Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rapunzella
die Tage in einem sehr kleinem/engen Fahrstuhl:
Männlich Mitte/Ende 30zig:
Schön...*guck*...schönes *rotwerd* äh Haar.
Ich bin so rot geworden, dass wir beide lachen mussten. Mehr als ein Dadadanke, sie auch äh Haar äh schön, nä...äh konnte ich nicht sagen, weil ich so lachen musste (und er auch).
Grinsegrüße
Rapunzella
Männlich Mitte/Ende 30zig:
Schön...*guck*...schönes *rotwerd* äh Haar.
Ich bin so rot geworden, dass wir beide lachen mussten. Mehr als ein Dadadanke, sie auch äh Haar äh schön, nä...äh konnte ich nicht sagen, weil ich so lachen musste (und er auch).
Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Diese Woche, eine kleine Sammlung diverser Kommentare.
Positiv:
"Deine Haare gehen ja schon bis zum Hintern!" (tun sie nicht, aber egal)
"Wie lang willst du sie noch, die sind doch schon superlang."
""DAS kannst du dir selber flechten?! Wow."
Negativ:
"Du hast aber SEHR dünne Haare." (bei Betrachtung meines Beehives, gleich von zwei Personen)
"Ganz ehrlich? Ich würde 5cm mindestens abschneiden. Besser 20."
Hab das schon ausdiskutiert, finde es nur immer wieder, naja, direkt komisch, wie unterschiedlich der Schopf wahrgenommen wird.
Positiv:
"Deine Haare gehen ja schon bis zum Hintern!" (tun sie nicht, aber egal)

"Wie lang willst du sie noch, die sind doch schon superlang."

""DAS kannst du dir selber flechten?! Wow."

Negativ:
"Du hast aber SEHR dünne Haare." (bei Betrachtung meines Beehives, gleich von zwei Personen)

"Ganz ehrlich? Ich würde 5cm mindestens abschneiden. Besser 20."

Hab das schon ausdiskutiert, finde es nur immer wieder, naja, direkt komisch, wie unterschiedlich der Schopf wahrgenommen wird.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich hatte diese Woche den vielbeschriebenen Kommentar zum Timberstone
Eine Schülerin von mir meinte irgendwann "Entschuldigen Sie... Aber haben Sie da einen Kugelschreiber im Haar?"
Ich musste direkt lachen, weil ich das schon so oft hier gelesen habe...
Natürlich habe ich die Mädels direkt "aufgeklärt" und musste dann auch die Stab mal zeigen

Eine Schülerin von mir meinte irgendwann "Entschuldigen Sie... Aber haben Sie da einen Kugelschreiber im Haar?"
Ich musste direkt lachen, weil ich das schon so oft hier gelesen habe...
Natürlich habe ich die Mädels direkt "aufgeklärt" und musste dann auch die Stab mal zeigen

Liebe Grüße- Ina
Naja, da sie nicht sehr Fantasy-begeistert ist, hab ich angenommen, dass sie einfach... naja, keine Ahnung hat.Valetia hat geschrieben:Trollfrau mit ZöpfenEluime hat geschrieben:
Und ein Troll stell ich mir auch wieder ganz anders vor... Dass Elfen auch koboldähnlich dargestellt werden können, find ich ja noch einigermaßen verständlich, aber Trolle? Passt irgendwie nicht in mein Vorstellungsvermögen...
Solltest du allerdings irgendwo ein Bild von einem Troll mit laangen Haaren (auf dem Kopf, nicht Ganzkörperbehaarung^^) und Halfup finden...
Ich denke das kommt hin^^
Die World of Warcraft- Trollfrauen sehen so eigentlich gar nicht schlecht aus, vielleicht dachte sie ja daran? Haben blaue Haut, Hauer im Mund, sind etwas schlacksig, aber ich find sie sind nach den Blutelfen noch die hübscheste Horde-Rasse. Außerdem haben die Frauen auch öfters mal Zöpfe, Half-Ups und solche Sachen.
Und dass sie die World of Warcraft- Trollfrauen kennt, bezweifle ich ja.

Aber gut, jetzt habt ihr mich überzeugt... Ich bin ein Troll!

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Jedes Forum braucht einen Troll.Eluime hat geschrieben:Aber gut, jetzt habt ihr mich überzeugt... Ich bin ein Troll!

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

So war das jetzt nun auch nicht gemeint...Squirrel hat geschrieben:Jedes Forum braucht einen Troll.Eluime hat geschrieben:Aber gut, jetzt habt ihr mich überzeugt... Ich bin ein Troll!

