Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#691 Beitrag von Thari »

Hallo!
:yippee: :yippee: :yippee:
Ab morgen tanke ich Vitamin D am Mittelmeer. :urlaub:

Vorher wollte ich euch aber noch meine aktuelle Traumfrisur für die Rosina zeigen: Den Kelten!!!

Einmal seitlich:
Bild

Einmal von hinten:
Bild

Ich finde, dass sie die Rosina da gut einfügt. Allerdings sehen schnell zusammengewurstelte Kelten meist ungleichmäßig aus. Aber die Rosina reißt das voll raus. Sie ist so hübsch. Auch wenn manche in meiner Umgebung meinen, dass sie kitschig sei und nicht zu meinem sportlichen Typen passe. Egal, SL sieht immer elegant aus.

Ansonsten fehlt jetzt noch die Junimonatslänge: 93,5 cm. Das spricht für Nichtwachstum oder Messfehler in den Vormonaten. Lieber zweiteres. :?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Juni.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#692 Beitrag von Alanna »

Also ich finde die Rosina toll, steht Dir! Ich selbst habe eine Rosa in Silber, also mit Holzstab, und finde die auch sehr elegant.

Liebe Grüße :winke:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#693 Beitrag von Jessca »

Tolle rosina. Schoen dezent und elegant. Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#694 Beitrag von Karalena »

Ich find die Rosina auch sehr schön und finde, sie passt wunderbar zu dir! Und er Kelte ist auch echt schick!
Wünsch dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
1c | F | 5,5cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#695 Beitrag von Alanna »

Genau, auch von mir einen schönen Urlaub :D
Sankofa

#696 Beitrag von Sankofa »

Aloha!

Wow, die Rosina im Kelten ist wirklich ein Traum! :yippee:
Von wegen kitschig. Pah!

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Lass es dir gut gehen und entspann dich schön.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#697 Beitrag von Thari »

Hallo!

Danke für eure lieben Grüße! :D

@ Alanna: Bei einer Rosa bin ich noch am Überlegen, erstmal gibt es KPOs sobald der Grundlageteil meiner Doktorarbeit fertig ist. Da rutschen mir nur gerade ein Bachelorstudent, Motivationsmangel und ein Paper rein. Dann dauert es noch... :motz:

@ Jessca: Vielen Dank. :D

@ Kara: Dankeschön. :D

@ Sankofa: Vielen Dank. Manche Leute sind halt eher zurückhaltender würde ich sagen. :kniep:

Übrigens habe ich mir heute, einen Tag vor dem Urlaub, noch zwei Ficcares bestellt. #-o Die Jewel Burgundy in M und die Gold Matte in S. Naja, dann habe ich etwas zum drauf freuen, wenn ich wieder zurückkomme. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sankofa

#698 Beitrag von Sankofa »

Yeah, dann haben wir die gleiche Ficcare. :) Wenn du wieder da bist können wir dann beide mit Fotos prollen. :D
Bild
2a M ii Taille
Thari

#699 Beitrag von Thari »

Hallihallo liebe Langhaars!

Ich bin wieder in Deutschland und einfach nur superbraun. :mrgreen:
Hauttyp 3 ist große Klasse, wobei auch meine Haut zu viel Sonne nicht mag. Dafür habe ich jetzt sicher einen Vitamin D Spiegel, der ok bis gut sein sollte. Ich liebe Outdooraktivitäten. Wandern, Plantschen und einfach Draußensein. :D

Wenn es schon keine Ficcares gibt, da ich gestern erst mal Urlaubsbilder durchforsten musste, dann gibt es wenigstens Urlaubsbilder. Wobei ich meine Standardhutfrisur den holländischen oder französischen Flechtzopf voll vergessen habe. Aber der wird nachgereicht. Mit dem Rucksack ist der aber mäßig praktisch, weil sich der Zopf gerne mal an irgendwelchen Schnallen aufhängt.

Mein Hut in Aktion. Das war ein 14€ Strohhut aus dem Gartenmarkt und der war sein Geld total wert. Kein Sonnenbrand in Gesicht und Nacken. Optimal. :gut:
BildBild

Außerdem gibt es noch ein paar Landschaftsbilder mit mir. Ja Sankofa, davon landen auch mal welche in den Schöne-Kulissen-Bildern. Zur Zeit mangelt es an Zeit.

BildBildBild

Übrigens, es war ultrawindig an dem Tag und ich habe die Haare nur Dank einer Olivenölkur über Nacht und einstündigen sanften Behandelns mit dem Tangle Teezer wieder entwirren können. Klug war es nicht, aber geil. :kniep:

Auch wenn ich wegen den Hutes und des Badens viel geflochten oder offen getragen habe, gab es auch mal Duttmomente. Siehe hier den Kelten:

Bild

Zweimal bin ich dummerweise mit Holzforken ins Wasser gegangen, aber beide scheinen das gut überlebt zu haben. Die Olivenölforke konnte ich ja gut in Olivenöl baden. :kniep:
Der Urlaub war ansonsten einfach nur der Hammer und ich bin gut erholt. :D

Demnächst gibt es Ficcarenbilder und -vergleiche. Die Neuen haben irgendwie andere Basistöne und so. Finde ich. Habt ihr den gleichen Eindruck.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Thari
Karalena
Admin a.D.

#700 Beitrag von Karalena »

Oh, was für schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Sonne!
1c | F | 5,5cm
Sankofa

#701 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine Liebe!

Oh, was für wunderschöne Bilder! Das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus. Ich bin ein bisschen neidisch. :mrgreen:

Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Ficcarebilder. :popcorn:

Allerliebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
Thari

#702 Beitrag von Thari »

Hallo!

Eigentlich ist heut hier Feiertag, aber eigentlich bin ich ja an der Uni um weiter an der Diss zu schreiben und uneigentlich bastel ich gerade meinen neuen Forumsbeitrag. [-X "Böse Thari!"

Aber ich hatte euch ja noch Ficcares versprochen. Schließlich ist meine Sammlung mittlerweile, meiner Meinung nach, recht groß. Aber hier kommen die Bilder.

Einmal ohne Sonne bei Tageslicht:
Bild

Einmal mit Sonne:
Bild

Primavera Tortoise(M), Border Jewel Rust(M), Jewel Burgundy(M), Border Burgundy(M), Classical Gold Matte(S), Diamond Gold Olivine(S)

Bei der Plain Jewel Burgundy bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir so 100% gefällt. Ich finde sie etwas zu kühl. Zumindest ohne Sonne. Hm. Daher gibt es mal Vergleichsfotos mit der Border Burgundy, die deutlich dunkler ist.

Bild

In der Sonne wirkt sie wesentlich orangestichiger. Am besten gefällt sie mir angeblitzt. Aber auch in meinen Haaren sieht sie gut aus. Eher behalten, würde ich sagen. :D

Auch bei der Classical würde ich sagen, dass das Gold zart kühl ist. Da sie aber eh so dezent ist, bleibt sie im Haus. :D Trotzdem gitb es einen Vergleich mit der Diamond Gold Olivine.

Bild

Mal sehen, was ihr dazu meint. Jetzt schließe ich den Firefox und schreibe brav an der Diss weiter.

Liebe Grüße,
Thari
Karalena
Admin a.D.

#703 Beitrag von Karalena »

Hach, wie schön!
Ich persönlich mag das neue "Gold" ja sehr gerne, weil es eben nicht so gelblich ist und dann mit meinem Farbtyp noch verträglich ist. Wer hingegen richtig Goldf bevorzugt, ist natürlich von diesem Champagner-Ton nicht sehr begeistert. In meinen Haaren gefällt mir die Gold Matte aber sehr gut. Und die Diamond Ficcare ist ein Traum :ohnmacht:
Aber ich bin sehr verwundert, dass die Jewel Burgundy in der Sonne so orange ist :shock:
1c | F | 5,5cm
Thari

#704 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Kara: Vielen lieben Dank. Zugegebenermaßen wiß ich auch nicht, was die Kamera da mit dem Burgundy gemacht hat, dass es so orange erscheint. :gruebel: Mit den "neuen" Gold muss ich mich noch anfreunden, daich mehr den Gelbton mag.

Ansonsten bin ich ja auch eingefleischter Fussballfan. Übrigens auch neben WM, EM und so.
Von daher reihe ich mich mal in die Gruppe der Haarfanartikelbastler ein...

Man nehme Satinbänder:
Bild

Schneide gleichlange Stücke jeder Farbe ab und verknote diese am Ende und flechte sie:
Bild

Das ist dann 95cm lang und sieht so in den Haaren (Flacher Vierer mit Band) aus:
Bild

Ich finde es ganz ansehnlich. :D

Variante zwei bedeutet:
:arrow: 3x1,7m lange Stücke schneiden
:arrow: ein Ende Verknoten
:arrow: Schlaufe um den Kopf und Flachen Vierer wieder

Bild

Auch hübsch. Leider sieht man das schwarze Band in den dunklen Haaren nicht wirklich. Egal, so sieht eh kein anderer aus. :mrgreen:
Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich am Donnerstag davon trage. WM ist toll. :mrgreen:

Dann wünsche ich euch einen tollen Sonntag und werde demnächst den See genießen. :huepf:

Liebe Grüße,
Thari
Karalena
Admin a.D.

#705 Beitrag von Karalena »

Hui, gefällt mir beides sehr gut! So ein Bastelfieber steckt an, was?
1c | F | 5,5cm
Gesperrt