Seite 455 von 2397

Re: Flexi8

Verfasst: 20.01.2013, 12:13
von BeBabe
Ich hab eine Eule und eine Fleur bestellt vorgestern Abend und da ist der Status noch Waiting.
Ist das normal, das der Austauschkommentar nicht mit in der Bestellübersicht steht? In der Bestätigungsmail war er drin.

Re: Flexi8

Verfasst: 20.01.2013, 12:30
von BlackRaven
Ja, es ist normal, dass der Kommentar dort nicht angezeigt wird. Was mich aber wundert: ich habe noch nie eine Bestätigungsmail erhalten?!

Re: Flexi8

Verfasst: 20.01.2013, 12:32
von Walhalla
Vielleicht in deinem Spam-Ordner? :mrgreen:

Re: Flexi8

Verfasst: 20.01.2013, 12:34
von BlackRaven
Ne, da schaue ich immer rein, weil SO viel dort landet. Meine Mail-Adresse stimmt aber (also keine Rechtschreibfehler) und die Sachen kamen auch immer an... dna egal ;) Solange alles ankommt kann ich auf die Mail gerne verzichten!

Re: Flexi8

Verfasst: 21.01.2013, 21:21
von Nemecic
Jetzt seh ich gerade wegen einer kleinen Eulen-Belohnung für mich nach und - eine Fleur-de-Lys-Flexi :shock: und out of stock ist sie auch :evil:
Hoffentlich kommt sie (bald) wieder rein..ich mag Ritterlilien ("Allzeit Bereit"). Und vielleicht will ja auch eine Eulenflexi zu mir... :wink:

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 07:59
von AnniMaus
Na super. :(

Als ich gestern die Dreamcatcher in XL bestellt hab waren noch 36 Stück da. Jetzt hab ich schon weider ne Mail bekommen das sie ausverkauft ist. :x

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 08:09
von Bini87
Bei mir hat sich irgendwie noch nix getan, hoffentlich krieg ich die Eule und die Fleur de Lys noch :(

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 08:34
von eve nightfall
Also ich habe bereits Freitag am Abend (noch mit den -15%) die Eulen in XS und XL bestellt, die dreamcatcher in XL, zwei O Rings und eine Mini bestellt und heute die Mail erhalten, dass die dreamcatcher und fleur the lis und weiter 'additional' items ausverkauft sind.

Ich denke durch den umständlichen Bestellvorgang über Flexi8 erscheinen unsere Bestellungen nicht gleich auf der LillaRose Seite und deswegen scheint es so, als ob es noch genug gibt obwohl sie schon längst ausverkauft sind. Ich finde es nur ärgerlich die Leute mit Prozenten zu locken und dann wieder nicht genug zu haben.

In der Mail steht auch, dass es einige Wochen dauern wird, bis die Produkte nachgeliefert worden sind. Einiges wird dann auch auf Flexi8 erhältlich sein. Sie wollte wissen, ob ich stornieren möchte, um dann neu zu bestellen.
Das finde ich aber befremdlich, denn ich habe die Sachen jetzt zu einem bestimmten Preis genommen und will nicht in ein paar Monaten nochmals bestellen und dann mehr zahlen. Nur die paypal Garantie verliere ich dann auch.
Außerdem habe ich jetzt noch bestellt, bevor das shipment aus den USA nach Europa verdoppelt wird, denn ich denke auch Flexi wird dann teurer werden.

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 08:39
von Sparki
Darf ich mal was fragen, ich kenn mich nicht mehr aus.

Ich habe die beiden Eulen Flexis über LillaRose gekauft.
Also bei Flexi mit der Bitte die auszutauschen. (da gabs die ja auf Flexi8 noch nicht).

Ich habe von Flexi8 ne Bestätigungsmail bekommen.

Wo sehe ich denn jetzt ob der Vorgang noch offen ist oder ob er schon shipped ist?
Bekomm ich da nochmal automatisch eine Mail oder kann man das irgendwo einsehen? :oops:

Edit: Hab ne Mail gefunden. Die hatte ich wohl übersehen.

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 08:44
von AnniMaus
Ist echt ärgerlich. :(

Können denn Isabell oder Anna die Flexis nicht auch für uns bestellen?

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 09:25
von Jophelia
Ich habe die gleiche Mail auch bekommen, denn ich hatte auch die Dreamcatcher und die Fleur-de-lis bestellt.
Ebenfalls ziemlich früh an dem 15% Tag. Mir kommt es mal wieder so vor, als wäre meine Bestellung wieder einmal hinten angestellt worden.

Naja sie meinte, dass die neue Lieferung in "a few weeks" da wäre. Ich habe die Bestellung jetzt nicht storniert, sondern gesagt, sie soll schnellstmöglich verschicken, wenn sie wieder verfügbar sind.
Ich habe nämlich keine Lust zu stornieren und dann den regulären Preis zu zahlen.

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 09:34
von Ola Magdalena
Die Mail habe ich auch grad gelesen und das ist echt ärgerlich :( ich bin noch unentschlossen was ich machen soll. Nicht das ich jetzt storniere und dann die dreamcatcher wider nur auf lilla rose ist und sie dann wieder ausverkauft ist, bevor die meine Bestellung bearbeiten. Auf der anderen Seite wäre es mir lieber jetzt mein Geld zurück zu kriegen und später zu bestellen. Hmmmmmmm :/

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 09:44
von Bini87
Ist schon seltsam, dass ich noch keine Mail bekommen hab, bestellt hab ich nämlich schon direkt nachdem sie eingestellt waren :?

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 09:53
von AnniMaus
DramaQueen hat geschrieben:Bei mir lag sie - wie immer - im Spam-Ordner. Hab die Bestellung gecancelt... Wenn sie auf der Flexi-8 Seite eingestellt werden, kann ich auch mit Blue Code bestellen. Ob nun 15% oder 10% bzw. ne Flexi gratis macht den Braten dann auch nicht fett..
Genau, ich habs auch storniert. :wink:

Re: Flexi8

Verfasst: 22.01.2013, 10:07
von Sparki
Bini87 hat geschrieben:Ist schon seltsam, dass ich noch keine Mail bekommen hab, bestellt hab ich nämlich schon direkt nachdem sie eingestellt waren :?

Komisch!
Ich habe auch kurz nach dem einstellen bestellt.
Da stand das noch nicht mal da, dass es 15% gab.
Ich dachte dann im Nachhinein ach wie blöd :evil:

Aber ich habe am 19.01. eine Versandbestätigungs Mail bekommen.

Guck mal in deinem Spam Ordner oder so.
Vielleicht hast dus übersehen?
Ich habs auch übersehen gehabt zuerst.