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
So viel zu dem freundlichen Umgangston hier, tzzz...LizArt hat geschrieben:Das ist uns egalEluime hat geschrieben:
So war das jetzt nun auch nicht gemeint...![]()
Nun wurdest du zum LHN-Troll gekürt...

Oder eher:

Jaja, Schwestern... Hab meiner grade Mathe erklärt. Während sie dann eine Aufgabe ausgerechnet hat, hab ich ein bisschen mit dem Bleistift rumgespielt. Irgendwann meint sie dann so, wo denn ihr Bleistift jetzt schon wieder hin ist...Meine Schwester, die neben mir saß, hat sich in meinen Haaren verfangen...
"Du hast so lange Haare"
(Ich habe genau hin gehört, "so" und nicht "zu" hat sie gesagt)

Ich zieh also den Bleistift wieder aus meinen hochgesteckten Haaren, so dass meine Haare wieder "runterfallen" und geb ihn ihr zurück.
Sie schaut mich entgeistert an. "Hä? Wie hast du denn das jetzt gemacht??"

Ihr Gesichtsausdruck war einfach genial.

Ok, das hätte mich auch irritiert ... wenn plötzlich jemand meinen Bleistift in den Haaren stecken hätte
... war dir irgendwie langweilig?

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
hihi, kann auch mal was berichten!!!
Kollege von mir (eh immer kleiner Stinkstiefel) als ich ausnamhmsweise im half-up in die Arbeit kam:
lange Haare sind schon schön, aber wenn sie unten fransig sind sollte man sie abschneiden.
Daraufhin eine Kollegin zu mir: na dann passts bei dir eh nix fransig, null Zipfeln, einfach schöner Abschluss.
freu mich immer noch
Kollege von mir (eh immer kleiner Stinkstiefel) als ich ausnamhmsweise im half-up in die Arbeit kam:
lange Haare sind schon schön, aber wenn sie unten fransig sind sollte man sie abschneiden.
Daraufhin eine Kollegin zu mir: na dann passts bei dir eh nix fransig, null Zipfeln, einfach schöner Abschluss.
freu mich immer noch

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Dein Kollege ist ja ein echter Sympathieträger. 

may contain nuts

Ich lern mit meiner Schwester Mathe, und du fragst mich, ob mir langweilig war?Mattyo hat geschrieben:Ok, das hätte mich auch irritiert ... wenn plötzlich jemand meinen Bleistift in den Haaren stecken hätte... war dir irgendwie langweilig?
Dabei zählt Mathe ja zu den spannendsten Dingen überhaupt...

Kat hat geschrieben:mit einem Bleistift bekommt man wunderbare die Haare aus dem Gesicht, was hat das denn mit Langeweile zu tun?
Doch, eigentlich war mir schon langweilig... Würde sonst auch nicht auf die Idee kommen, meine Haare so zusammenbinden/hochzustecken, da sie mich eigentlich so gut wie nie stören.
Aber irgendwie war das ganze ziemlich unbewusst. In einem Moment war er noch in meiner Hand und dann plötzlich in meinen Haaren. Mysteriös.

Hat mich hinterher dann auch gewundert, wie das bei meiner Haarlänge/dicke halten konnte...
Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich zu tun hab, wenn mal kein Haargummi griffbereit ist...

-
Mein Freund meinte gestern unter der Dusche, ich bräuchte wohl bald kein WC-Papier mehr
Aber dieser Scherz sei ihm erlaubt, immerhin findet er die langen Haare toll und hindert mich immer daran, an Bad-Hair-Days Haare zu kappen

Aber dieser Scherz sei ihm erlaubt, immerhin findet er die langen Haare toll und hindert mich immer daran, an Bad-Hair-Days Haare zu kappen

2cMii
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
-
Ich hatte heute ein nettes Erlebnis.
Da entdecke ich heute von einem Kollegen eine Mail, in der nur stand: "Ich hab Sie gefunden!"
Ich erstmal:
, gucke in den Anhang und finde ein Bild von einer Frau mit knapp knöchellangem, mordsdickem Flechtzopf, der nach unten fast nicht dünner wurde!
Das hat mir echt den Tag gerettet, wobei ich dann doch leider zugeben musste, dass das mit der Länge noch ein paar Jahre dauert und ich diesen Umfang nie erreichen werde...
Da entdecke ich heute von einem Kollegen eine Mail, in der nur stand: "Ich hab Sie gefunden!"
Ich erstmal:

Das hat mir echt den Tag gerettet, wobei ich dann doch leider zugeben musste, dass das mit der Länge noch ein paar Jahre dauert und ich diesen Umfang nie erreichen werde...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)