[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6766 Beitrag von lusi »

du musst dich nicht extra anmelden, nur schnell sein ! :wink: Die besten Stücke sind sofort weg !

Es sind meist die gleichen Stäbe im Shop die sonst auch waren und ein paar neue.
So im laufe des Tages räumt er den Shop leer und um punkt 20 uhr stellt er alles wieder ein und da heisst es schnell sein !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
ulli44

#6767 Beitrag von ulli44 »

Ah danke :D . Ui, da klingt aber nach Stress, das ist glaub ich nix für mich :?
lusi

#6768 Beitrag von lusi »

wenn es irgendwo Rabatte gibt, ist es meist Stress. :lol:

Mein Glück ist, das mir meist keiner gefällt und eh zu kurz sind.
Tauschbörse
Deatha
#6769 Beitrag von Deatha »

Gawrique hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich hat noch jemandem das Design gefallen? Hattest du Doug gebeten, das Design nicht nochmal zu verwenden? Ansonsten darf er das ja schon weiterverwenden.
Nee... ist zum Glück nicht das gleiche Design :reit: es war selbsgemalt, da wär ich nicht verwundert sondern sauer.

War nur überrascht, weil es so ähnlich aussah. Ich mein man müsste schon weit zurück blättern um den zu finden. Aber naja, hab die "Verkauft"-Abteilung selber schon zig mal durchforstet :roll:
Aber warum? Er hat am Ende den Stick ja öffentlich verkauft. So lange man nix sagt, darf er die Vorlage ja weiterverwenden

Mich lacht hier der http://www.etsy.com/transaction/71767434
an als CO mit lila-Inlay, aber irgendwie denk ich mir dann, da ist so wenig Holz übrig, da kann ich mir gleich einen von Ketylo oder Eaduard holen...:D
Bild
Quelle: archive.org
ulli44

#6770 Beitrag von ulli44 »

... und selbst dann ist es auch nur Goodwill, denn auf solche Zeichnungen, Muster etc. gibt es wohl kein Urheberrecht :wink:
Licia

#6771 Beitrag von Licia »

Ich bräuchte mal eine Längenberatung, bitte!
Ich möchte mir diesen Stick hier machen lassen
Bild
und bin unsicher wegen der Länge.

Ich hab ein paar Vergleichsbilder mit anderen Sticks gemacht.
Der etwas breitere aus Holz ist 5 7/8'' lang (14,9 cm) und der aus Fimo ca. 6,06'' (15,4cm).
BildBildBild

Ich hab anfangs überlegt ihn sogar kürzer machen zu lassen als die beiden, aber mittlerweile denke ich 6'' sollten es wohl doch sein, oder?
Hab nen kleinen Kopf und will nicht dass der Stick auf der Seite hervorsteht.
Ich will aber auch noch ca. 10-15cm mehr Länge. :?
Zur Hilfe ihr TT-Profis! :wink:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Hauself

#6772 Beitrag von Hauself »

Licia
wenn du eh noch Haarlänge züchten möchtest würde ich bei dem Stick nicht unter 6 inch gehen. Du willst sicherlich, das man was von der Rose sieht.

Mit geflochtenen Dutts bekommt man auch noch einen größeren Umfang bei den Haaren. Damit verschwindet auch noch etwas vom Stick.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
lusi

#6773 Beitrag von lusi »

6,5 inch. Sollen deine Haare länger werden ?
Tauschbörse
ulli44

#6774 Beitrag von ulli44 »

Bild
*klick macht groß*

Das sind 6 1/4 " bei 55cm Länge und 10 cm Umfang. Ich bin zwar (noch ;) ) kein TT-Profi, würde aber zu mindestens 6 1/2 " raten. Außer, es steht dann über deine Kopf drüber, aber dann wenigstens 6 1/4 " :)
Berenice

#6775 Beitrag von Berenice »

@Licia, habe dir mal Vergleichsbilder von einem 6" (petite) und einem 6,5" TT gemacht (bitte fettige Haare nicht beachten, bin krank):

Bild

Bild

Ich habe auch einen kleinen Kopf und bei mir ist es so, dass der 6,5" schon von vorme zu sehen ist, egal wie ich ihn trage. Ansonsten komme ich mit beiden Größen zurecht. Ich habe auch noch einen 6 1/4"; hier mal der Größenvergleich 6, 6 1/4 (beide Petite) und 6,5:

Bild
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Katish

#6776 Beitrag von Katish »

Wow Berenice, der oberste Stab ist der schönste TT, den ich je gesehen hab :shock:
hab den Trick raus
Lexie

#6777 Beitrag von Lexie »

ulli44 hat geschrieben:Bild
*klick macht groß*

Das sind 6 1/4 " bei 55cm Länge und 10 cm Umfang. Ich bin zwar (noch ;) ) kein TT-Profi, würde aber zu mindestens 6 1/2 " raten. Außer, es steht dann über deine Kopf drüber, aber dann wenigstens 6 1/4 " :)
Ui, dann wird meiner mit 5,75 inch wohl doch zu klein sein :roll:
Naja, war eh nicht der letzte schätze ich :kicher:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Ms. Figino
#6778 Beitrag von Ms. Figino »

Berenice hat geschrieben:@Licia, habe dir mal Vergleichsbilder von einem 6" (petite) und einem 6,5" TT gemacht (bitte fettige Haare nicht beachten, bin krank):

Bild
Was ist das für ein Dutt?? Der sieht hübsch aus!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
emalia

#6779 Beitrag von emalia »

meine prinzessin aus der TB ist heut bei mir eingezogen. bin schwer verliebt. find den stab sooo toll. bin sehr froh ihn gegen eine forke getauscht zu haben. ist noch reichlich platz, was aber nicht schlimm ist. bei TT stört mich das komischerweise, im gegensatz zu allen anderen herstellern, so rein gar nicht und wachsen sollen die zuppeln ja auch noch.

sehe zur zeit etwas zersört aus um die haare durch das blöde calo- und mützenwetter. und ich hatte bei muttern keine krebsspängchen dabei. deswegen stehen die stufen so raus im LWB. aber auf dem foto sieht man endlich mal wie meine haarfarbe richtig ausschaut. die sieht auf fotos oft dunkler aus als sie tstsächlich ist.

Bild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Anika

#6780 Beitrag von Anika »

Sieht toll aus emalia :) meine form ist das nu nicht so, abe rdeine dunklen haar emit dem quietschbunten Inlay...hach schön. :ohnmacht:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Antworten