Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ainela

#6811 Beitrag von Ainela »

Ich wurd gestern von mehreren Kunden angesprochen, meine Frisur wäre doch sehr süß.
Und meine Kollegin hat immer komische Vergleiche... gestern nannte sie mich Heidi. Ich dachte immer Heidi hätte dunkle kurze Haare ^^
Vor kurzem nannte sie mich Liesel aber mehrere andere Waldelfe.... mir war Waldelfe lieber ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
rubia

#6812 Beitrag von rubia »

Ainela hat geschrieben: Ich dachte immer Heidi hätte dunkle kurze Haare ^^
nur im zeichentrick. ich kenn sie so
Tinta

#6813 Beitrag von Tinta »

So lieb gestern: ich hatte einen Kelten, gehalten von meiner Norsi 43 und eine gute Freundin meinte: " Das ist die schönste Haarspange auf der ganzen Welt! :shock: Wie hält das denn?"
Ich hab ihr dann gezeigt, wie der Kelte geht und sie war ganz begeistert :) Hab sie an Senza Limiti weiterverwiesen (und vom LHN hab ich ihr auch schon vor längerer Zeit erzählt...)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ainela

#6814 Beitrag von Ainela »

rubia hat geschrieben:
Ainela hat geschrieben: Ich dachte immer Heidi hätte dunkle kurze Haare ^^
nur im zeichentrick. ich kenn sie so
Okay... dann passte der Kommentar auf jeden Fall XD weil ich genau die Frisur hatte.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Julschke

#6815 Beitrag von Julschke »

Gestern beim skypen hat meine Mutter gemeint wie schön lang meine Haare schon geworden sind :D

Und dann gestern abend war eine Freundin meiner Gastschwester hier die unbedingt wollte dass ich ihr einen franzosen flechte nachdem sie meinen gesehen hat.
germanbird

#6816 Beitrag von germanbird »

Mutter "Du brauchst doch immer 2 Eier?"
germanbird :?: "für was?"
Mutter "Na zum Haarewaschen!"
germanbird "ähm ja"
Mutter "nimm die vorderen 2 im Kühlschrank"

:lol:
Deatha
#6817 Beitrag von Deatha »

germanbird hat geschrieben:Mutter "Du brauchst doch immer 2 Eier?"
germanbird :?: "für was?"
Mutter "Na zum Haarewaschen!"
germanbird "ähm ja"
Mutter "nimm die vorderen 2 im Kühlschrank"

:lol:
Sehr schön, so manchmal sind Mütter ja doch wirklich interessant! :)
Bild
Quelle: archive.org
Das.Sonnenkind
#6818 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Mein Dutt wollte heute nicht wie ich wollte (frisch gewaschene Haare sind doof) musste ihn folglich im Büro mal eben schnell neu wursteln, also konnte ein Blick auf meine Zottellänge erhascht werden. Somit ergab sich folgendes Gespräch:

Kurzhaar (herablassend): bei so langen Haaren müssen sie aber bestimmt sehr lange fönen, das wäre mir zu zeitaufwändig
Langhaar: Ich besitze keinen Fön
Kurzhaar: :shock:
Langhaar: in 1 1/2 bis 2 Stunden sind die an der Luft getrocknet
Kurzhaar (entsetzt): so viel Zeit hätte ich ja nicht übrig, da habe ich Besseres zu tun.
Langhaar (das Lachen verbeissend): Och, das eine Mal die Woche...
Kurzhaar: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Das.Sonnenkind am 31.01.2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
nutella_girl_x3

#6819 Beitrag von nutella_girl_x3 »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Mein Dutt wollte heute nicht wie ich und ich (frisch gewaschene Haare sind doof) musste ihn folglich im Büro mal eben schnell neu wursteln, also konnte ein Blick auf meine Zottellänge erhascht werden. Somit ergab sich folgendes Gespräch:

