Das Neuwuchs-Bild gibt mir Hoffnung, dass mein ZU vielleicht doch wieder mehr wird

(lese seit ca. 2010 hier mit und messe seitdem auch regelmäßig - stark geschädigt und mit Henna "geflickt" hatte ich ganze 10cm, ohne Henna so ca 8, und jetzt schon seit längerer Zeit um die 6cm), hab' meinen starken Taper bisher auf eine frühere HA-Phase und darauf, dass die Längen vielleicht doch deutlich geschädigter sind, als sie aussehen und sich anfühlen, geschoben.
Tatsächlich hört das sehr durchsichtige aber ca. an der Stelle auf, an der die NHF ist, wenn ich den Kopf schräg lege, um es mir anzusehen.
Apropos NHF: ist inzwischen, je nach Stelle am Kopf, ca. auf Ohr-Oberkante oder Ohr-Mitte, es tauchen immer mal wieder ein paar neue weiße Haare auf, die gefühlt doppelt so dick (gut, das ist auch nicht ganz so schwierig), vor allem aber doppelt so störrisch sind

. Der ehemalige Pony wird immer mal ein bisschen getrimmt und ist deswegen fast blondierungsfrei; die NHF geht dort lang gezogen bis zur Nasenspitze.
Kürzer als BSL möchte ich nicht mehr schneiden, eigentlich auch nicht kürzer als Taille, somit werde ich wohl noch eine Weile mehrfarbig leben, mein monatliches Wachstum liegt zwischen 0,5 und 1cm.
Immerhin ist der grünblaue Balken, wegen dem ich sie so ungern offen trage oder irgendwo zeige, inzwischen gut richtig Dutt unterwegs, zum Teil sogar schon drin.