Hallo ihr Lieben!
Ich reihe mich mal mit ein, zu den NHF-Willigen

Zunächst einmal meinen größten Respekt an die Leute unter euch, die schon so weit gekommen sind!
Insbesondere @Ruby Gloom dass du diesen riesigen Schritt gewagt und so viel abgeschnitten hast! Ich finde auch, dass dir deine Haarfarbe super steht und durch die schulterlangen Haare deine Locken super zur Geltung kommen.
Was mich betrifft: meine Naturhaarfarbe ist das klassische "Straßenköderblond". Als Kind waren sie natürlich super schön hellblond und wurden mit den Jahren immer dunkler ztl. auch rotstichig, weswegen ich mich mit 17 Jahren entschieden habe meine Haare dunkelbraun zu färben. Mir gefiel die Farbe so gut und ich fand auch, dass sie viel besser zu mir passte als meine NHF. An sich würde ich sie am liebsten immernoch dunkelbraun färben, wenn ich nicht vor etwa 3 Jahren extremen Haarausfall bekommen hätte (und das mit 24). Daraufhin habe ich alle möglichen Schritte eingeleitet um dem entgegen zu steuern und vermute stark, dass ich das Färben nicht mehr vertragen habe und meine Kopfhaut davon nun sehr angegriffen und empfindlich ist.
Daher habe ich Anfang des Jahres 2019 meine Haare das letzte mal dunkelbraun gefärbt, doch leider hatte mich der Kontrast von Braun in den Längen zu meiner NHF extrem gestört, da meine NHF einfach nur grau aussah :/ Daher habe ich gemeinsam mit einer super Friseurin in Sachen Blondierung meine Haar im Juli 2019 das erste Mal blondiert. Lange Rede kurzer Sinn (ich denke demnächst werde ich ein Tagebuch eröffnen um meine Story schwarz auf weiß zu bringen

) Februar diesen Jahres bin ich rückfällig geworden und habe mir eine Bayalage machen lassen damit der Kontrast von NHF zu blond nicht zu extrem ist. Aber auch nur weil ich Bewerbungsfotos machen lies und ich Sorge hatte, mein Ansatz würde zu ungepflegt aussehen

.
Nun bin ich seit 3 Monaten färbefrei und mein Ansatz sieht zur Zeit so aus:

Ich hoffe es war nicht zu viel Text

Jedenfalls freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit euch!