Huuuh! Besuch!!
Sila: der Lobster-Tail-Braid ist im grunde ein umflochtener Pferdeschwanz. Ich habe
dieses Youtube-Video als Anleitung genommen. Ist noch nicht so ganz gelungen; ab einem gewissen Punkt musste ich den Zopf zum weiterflechten nach vorne holen und habe dabei die Spannung verändert. Darum dreht er sich in der unteren Hälfte so. Aber das werde ich bestimmt noch ein-zwei mal ausprobieren!
Aaaaaw,
LiiBelle, kommst du mich jetzt exrta besuchen, weil ich gestern beim Stammtisch so rumgemaunzt habe?

Den French Pinless mache ich auch deswegen lieber mit zwei Zöpfen (obowhl er endlich auch mit einem geht

), weil er dann ovaler wird. bei meinem noch kurzen Zöpfken wir der sonst sehr rund, weil ich ja gerade so anderthalb mal rum komme.
Danke dankeschön,
Salzdrache! Da freuen wir uns, die Haare und ich ^^
Gestern war Berliner Langhaarstammtisch! Zwar kam ich wegen Arbeit erst sehr spät und ohne Buffetbeitrag dazu, aber dafür war ich mit zwei anderen die letzte, die gegangen ist
Etwas überrascht hat mich, dass Doertha -oder war es Elfriede? weiß ich nicht mehr- mich begrüßte mit: "Wow, sind deine Haare dunkel geworden!"
Hö? Das ist mir so noch gar nicht augefallen

. Klar, die alte Blondierung wächst immer weiter raus, aber die ist schon seit weit über einem Jahr nur noch im Dutt. Das "Kopf-Haar" ist also eigentlich immer schon NHF gewesen. Ist die vielleicht nachgedunkelt?
Uuuund noch nachgereicht die Frisur von gestern: Vereinfachter Elling-Frau-Bun mit meiner neuen 60thstreet Lynne (und unheimlich vielen Freifliegern

)