Es sind meist die gleichen Stäbe im Shop die sonst auch waren und ein paar neue.
So im laufe des Tages räumt er den Shop leer und um punkt 20 uhr stellt er alles wieder ein und da heisst es schnell sein !
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Aber warum? Er hat am Ende den Stick ja öffentlich verkauft. So lange man nix sagt, darf er die Vorlage ja weiterverwendenGawrique hat geschrieben:Nee... ist zum Glück nicht das gleiche DesignDeatha hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich hat noch jemandem das Design gefallen? Hattest du Doug gebeten, das Design nicht nochmal zu verwenden? Ansonsten darf er das ja schon weiterverwenden.es war selbsgemalt, da wär ich nicht verwundert sondern sauer.
War nur überrascht, weil es so ähnlich aussah. Ich mein man müsste schon weit zurück blättern um den zu finden. Aber naja, hab die "Verkauft"-Abteilung selber schon zig mal durchforstet
Ui, dann wird meiner mit 5,75 inch wohl doch zu klein sein
Was ist das für ein Dutt?? Der sieht hübsch aus!Berenice hat geschrieben:@Licia, habe dir mal Vergleichsbilder von einem 6" (petite) und einem 6,5" TT gemacht (bitte fettige Haare nicht beachten, bin krank):