbe angerührt habe, hab ich mit den Überbleibseln noch meine Längen gefärbt, also nur auf die Handschuhe und dann die Längen mit den Fingern gekämmt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich morgen schwimmen gehen soll...ich hab mich total mit Farbe eingesaut
PS: du färbts recht selten, oder? in was für Abständen denn, bzw wie groß wird der Ansatz? Und was machst du, dass dich dein Ansatz nicht ärgert? Ich bin da so arg pingelig...
ratwoman: ja, das mache ich normalerweise auch, aber gestern hab ichs vergessen^^
Ich färbe einmal im Monat. Früher war es 1mal in 2 Monaten, aber jetzt hab ich so viele hübsche Freundinnen Bei meinem BWL Studium war mir das ziemlich egal - ich war ja eh kaum da
Der Ansatz ist dann nur ca. bei einem cm.
Mein Ansatz stört mich eigentlich immer, aber naja...lässt sich nicht ändern^^
Leider kann ich grad nicht zum fotografieren auf den Balkon... im Nachbarsgarten hocken die Nachbarn und die haben schon immer reingeschaut, als ich im Bad Fotos gemacht hab deshalb gibts auch nur doofe Bilder, alle anderen sind dank meiner tollen Digicam verwackelt -.-
Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie ich meine Kopfhaut wieder entschwärze und das ohne waschen und bis morgen?
Bei mir sinds Kopfhaut und Ohren (sind gerade rot ^^) und ich lauf damit trotzdem draußen rum Ich weiß, ich bin ein Schlonz
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
*hüstel* mit den feuchten Tüchern vom Aldi gehts super, fusselt nicht so wie Taschentuch oder Watte. Oder feuchtes Klopapier, geht auch.
Die stehen beim Färben immer neben mir, falls ich mir mal wieder was auf die Nase kleckere... oder sonst irgendwo hin und taugen auch zum abschminken.
Generell immer mit Melkfett oder Ähnlichem vorher eincremen. Ich ziehe auch gerne modische Müllsäcke über meinen Körper
Ich bekomme die Flecken und Reste mit Abschminktüchern ganz gut weg.
Asche soll auch helfen, da habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
man ich lese echt gern dein Tagebuch. Du hast sooooo schöne Haare, bin echt begeistert.
Vor allem dein Renaissance Twist gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast da auch so ein schönes Tuch, wo findet man denn sowas??