Ich habe es auch geschafft die Zinken zu zählen

Ich bin Schweizerin und 24 Jahre alt und versuche eigentlich schon lange meine Haare wachsen zu lassen, eigentlich seit ich mir als Kind eine fürchterliche Kurzhaarfrisur schneiden liess (vorne glatt und länger und hinten dann sehr kurz und mit gel zum igelchen frisiert.) Schrecklich. Naja ich fands auch sehr schnell sehr schlimm und das rauswachsen lassen war die Hölle! Seither habe ich meine Haare niemehr so richtig kurz geschnitten. Dank meiner Färberei, Glätteisen- und Lockenstabquälerei und am schlimmsten einem Färbeunfall bei dem ich Strähnenweise(!) Haare verloren habe (sind einfach abgebrochen...) Musste ich gleich von einigen Centimentern trennen um wenigstens ein bischen was zu retten.
Seit meinem Unfall habe ich meine Haare nicht mehr gefärbt, ich habe einmal noch ein dunkles Braun getönt, damit ich wieder auf die Strasse kann und versuche meine Haare in Ruhe zu lassen. Ausserdem habe ich dank dem Mitlesen hier einige Flexies und einen Haarstab so dass auch meine Frisuren Haarfreundlicher wurden. Mittlerweile bin ich total angefressen davon meine Haare so gesund wie möglich zu halten und habe nun nach einer Natronhaarwäsche auf Aubrey Organics GBP Shampoo und Spülung umgestellt. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht kommen werde.
Mittlerweile (Färbeunfall ist ca ein Jahr her) sind meine Haare schon wieder auf 82cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gewachsen, was bei mir wohl etwa midback ist. Allerdings kommen auf dieser Länge kaum mehr Haare an, weshalb ich jetzt um die Mikrotrimmthreads rumschleiche, das könnte etwas für mich sein

Ich freue mich aufs "offizielle Mitlesen" und auf Haarige Diskussionen und Ratschläge!
Liebe Grüsse
Chillie