Kurzhaar (herablassend): bei so langen Haaren müssen sie aber bestimmt sehr lange fönen, das wäre mir zu zeitaufwändig
Langhaar: Ich besitze keinen Fön
Kurzhaar: :shock:
Langhaar: in 1 1/2 bis 2 Stunden sind die an der Luft getrocknet
Kurzhaar (entsetzt): so viel Zeit hätte ich ja nicht übrig, da habe ich Besseres zu tun.
Langhaar (das Lachen verbeissend): Och, das eine Mal die Woche...
Kurzhaar: :shock: :shock: :shock:
du bist echt cool :lol: :lol: ich stell mir das geicht iwie sehr lustig vor ;)
Das.Sonnenkind
#6820 Beitrag von Das.Sonnenkind »

nutella_girl_x3 hat geschrieben:ich stell mir das geicht iwie sehr lustig vor ;)
War's auch, aber DIE Vorlage konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen :D
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6821 Beitrag von Squirrel »

Eh geil, "da hätte ich Besseres zu tun", als ob man beim Lufttrocknen wie versteinert dasitzen und mit leerem Blick geradeausstarren würde. :lol:
Also, ich nutz die anderthalb Stunden ganz normal, für das, was zuhause halt so anfällt
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Das.Sonnenkind
#6822 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Squirrel hat geschrieben:Eh geil, "da hätte ich Besseres zu tun", als ob man beim Lufttrocknen wie versteinert dasitzen und mit leerem Blick geradeausstarren würde. :lol:
Also, ich nutz die anderthalb Stunden ganz normal, für das, was zuhause halt so anfällt
Tja...
Wenn es nicht gerade Minusgrade hat, gehe ich auch mit noch längst nicht trockenen Haaren einkaufen, was soll's :)
Sectumsempra

#6823 Beitrag von Sectumsempra »

Squirrel hat geschrieben:Eh geil, "da hätte ich Besseres zu tun", als ob man beim Lufttrocknen wie versteinert dasitzen und mit leerem Blick geradeausstarren würde. :lol:
Ja :ugly: Hauptsache sie konnte wohl betonen wie normal sie ist und wie aufregend ihr Leben ist. :roll: Wie ich solche Aussagen hasse.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Zeraphinah
#6824 Beitrag von Zeraphinah »

Ähm... wenn ich morgens wasche, trocknen sie ein bisschen an, dann dutte ich sie und geh so ins Büro. Den Rest können sie abends trocknen... wo ist das Problem?!? Das ht noch nicht mal jemand bemerkt. Menschen können komisch sein... :wink:
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Eáráne

#6825 Beitrag von Eáráne »

Bin mir grad nicht sicher, ob es hier reinpasst oder in den Threat "haarige Missgeschicke und Erlebnisse".

Ich und meine beste Freundin skypen mal wieder.
Diesmal das Thema: "Umtopfen von Kakteen"

Ich: Die Kakteen müssten mal wieder umgetopft werden, die Kakteen sind mittlerweile zu groß für die Töpfe - ich bring die mal zu Mutti.
Sie: Weil es so piekst? *lach*
Ich: Die Piekser würden mich ja nicht stören - aber ich wohne in der Stadt, in einer WG, ohne Abstellraum, Keller oder Garten.
Dann Kauf ich mir nen 5kilo Sack Erde, brauche davon maximal ein Kilo - und was mach ich mit dem Rest?
Sie: Hmm... komm, du machst doch aus allem möglichen Haarpflege - kannst du damit nicht deine Haare waschen? *lacht*
Ich: (scheinbar grübelnd) Ob man Kakteen in Heilerde pflanzen kann, damit ich den Rest fürs haarewaschen nutzen könnte? *grins*
Sie: Fällt vor Lachen fast vom Stuhl ^^

Ich muss betonen, dass meine Freundin das alles sehr lieb gemeint hat. Sie ist selber Langhaar: lange Haarlies bis zum Steiß und braucht beneidenswerterweise nur ein Shampoo und eine Spülung und hat echt tolle Haare und ist auch hier im LHN.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Antworten