Aranya hat geschrieben:Mädels wer von euch war das am Freitag auf dem Dong Open Air bei Knorkator links von der Bühne am Graben/Backstage Durchgang? Schöne blonde Haare im Dutt von einer 60th Street (?) Forke in dunkel rot gehalten? Leider hab ich es zu spät gesehen und musste dann schnell wieder Backstage zum Arbeiten verschwinden sonst hätte ich dich angehelmutet
Oh jemand aus meiner Nähe hier im LHN. Was ganz Neues
Ich war's jedenfalls nicht, da ich nicht da war und ohnehin rothaarig bin. Aber interessant bzgl. Dong Open Air, ich hab hier noch nie jemanden gesehen, der auch nur im etwa in LHN-Richtung gehen würde d.h. Augen offen halten...
Huch Tenebrae D. du kommst hier aus der Nähe? Bisher hab ich nur Leute aus dem LHN getroffen wenn ich weiter weg gefahren bin, oder an der Uni... was aber auch fast schon unter weiter weg fahren zählt von hier aus
Gut zu wissen, dann halte ich demnächst noch mehr Ausschau nach (roten) Haaren
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Heute habe ich den Grund erfahren, warum meinige denken lange Haare seien ungepflegt: Ein älterer Mann saß mir im Zu gegenüber, Haare bis zu den Schultern. Leider waren sie bis zu den Ohren komplett durchgefettet und strähnig.
Ich hab heute einen braunen Engländer auf Midback gesehen in der S3,
der fiel mir auf weil er gleichmäßig dick war und die Haare richtig gesund und lebendig aussahen. Irgendwie kann man an der Eigendynamik schon erkennen ob Haare Silikonbeschwert und Haarspray verklebt sind..
der Zopf jedenfalls wippte bei jedem Schritt lustig mit!
Heute morgen im RE3 nach Düsseldorf gleich 2 Sichtungen
Einmal eine ältere Inderin die einen unterarmdicken Engländer bis Midback hatte, sehr schön mit einzelnen weißen Strähnen drin, toll anzusehen.
Einen jungen Mann mit Wuscheldutt, bin immer wieder erstaunt Männer ausserhalb des LHN mit Dutt zu sehen.
@ Tenebrae D. & Aranya:
Komme ursprünglich auch aus der Ecke leider hatte ich es verpennt mir rechtzeitig Karten zu besorgen fürs Dong-Festival .
Euch beiden also schöne Grüße auf die andere Rheinseite
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Heute Morgen in der U4 oder U5 ein Frau mit etwa midbacklangen saftigen braunen Locken.
Sah irgendwie nach Oilrinsing aus. Sehr schön - ich wünschte, ich hätte solche Locken
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Hi!
Wir haben ein jüngeres Mädchen in unserer Schule, ungefähr 13, die Hat ihre Haare immer in einem Flechtzopf, der bis zum Po geht. Auf die Haare selbst bin ich furchtbar neidisch, weil die richtig schön und lang sind...*schwärm* Inzwischen zieht mich meine Freundin sogar damit auf, dass ich auf sie stehen würde...
Allerdings hat sie sehr dickes Haar und der Flechtzopf passt dazu irgendwie nicht, weshalb ich schon mehrmals mitbekommen, habe, wie sie dafür dumme Kommentare eingesteckt hat. Sowas wie "damit kannst du ja jemanden erschlagen", usw. ...
In Stockholm ist mir auf dem Bahnhof ein Mann begegnet, der mir von vorne schon sehr gut gefallen hat. Er hatte ein schönes Gesicht und tätowierte Arme.
Als er dann aber an mir vorbegelaufen ist und ich ihn von hinten gesehen habe, war ich geplättet: Er hatte etwa hüftlange schwarze glatte Haare.
Ich war dann irgendwie etwas traurig, dass ich ihn nicht angesprochen habe. Aber wie soll man sowas machen auf einem Bahnhof? Da haben es ja alle eilig.
Aranya hat geschrieben:Mädels wer von euch war das am Freitag auf dem Dong Open Air bei Knorkator links von der Bühne am Graben/Backstage Durchgang? Schöne blonde Haare im Dutt von einer 60th Street (?) Forke in dunkel rot gehalten? Leider hab ich es zu spät gesehen und musste dann schnell wieder Backstage zum Arbeiten verschwinden sonst hätte ich dich angehelmutet
Ich war's jedenfalls nicht, da ich nicht da war und ohnehin rothaarig bin. Aber interessant bzgl. Dong Open Air, ich hab hier noch nie jemanden gesehen, der auch nur im etwa in LHN-Richtung gehen würde d.h. Augen offen halten...
Tenebrae D. hat geschrieben:
Waaah! Ich war auch auf'm Dong! Habe allerdings (außer mir) niemanden mit Forke oder LHN-verdächtigem Schmuck gesehen.
Und ich war's definitiv nicht mit der Forke. Bei Knorkator stand ich draußen und meine Olivenholzfroke hatte ich erst Samstag reingetüddelt.
Aufgefallen ist mir eine rothaarige hübsche Frau mit leichten Wellen bis etwa Steiß. Samstags trug sie ein khakifarbenes Haarband in der offenen Mähne.
Auch ein Kerl mit 1a-Haaren in klassischer Länge war unübersehbar (mit extrem stark blondierter Freundin?). Mein Freund meint, er wäre Gitarrist von einer der Bands dewesen.
Und natürlich jede Menge weiterer Langhaars, selbstverständlich reichlich männliche darunter.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Gestern am City Point Center am Weißenseer Weg stieg eine junge Frau vom Fahrrad und schloss es an. Die Haare waren wellig und Nass, gingen glaube bis knapp zur Hüfte. :> sah chic aus.
Ich hab letztens bei uns eine Frau gesehen ca. 30 (?) mit steißlangen, natur-hellbraunen (oder sehr gut gefärbten?) Half-up mit einer Straßspange, die von weitem wie ne Flexi aussah. War allerdings doch nur ne Patentspange - bei ner Flexi hätt ich gehelmutet. Die Haare hatten Wellen von einem Flechtzopf und sahen sehr gesund und gepflegt aus.
Ich war grad mitm Auto an der Kreuzung und musste leider weiterfahren, sonst hätt ich noch ein wenig gaffen können
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Gerade eben bei einem Aldi in Bremen Wahr: Hüftlange, dicke (!), glatte, blonde Haare in einer pinken Jacke (Blazer?) und einem schwarzen Hund an der Leine.