Hallihallo liebe Langhaars!
Ich bin wieder in Deutschland und einfach nur superbraun.
Hauttyp 3 ist große Klasse, wobei auch meine Haut zu viel Sonne nicht mag. Dafür habe ich jetzt sicher einen Vitamin D Spiegel, der ok bis gut sein sollte. Ich liebe Outdooraktivitäten. Wandern, Plantschen und einfach Draußensein.
Wenn es schon keine Ficcares gibt, da ich gestern erst mal Urlaubsbilder durchforsten musste, dann gibt es wenigstens Urlaubsbilder. Wobei ich meine Standardhutfrisur den holländischen oder französischen Flechtzopf voll vergessen habe. Aber der wird nachgereicht. Mit dem Rucksack ist der aber mäßig praktisch, weil sich der Zopf gerne mal an irgendwelchen Schnallen aufhängt.
Mein Hut in Aktion. Das war ein 14€ Strohhut aus dem Gartenmarkt und der war sein Geld total wert. Kein Sonnenbrand in Gesicht und Nacken. Optimal.

Außerdem gibt es noch ein paar Landschaftsbilder mit mir. Ja
Sankofa, davon landen auch mal welche in den Schöne-Kulissen-Bildern. Zur Zeit mangelt es an Zeit.

Übrigens, es war ultrawindig an dem Tag und ich habe die Haare nur Dank einer Olivenölkur über Nacht und einstündigen sanften Behandelns mit dem Tangle Teezer wieder entwirren können. Klug war es nicht, aber geil.
Auch wenn ich wegen den Hutes und des Badens viel geflochten oder offen getragen habe, gab es auch mal Duttmomente. Siehe hier den Kelten:
Zweimal bin ich dummerweise mit Holzforken ins Wasser gegangen, aber beide scheinen das gut überlebt zu haben. Die Olivenölforke konnte ich ja gut in Olivenöl baden.

Der Urlaub war ansonsten einfach nur der Hammer und ich bin gut erholt.
Demnächst gibt es Ficcarenbilder und -vergleiche. Die Neuen haben irgendwie andere Basistöne und so. Finde ich. Habt ihr den gleichen Eindruck.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge