Renato in meinem Tagebuch werden dir darauf wohl nicht soviele Antworten. Lies dich mal im Forum um bezüglich Proteine, das könnte ein Problem bei dir sein.
@ VooDoll:Ah schön, dass du reinschaust

Ja, mit meiner Dozentin hab ich richtig Glück. Das Thema wird auch erst im Januar wieder richtig präsent. Jobsuche ist im Gange, hab gestern meine erste Bewerbung losgejagt.

Da es eine Stelle ist die keine nennenswerten Qualifikationen erfordert (Ladenpackhilfe im Supermarkt) und da ich weiß, dass die Filiale momentan sucht bin ich einfach mal hoffnungsvoll.
Nicht beinahe vegetarier - ich esse tatsächlich kein totes Tier mehr

Sehe mich aber nicht als vegetarier. Denn wenn ich unbedingt lust auf nen Steak hätte, würd ichs vermutlich essen. Ich verbiete mir nichts, ich verzichte nur, weil es sinnvoll für mich ist und problemlos, da ich eh nicht so der riesen Fleischfan bin. Nicht, dass ich so genau wüsste, wieso ich mich eigentlich nicht als vegetarier sehe.

Ich verbinde das irgendwie halt mit bestimmten Einstellungen und Zielen (Verminderung des unnötigen tötens von tieren) die ich zwar natürlich wichtig finde, die aber nicht mein ausschlaggebender Grund sind. Schwer zu erklären