[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Angelique

#6781 Beitrag von Angelique »

Eine Frage hätte ich an die TT-erfahrenen Ladies hier:

Kann man jetzt noch auf die Liste bei Doug oder habe ich es richtig verstanden, dass erstmal keine Anfragen für eine Custom angenommen werden?
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)
AnniMaus

#6782 Beitrag von AnniMaus »

emalia hat geschrieben:meine prinzessin aus der TB ist heut bei mir eingezogen. bin schwer verliebt. find den stab sooo toll. bin sehr froh ihn gegen eine forke getauscht zu haben. ist noch reichlich platz, was aber nicht schlimm ist. bei TT stört mich das komischerweise, im gegensatz zu allen anderen herstellern, so rein gar nicht und wachsen sollen die zuppeln ja auch noch.

sehe zur zeit etwas zersört aus um die haare durch das blöde calo- und mützenwetter. und ich hatte bei muttern keine krebsspängchen dabei. deswegen stehen die stufen so raus im LWB. aber auf dem foto sieht man endlich mal wie meine haarfarbe richtig ausschaut. die sieht auf fotos oft dunkler aus als sie tstsächlich ist.

Bild
Der ist echt toll. :)
Angelique hat geschrieben:Eine Frage hätte ich an die TT-erfahrenen Ladies hier:

Kann man jetzt noch auf die Liste bei Doug oder habe ich es richtig verstanden, dass erstmal keine Anfragen für eine Custom angenommen werden?
Ja, bis die CO Liste unter 25 ist. So hab ich es jedenfalls verstanden. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Angelique

#6783 Beitrag von Angelique »

@AnniMaus:

Danke dir, habe es auch so verstanden. Schade :cry:
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)
AnniMaus

#6784 Beitrag von AnniMaus »

Angelique hat geschrieben:@AnniMaus:

Danke dir, habe es auch so verstanden. Schade :cry:
Ja, wird noch etwas länger dauern. Es sei denn es wird ein Platz frei. Manchmal wird dann doch noch gegen eine CO entschieden. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mondkind

#6785 Beitrag von Mondkind »

Ich hoffe es ist niemand böse, dass ich mir nicht alle Seiten durchgelesen habe.

Wo bekomme ich die TT her? Von denen direkt? Bei Etsy steht ja nicht viel drin momentan.
Oder werden momentan gar keine Bestellungen bearbeitet? Von wegen Warteliste für CO.

Könnte jemand so lieb sein, und mich kurz aufklären.

Danke!
ulli44

#6786 Beitrag von ulli44 »

Sorry, net bös sein, aber ein bißchen lesen wirst in einem Forum schon müssen, wenn du etwas wissen willst :wink:
Berenice

#6787 Beitrag von Berenice »

@Katish, danke! Das war mein allererster Haarstab und ist bis heute mein absoluter Liebling.

@Ms. Figino, das kommt dabei raus wenn ich versuche einen Kelten zu machen. :roll:
Ich denke mir fehlts einfach an Länge und daher die etwas eigenwillige Form.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Deatha
#6788 Beitrag von Deatha »

Berenice: Ich wünschte, ich bekäme so einen Keltenversuch hin! :)

Mondkind: Ich muss Ulli leider beipflichten, zudem ist mir nicht ganz klar, was genau deine Frage ist. WAS möchtest du denn bei Timberstone kaufen?
Bild
Quelle: archive.org
Mondkind

#6789 Beitrag von Mondkind »

...
Zuletzt geändert von Mondkind am 09.02.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
ulli44

#6790 Beitrag von ulli44 »

Deatha: vor allem weil EIN Post vorher genau etwas über CO steht, also nicht mal eine Seite zurückgeblättert :roll:

... äh Mondkind, alles klar bei dir???
Berenice

#6791 Beitrag von Berenice »

emalia hat geschrieben: Bild
wow emalia der ist schön! Die Farbkombi passt super zu deinen Haaren.
Genau so einen wollte ich einmal im Sale erwischen. War aber leider nicht erfolgreich.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Mondkind

#6792 Beitrag von Mondkind »

Ja Ulli, weil EIN Post vorher was über die CO stand, kam mir eine Frage in den Sinn.

:lol: :lol: :lol:
ulli44

#6793 Beitrag von ulli44 »

Ja aber da steht doch eh die Antwort drin :? .... und deine Frage, was die dort verkaufen, die du wieder gelöscht hast.... :?:
Berenice

#6794 Beitrag von Berenice »

@Deatha,
das ganze ist nicht nur schief sondern hält auch nur sehr kurz. Also wirklich kein Grund neidisch zu sein :P :wink:
Deatha
#6795 Beitrag von Deatha »

Berenice: Schade, dass es nicht hält, hübsch ausschauen tut es allemal! :) Ich hab einen ähnlichen Dutt, den ich liebevoll-rheinländisch "Jefrickel" nenne, weil er eigentlich nichts anderes ist. Das ist der Notfalldutt für alle Sticks. ;)

Ulli: :popcorn: :D
Bild
Quelle: archive.org
Antworten