Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Misery

#6796 Beitrag von Misery »

Hagazussas hat geschrieben: [...]
Der Witz war noch: Als der Mann den Laden verließ, hörten wir wie er sagte: Wer kann auch ahnen das das Deutsche sind :roll:... beschämend, oder?
Typisch.. Das, was man gesagt hat KANN ja gar nicht schlimm sind. Schlimm sind nur die A*schgeigen, die einen unverschämterweise dabei erwischen.. :evil: :roll:

Mal ganz abgesehen davon, dass es in Holland- vor allem in Städten wie Venlo- extrem dämlich ist, sich drauf zu verlassen, dass die Holländer kein Deutsch können. Im Gegensatz zu den Deutschen (die ich eher als sprachignorant empfinde) lernen die meisten Holländer deutsch in der Schule.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rabea

#6797 Beitrag von Rabea »

@Hagazussas: :D =D> =D> =D>
2cCii braun, klassische Länge
Silwyna
#6798 Beitrag von Silwyna »

Meine Kunstlehrerin gestern (hat ebenfalls tolle tallienlange Haare): "Sag mal - sind die Haare etwas kürzer geworden?! :shock: " Ich: "Ääh..ne, nur n bisschen [hatte nen cm getrimmt] und sind grad etwas ungekämmmt." Sie: "Achso, ich dachte schon."
^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Niniane

#6799 Beitrag von Niniane »

Epimedia hat geschrieben:Ich habe heute einen gaaanz tollen Haarkommentar von einer Freundin bekommen. :)

Hatte ausnahmsweise mal nen Pferdeschwanz und sie meinte zu mir:
Wow du hast ja mal nen ganz normalen Zopf! Und nicht mal nur mit den Haaren befestigt oder so. Ich bin schwer enttäuscht ;)

Und später noch: Sieht aber gut aus, deine Haare sind hier (in die Längen fass) eh so schön.

Hihi :yippee:
genau das war bei mir heute auch! :D
ich war in der schule (ja, samstag, wegen tag der offenen tür :x ), aber nur für ne halbe stunde, also hatte ich keine lust mir iwas besonderes zu flechten
Haare gekämmt, gummi rein, pferdeschwanz fertig und in der schule kamen direkt die kommentare "Was? Du hast ja mal ne normale Frisur! Sonst machst du immer so tolle Flechtfrisuren und so..." (sie sind alle schwer begeistert von meinem französischen runden Vierer) :wink:

tat schon gut das mal zu hören :D
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#6800 Beitrag von Rebecca »

Mir ist heute während des Unterrichts (Erste Hilfe) zweimal die Flexi aufgegangen und ich mußte kurz mit offenen Haaren erklären, bis ich die wieder reinschieben konnte. Beim zweiten Mal hätte ich nicht nur beinahe die Haare in die Plastikpuppe für die Wiederbelebungsübung eingearbeitet bei der Demonstration, was etwas Gelächter auslöste; zwei Mädels haben auch kurz getuschelt. Ich glaub, das waren bewundernde/anerkennende Blicke... ich habs jedenfalls so interpretiert und fands schön :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Deatha
#6801 Beitrag von Deatha »

"Du hast ja heute schon wieder den komischen Kuli im Haar...kein schönes Teil! (TT) Aber die Spange da letztens (Ficcare), das ware ein sehr schickes Teil!" "Das mag sein, ich mag meine schönen Haarstäbe!"
Und meine Mutter wundert sich, warum ich einen gewissen Abstand halte...
Bild
Quelle: archive.org
Kat

#6802 Beitrag von Kat »

es soll mir bitte mal einer Kulis zeigen, die wie TTs aussehen :roll:
mich langweilt das auch so langsam ^^°
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#6803 Beitrag von Rebecca »

es soll mir bitte mal einer Kulis zeigen, die wie TTs aussehen
Da:
Bild
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Deatha
#6804 Beitrag von Deatha »

Rebecca hat geschrieben:
es soll mir bitte mal einer Kulis zeigen, die wie TTs aussehen
Da:
Bild
Streu noch Salz in die Wunde! :bae: ;)
Bild
Quelle: archive.org
Kat

#6805 Beitrag von Kat »

der TT hat aber kein Klemmdingens dran :lol: :P

wenn das mal nur einer sagen würde, wäre das ja nicht so schlimm, aber ich muss mir das auch ständig anhören :roll:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
skuddemaus

#6806 Beitrag von skuddemaus »

Dafür werde ich ständig gefragt, ob ich Extensions drin hätte! So lang können echte Haare wohl nicht sein. Und so extrem lang sind meine Haare doch nun wirklich nicht! Da gibt es hier wohl deutlich längere Haare.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Minafelicia

#6807 Beitrag von Minafelicia »

Also mein TT wurde mal mit nem Vampirpflock verglichen :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6808 Beitrag von Squirrel »

skuddemaus hat geschrieben:Dafür werde ich ständig gefragt, ob ich Extensions drin hätte! So lang können echte Haare wohl nicht sein. Und so extrem lang sind meine Haare doch nun wirklich nicht! Da gibt es hier wohl deutlich längere Haare.
Das krieg ich auch dauernd zu hören, aber nicht als Frage, sondern als Feststellung. "Ach, Du hast ja Extensions! Steht Dir aber gut!" :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Maureen

#6809 Beitrag von Maureen »

skuddemaus hat geschrieben:Dafür werde ich ständig gefragt, ob ich Extensions drin hätte! So lang können echte Haare wohl nicht sein.
Genau das ist mir gestern auch wieder passiert. :roll: Mein Gegenüber konnte es gar nicht glauben, dass die echt sind. :roll:

Ich finds ja noch gut, wenn ich es richtigstellen kann. Aber ich mag nicht, dass die Leute denken, das wären "falsche Federn". :evil:
DvCordia

#6810 Beitrag von DvCordia »

Freitag am Tag 2 nach der Wäsche waren die Haare relativ rutschig im Dutt, sodass ich ihn ein paar Mal neu machen musste und die Haare auch ne Weile offen hatte. Und ich bekam von einigen Seiten gesagt, dass meine Haare ja ("wahnsinnig") lang wären und das offen gut aussähe. Und später auch, dass meine Frisuren sehr kreativ und schön wären.
Hach. :)
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Antworten