[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Flexi8
Hä, dann gibts die Eulen doch auch, oder wie? Ich bin leicht verwirrt.
Na mal gucken, was dann hier ankommt. ^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Meine Bestellung wurde jetzt als shipped markiert, ohne, dass ich noch eine Nachricht bekommen habe. Hoffentlich ist dann auch alles richtig, denn die Fleur de lis scheint ja wirklich ausverkauft zu sein. Wer weiß, was die mir geschickt haben, am besten schreibe ich nochmal eine Mail hin.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

meine Bestellung vom 05. Januar ist immer noch auf Waiting
. Das Geld wurde aber bereits eingezogen.
Eine Eule hat es bisher auch noch nie zu mir geschafft und das wo ich doch so gerne eine haben möchte.
Auf Email wird generell nicht geantwortet. Toll.

Eine Eule hat es bisher auch noch nie zu mir geschafft und das wo ich doch so gerne eine haben möchte.
Auf Email wird generell nicht geantwortet. Toll.
Haartyp: 2B Fii
Ich hibbel die ganze Zeit schon dem Päckchen entgegen. Das mit der Geduld muss ich wirklich noch üben. Ich hoffe meine Eule kommt auch an, wenn ich das hier so lese, dann dämpft das meine Vorfreude doch ein wenig.
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Meine Fleur und meine Eule sind auch seit gestern Abend als Shipped markiert.Jophelia hat geschrieben:Meine Bestellung wurde jetzt als shipped markiert, ohne, dass ich noch eine Nachricht bekommen habe. Hoffentlich ist dann auch alles richtig, denn die Fleur de lis scheint ja wirklich ausverkauft zu sein. Wer weiß, was die mir geschickt haben, am besten schreibe ich nochmal eine Mail hin.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Na dann hoffe ich mal, dass das so alles stimmt. In der letzten Mail hieß es ja noch "in a few weeks". Aber so freuts mich natürlich.BeBabe hat geschrieben:Meine Fleur und meine Eule sind auch seit gestern Abend als Shipped markiert.
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Es gibt die Eule mittlerweile übrigens auch regulär auf der Flexi-USA-Seite zu bestellen, habt Ihr das gesehen? Also ohne den Umweg über Lilla Rose..
Da dürfte es dann auch keine Probleme mehr geben, weil bestellte Flexis plötzlich nicht mehr lieferbar sind - oder sehe ich das falsch!?
Da dürfte es dann auch keine Probleme mehr geben, weil bestellte Flexis plötzlich nicht mehr lieferbar sind - oder sehe ich das falsch!?

Nussbraun, 1aFii, Taille
Also ich verstehe die Mail-Probleme nicht, die manche haben. Mir wird immer recht zügig geantwortet.
Zu den Verwirrungen:
"Hi ***,
It looks like the order came in faster than expected and we actually had the product available. We sent what you requested. Sorry for the confusion!
Thanks!"
Zu den Verwirrungen:
"Hi ***,
It looks like the order came in faster than expected and we actually had the product available. We sent what you requested. Sorry for the confusion!
Thanks!"

mal was positives für alle, die jetzt angst haben zu bestellen: ich habe über flexi8 auch eine dreamcatcher in xl bestellt und zwei tage später eine nachricht bekommen, dass meine bestellung verschickt wurde - ging also diesmal problemlos, nachdem meine letzte bestellung der dreamcatcher flexi storniert werden musste...vorausgesetzt, es kommen hier die richtigen flexis auch an, aber das austauschen hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt.
Sue hat bei Facebook geschrieben:

Who would like a special ♥ Valentine ♥ coupon? I have 32 coupons available - first 32 people that let me know you'd like a special offer will get one! Offers will be random - could be a shipping refund on your next order, could be a free item... message me on Sue Ellen's Lilla Rose Page or email me!
I have a few special ♥ Valentine ♥ coupons left! Offers will be random - could be a shipping refund on your next order, could be a free item, could be something else... message me on Sue Ellen's Lilla Rose Page or email me! I'll send out confirmations tonight!

ausprobiert
mal schauen, obs rechtzeitig war 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- schneiderlein
Ich hatte heute Mittag ihr schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. deshalb hab ich jetzt.nochmal geschrieben
ich hoff' mal

ich hoff' mal

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Da steht doch, dass sie das erst heute Nacht verteilt
Ich hoffe man kann die aus D dann auch einlösen 

- schneiderlein
Ok, dafür hat mein Englisch wohl nicht mehr gereicht
Ich dachte; da würde jetzt stehen "es gibt immerNOCH coupons" im Sinne von "haben sich noch nicht genug gemeldet"

Ich dachte; da würde jetzt stehen "es gibt immerNOCH coupons" im Sinne von "haben sich noch nicht genug gemeldet"

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
Ich hab mal kurz ne Größenfrage. Welche Größe braucht man denn, wenn man die Flexi über den Sockendutt machen will? Also einmal bei dem normalgroßen Duttring von Claire's und einmal bei diesem kleinen, den es im Zweierpack gibt. Im Moment nehm ich eher den kleinen, weil ich nicht mehr soviele Haare hab, um den großen ordentlich zu verdecken. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal!