Lavendelmaus hat geschrieben:Salomee, und? Warst du? Wie sieht es aus???
lg Lavendel
Danke fürs Nachfragen!
Ich war vor ~ 1 1/2 Wochen beim Friseur. Es kamen nur ca. 3cm ab, was dazu führt, dass ich die blöde Stufe immer noch nicht 100% los bin. Es fehlen aber nur noch 2-3cm, also ist es bald wirklich geschafft bzw. ab dem nächstem Schnitt ist dann wirklich (hoffentlich) alles auf einer Länge.
Ich hab momentan aber wirklich regelrechte Sehnsucht nach langen Haaren bzw. längeren Haaren, den ich mein gar nicht (unbedingt) "LHN-lang", sondern wäre schon mit etwas zwischen CPL und APL sehr glücklich.
Andererseits bin ich auch recht froh, im Moment einen weitestgehend freien Hals zu haben, denn meine Haare haben durch den relativ großen ZU wirklich extrem gute Eigenschaften hinsichtlich der "Wärmedämmung".

Bei kälteren Temperaturen ist das recht angenehm, aber im Sommer geh ich da regelrecht ein. Auch mit kurzen Haaren wird es natürlich an meinem Kopf extrem warm. Zusätzlich hab ich dann immer Angst, mir einen Kopfhaut-Pilz zuzulegen, weil ich unter den Haaren halt auch viel schwitze und dann ist auch noch die Luftzirkulation praktisch nicht vorhanden....
Deswegen wasch ich momentan auch mind. 3mal/Woche.
*Mimimi Ende* Wie siehts bei euch so aus?