[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hagazussas

#6856 Beitrag von Hagazussas »

AnniMaus hat geschrieben:Die restlichen vier. :shock: Welche sinds denn?
SP in ivory, lavender, tangerine und ene 2tone Lavender. Alle in L. Wieso?
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
AnniMaus

#6857 Beitrag von AnniMaus »

War nur neugierig. :) Sorry das ich gefragt hab.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ylvi

#6858 Beitrag von Ylvi »

oh das ist aber blöd, wenn die Sachen verkaufen die sie nicht an Lager haben :?
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Hagazussas

#6859 Beitrag von Hagazussas »

AnniMaus hat geschrieben:War nur neugierig. :) Sorry das ich gefragt hab.
Brauchst kein sorry :D . War auch nur neugierig *hihi*

Ylvi, stimmt. Bin deswegen auch ziemlich stinkig. Die grüne war die ganze Zeit verfügbar... auch noch ca ne halbe Stunde nach mir. Aufgrund meiner Nachfrage, wieso das denn bitte sein kann, wurde mir dann gesagt:
leider ist es derzeit technisch nicht möglich ausverkaufte Artikel automatisch aus dem Shopsystem zu entfernen. Dies geschiet manuell, darum sind leichte Verzögerungen in Bezug Verfügbarkeit der Artikel möglich
Verstehe ich nicht... in jedem anderen Shop ist das kein Thema! Wenn ich für etwas Geld bezahle ( und in diesem Fall nicht wenig ) dann muß die Ware auch da sein.
Mein Mann schwebt schon wieder deswegen unter der Decke. Es fielen Worte wie : Betrug etc... ist halt sein Beruf ....
Da bestelle ich jedenfalls nicht mehr! Die anderen Farben hole ich mir lieber bei Elle... da ist da, was da ist, ansonsten wird vorher informiert und ich kann bestellen.
Hagazussas

1aFii
Wireless

#6860 Beitrag von Wireless »

Naja, ehrlich gesagt finde ich es nicht soooo dramatisch. Sicherlich ärgerlich, aber Anna ist ebenso wie Elle bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Die Hauptsache ist doch, dass du die Ficcare, die du dir ausgesucht hast, auch bekommst. Sonst könntest du bestimmt auch dein Geld zurückverlangen.
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Hagazussas

#6861 Beitrag von Hagazussas »

ne, auf sowas kann ich nicht.

Ich habe bei Elle vorbestellt gehabt. Dann sehe ich die da als verfügbar und storniere bei Elle.
Bezahle VORKASSE um dann gesagt zu bekommen, das die Ware gar nicht vorhanden ist... sorry, nicht mein Ding.

Sie hat mir selbstverständlich angeboten, zu warten oder Geld zurück. Klar, muß ja auch von rechtswegen her so sein. Gerade aber die grüne habe ich für Freitag gebraucht.

Nun ja, jetzt warte ich mal ausnahmsweise ( aber nur wegen der 2tone lavender ) und dan kehre ich reuemütig zu Elle zurück, da habe ich bisher nur 1a Erfahrungen gehabt!!
Hagazussas

1aFii
Elisaline

#6862 Beitrag von Elisaline »

Wenn es die Technik nicht hergibt, dann kann man wohl nichts machen. Klar ist es doof wenn was nicht verfügbar ist, aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Erkenne dahinter jetzt auch keine böse Absicht oder gar Betrug. Ich habe da schon öfter bestellt und persönlichen Kontakt gehabt, bisher war immer alles ok und nett. Und wenn du Ersatz bekommst, bzw Geld zurück ist doch alles gut. Man kann sich auch bisschen zu doll aufregen..
Wireless

#6863 Beitrag von Wireless »

Sehe ich auch so.
Wie gesagt, ärgerlich ist es, das verstehe ich, aber kein Weltuntergang. Die Technik kann auch bei Elle mal versagen, da steckt man halt nicht immer drin :keks:
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
jules

#6864 Beitrag von jules »

Habe mich jetzt ENDLICH mich den Ficcares anfreunden können. Habe von L auf S (zum Spitzen vom Dutt feststecken) und M gewechseln und jetzt funktionierts endlich. Ich finde den Unterschied von M und L vor allem im Gewicht ziemlich groß und das hat bei mir Kopfschmerzen und "Haarwurzelschmerzen" verursacht. Jetzt kann ich meine Sammlung aufbauen ;)
1c/2a M ii
Ylvi

#6865 Beitrag von Ylvi »

Mensch Mädels, ich schau mehrmals auf der Ficcareseite nach ob sich schon was getan hat :oops:
1c,Fii, ZU 6,5cm
Nilaihah

#6866 Beitrag von Nilaihah »

Ich glaub ehrlich gesagt auf der Ficcare Seite selber kann man lange warten, die haben doch schon die letzten Kollektionen nicht aufgelistet :?

Aber bin auch schon gespannt :mrgreen:

@jules

Schön, ich freu mich für dich! Mir ist es ähnlich gegangen. Habe mit L angefangen weil mir jeder dazu geraten hat, und dann lagen die erstmal ein Jahr im Schrank. Jetzt habe ich S-L und mehr wie ich tragen kann :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ylvi

#6867 Beitrag von Ylvi »

woher kriegt man denn die neue Kollektion? Gibt es einen Geheimkatalog? :wink:
1c,Fii, ZU 6,5cm
jules

#6868 Beitrag von jules »

@Nilaihah: Danke dir, ich freu mich auch. Auch wenn es mein Geldbeutel nicht tut, aber die ganzen billigen Spangen halten eben nicht bzw tun mir weh.
Leider bin ich mal wieder nicht so sehr mit der Qualität zufrieden und deshalb bis jetzt nicht nicht im Besitz einer Black Pearlized und Olivine (da löste sich bei einer der Lack und bei der anderen war irgendwas rostrotes unter dem Lack eingeschlossen). Deshalb habe ich bis jetzt nur 2 Silberne in S und M, da gibts keinen Lack, der mich stören kann ;) Mich störts ja selbst dass ich da so pingelig bin (und alle anderen anscheinend nicht so) aber mit Lackfehlern und Co. kann ich mich bei dem Preis nicht anfreunden.

Vertragen die Ficcares eingeölte Haare?
1c/2a M ii
Nilaihah

#6869 Beitrag von Nilaihah »

@jules
Nein das freut meinen Geldbeutel auch nicht :lol: Ja die Qualität scheint teils nachzulassen, leider :( Da geb ich dir recht, bei dem Preis sollte das eigentlich nicht sein.

Also nasse Haare und Wasser vertragen sie bei mir bisher, Öl hab ich noch nicht probiert aber würde ich denke ich auch verwenden. Bin da net so pingelig wie bei Holzhaarschmuck :oops:

@Ylvi
Ich denke mal von Elle (maiden-like.de) und Stonebridge wieder :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Karni Mata

#6870 Beitrag von Karni Mata »

ich würde so gern mal eine Lilly in M und in L zum vergleich sehen, am liebsten am kopf 8)

hat vielleicht jemand beide größen und könnte mal ein bildchen machen?
Antworten