Jap, das mit den Haarlis die dort aufhören wo die Blondierung anfängt kann ich bestätigen, hab überall solche Antennen auf dem Kopp. Meine 'Geheimratsecken' (die einfach nur sehr feine, kurze weißblonde Härchen sind) haben auch angefangen zu wachsen und dichter zu werden, seit ich nichts Oxidierendes mehr draufgegeben habe
Shiralee, bin eindeutig auch im Team 'lass mal rauswachsen'

du bist sogar schon weiter als ich. Gaaaanz viel Motivation von den lieben Menschen hier tanken, der Anfang ist definitiv am schwersten - grade gesagt, sollte ich mir davon auch noch eine Scheibe abschneiden

wir können auch beide NHF in bunte Längen rauswachsen lassen. Guck dir das bei Mogi an, mit der Zeit sieht das einfach nur noch aus wie großartiges Dipdye
Kuragari, also ein frischer Start für dich? Ich bin gespannt wie deine Reise so wird und willkommen!
Ich hab heute ein paar lustige Farbstrudel mitgebracht

achja, falls es hier noch jemand nicht mitbekommen haben sollte, ich habe aufkeimende Färbegelüste mit Direktziehern in Form von Directions Midnightblue auf den Blondierlängen bekämpft - Ansatz natürlich so gut es ging ausgelassen!

Bitte einmal den Frisurenfail ignorieren

mir ging es da mehr um das, was da am Nacken rauswächst ... das ist ... ein dunkles Braun mit dunkelrotem Schimmer?

Na auf jeden Fall mal deutlich dunkler, als das was obendrauf rauswächst. Meine Friseurin meinte im August auch noch zu mir, dass meine Haare von Stirnansatz bis Nacken graduell immer dunkler würden. Irgendwo ganz vorn im Pony versteckt sich auch noch eine weißblonde Strähne, genau wie die Schläfen. Ehhh?

Ich bin verwirrt, ich dachte immer ich wär 'einfach nur' Dunkelblond Asch. Jetzt bin ich jedenfalls echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich von Natur aus mehrfarbig bin. Die Zeit wird's wohl zeigen müssen